Je nach Termin bin ich auch dabei ;)
wäre bei mir auch so..
Je nach Termin bin ich auch dabei ;)
wäre bei mir auch so..
joa mal sehen warum nicht :)
sind genug Interessenten,werd gleich ne Doodle Umfrage machen :') Achja, da es ein kleineres Treffen sein soll, wird sich die Teilnehmerzahl auf 10-15 beschränken^w^
Das nennst du klein? xD
Kommt drauf an, wann und wo und wie's ums Budget dann steht... Interesse wäre auch von meiner Seite aus vorhanden.
Soo...leider hat sich das damit für mich erübrigt :/
die Faschingszeit nimmt mich den gesamten Januar in Anspruch...
Da ich Anfang Januar noch Urlaub habe wäre es da wohl am passendsten...
ich stimme aber erst ab wenn ich weiß, ob ich kommen kann.
Soo...leider hat sich das damit für mich erübrigt :/
die Faschingszeit nimmt mich den gesamten Januar in Anspruch...
aww, das ist echt Schade :'/ im Februar wurde ein Wochenende von Freunden und Familie eingenommen, und an zwei von denen muss ich arbeiten ;'/ wir machen einfach mehrere ^w^
Da ich Anfang Januar noch Urlaub habe wäre es da wohl am passendsten...
ich stimme aber erst ab wenn ich weiß, ob ich kommen kann.
Yuyuyu, du kannst ruhig abstimmen, bei dir weiß ich ja, dass du eventuell nicht kommen könntest
Januar ist immer so kalt, am See will ich da jetzt nicht unbedingt rumhocken :(
Ich wär sehr gern dabei und hab jetzt mal abgestimmt, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es geht, weil bei mir Anfang Februar auch die Prüfungen anfangen
Januar ist immer so kalt, am See will ich da jetzt nicht unbedingt rumhocken :(
Mon Dieu, lesen solltest du können xD das ist das Mini BaWü Treffen, ergo, dieses findet in Stuttgart statt.
Und du warst wohl nur einmal am See :'P im Winter ist es hier meist wärmer, da der See im Sommer die Wärme speichert und dann abgibt (der See ist meines Erachtens nur ein einziges Mal vollkommen zugefroren)
_______
Die Umfrage wird bis zum 10.12.'16, da ich noch mit meinem Chef reden muss, ob ich zumindest den Tag frei bekomme
Da ich jetzt die ungefähren Termine meiner Prüfung im Januar erfahren habe, hab ich mal für die ersten zwei Termine abgestimmt :)
@blackgrappa wie siehts denn bei dir aus? :D
Da ich beim nicht-mini BaWü Treffen doch nicht konnte obwohl ich eigentlich schon lust hatte, würde ich es hier nochmal gerne versuchen. Auch weil mir in letzter Zeit dauernd auf die Nase gebunden wird: "Jetzt geh doch mal raus in einen Verein um unter Menschen zu kommen.". Als ob die Kommilitonen keine Menschen seien.
Bei mir sind Anfang Februar zwar auch wieder Prüfungen, aber dieser eine Tag wird jetzt nicht sonderlich viel ausmachen.
Zudem ist das eine seltene Gelegenheit seinen eigenen Menstruationszyklus persönlich kennenzulernen.
Wenn 10 Leute kommen, werde ich im Totoro-Jumpsuit zum Treffen kommen xD
@IoGanymed das darfst du dir nicht entgehen lassen
Ich hab mich mal für alle 4 Termine eingetragen, theoretisch kann ich da. Freu mich euch kennenzulernen
Liebe @Elefseus, erst einmal Danke fürs Markieren!
Ich finde diese Art von "Mini-Treffen" und die Idee dahinter schon ganz nett, und ich unterstütze diese Ideen auch gerne wenn du das möchtest! Jedoch bin ich persönlich nicht so daran interessiert (weil ich nicht so auf kleine Treffen stehe. Bin eher der Fan von großen Gruppen) und möchte mich als Organisatorin eher auf unsere eigenen, großen CTs kümmern und konzentrieren. Diese beginnen ebenfalls zwischen Januar und Februar wieder. Zumal ich ja auch nur für genau diese CTs hin und herreise, weil ich ja mittlerweile auch nicht mehr in Ba-Wü lebe.
Falls euer Mini-Treffen (diesmal dann wirklich) entstehen sollte und stattfindet, wünsche ich euch allen viel Spaß!
Einmal hat es ja schon stattgefunden =D!
Ah okay. x-D Sehr gut. Wusste ich nicht. Für mich existiert dieser Thread schon ne halbe Ewigkeit, weil er immer wieder aktualisiert wird.
Marc, liest du nicht? Das ist nicht das Bodensee CT