Entwickler: | Blizzard Entertainment |
Publisher: | Activision Blizzard |
Veröffentlichungstermin: | 24. Mai 2016 |
Plattformen: | PC, Playstation 4 und Xbox One |
Genre: | Moba, Ego-Shooter |
Webseiten: |
Wikipedia Overwatch |
Beschreibung
OVERWATCH IST ZURÜCK
In den letzten Wochen wurde von Ermittlern bestätigt, dass eine Reihe von weltweiten gewalttätigen Zwischenfällen, darunter auch der gestrige versuchte Museumsüberfall ( Video ), unter Mitwirkung mehrerer bekannter ehamaliger Agenten von Overwatch stattgefunden hat.
Die Vereinten Nationen gaben heute endlich zu, dass diese Individuen nicht auf offiziellen Befehl handelten.
Hier die vollständige, knappe Stellungnahme der UN im Wortlaut: ,,Die Vereinten Nationen haben keinerlei Einsätze von Overwatch autorisiert.
Die Charta dieser Organistaion gilt weiterhin als aufgehoben"
Weitere Fragen Ihrer Berichterstatterin wurden mit Schweigen oder Feindselligkeit beantwortet.
Die Stellungnahme täuscht über eine unglaubliche Wahrheit hinweg: Noch ist Overwatch nicht am Ende.
Die Auflösung durch die UN hat die Organistaion nur in den Untergrund getrieben.
Diese Nachricht wird zweifellos Besorgnis auslösen.
Das sollte sie auch.
Overwatch wurde aufgrund der überwältigend negativen Einstellung der Öffentlichkeit und Anschuldigungen von Korruption und Machtmissbrauch aufgelöst; die Vorstellung, dass die Überreste dieser Organisation ohne Aufsicht handeln, is erschreckend.
Doch während der Regierungssprecher vom Kremlin bis hin zur Downing Street mit größter Eile ihre vorbehaltlose Verurteilung aussprachen, sah die Reaktion der Bevölkerung anders aus.
Eine heutige Blitzumfrage von Altas News zeigte große Wut über die Möglichkeit, dass sich Overwatch-Agenten verselbstständigt haben könnten, aber die Antworten auf die letzte Frage zeigte die interessanteste Reation auf.
Fast drei von vier der Befragten gaben an, ,,nicht sicher" zu sein, was die Rückkehr von Overwatch für die Welt zu bedeuten habe.
Die Geschichte von Overwatch fordert solche Unsicherheit natürlich heraus.
Zu Kriegszeiten wurde die Organisation als Rettung der Menschheit betrachtet.
Heutzutage überwiegt bei vielen die bittere Erinnerung an ihr schmähliches Ende.
Um zu verstehen, was in Zukunft geschehen könnte, ist es möglicherweise ratsam, sich die Vergangenheit von Overwatch und die verzweifelten Umstände, die zu seiner Entstehung führten, erneut ins Gedächtnis zu rufen.
(In Overwatch steuert jeder Spieler einen Helden. Je zwei Teams mit jeweils sechs Helden spielen gegeneinander und versuchen Ziele (Kontrolle, Punkteroberung und Frachtbeförderung) gemeinsam zu erreichen. Ein Held ist dabei eine bestimmte fiktive Person mit einer fiktiven Biographie und keine Einheit einer bestimmten Klasse.)
__________________________________________________________________________________________________________
Eigene Meinung:
Ich gehöre zu den Personen, die eher wenig mit Shootern zu tun hat, COD zum Beispiel habe ich gedropt, weil es einfach zu nerdig wurde.[/size]
Dieses Spiel im Gegensatz zu COD ist einfach anders, es ist zwar immer noch ein Shooter, es benötigt aber mehr taktisches vorgehen.
(Nicht so wie das was ich in COD sehe, voraus rennen und Berserker spielen)
Hier musst du dich den Gegner anpassen, um sicher zu gehen, dass euer Team siegen wird.
Das heißt es ist immer ratsam einen Tank, einen Unterstützer und flexible DD's (offensive und defensive) zu haben, sprich mit bestimmten Helden kannst du andere Helden kontern.
Grafisch ist es wie imemr für Blizzard top, die Synchro ist für das deutsche ein Gaumenschmauß, noch wirklich nie haben mir die Stimmen so EXTREMST gut gefallen wie in diesem Spiel.
Bei Blizzard hätte ich nie gedacht, dass Sie in die Shooter-Szene rutschen, ergo hätte ich auch nie gedacht, dass sowas gutes dabei raus kommt, aber bei weitem verfehlt, es ist nicht nur gut, es ist perfekt, ein Shooter der selbst mich von anfangan in den Bann gezogen hat.
Klar wird es hier wieder neuen Content in Form von Maps, Helden usw. geben, aber dieser soll laut meiner Quelle gratis sein.
Ich muss sagen, die 130€ waren es mir für die Collector wert, mehr wert als die 45€ für die COD BO3 D1 Edition.
Wer auf Shooter im "Comic"-Stil steht und nicht dazu abgeneigt ist, Fähigkeiten zu besitzen, der kann hier beherzt zugreifen.
Ihr wisst doch, es kann nie genug Helden geben!
Seid Ihr dabei?!