Mini Ba-Wü Treffen

  • wann waren die nochmal? ?( Sorry der alte Frühlingsrollen-Mafioso ist vergesslich :crazy:


    @Elefseus auch für mich zur Info das ich da nach Möglichkeit kein reguläres CT plane ;) Und wäre schön euch das nächste mal auch wieder dabei zu haben! :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • wann waren die nochmal? ?( Sorry der alte Frühlingsrollen-Mafioso ist vergesslich :crazy:


    @Elefseus auch für mich zur Info das ich da nach Möglichkeit kein reguläres CT plane ;) Und wäre schön euch das nächste mal auch wieder dabei zu haben! :)

    Müsste halt dann mit meinem Chef reden, wär gut, wenn ihr eines im Februar (3./4. Woche), dann kann ich noch mit meinem Chef reden wegen frei. der erste Termin ist der 7.1.'17 und der zweite 14.1.'17 .^..^.


    Soo, nun hab ich auch mehr Zeit. @Summer vielen Dank für die lieben Worte.


    Ich habe mir natürlich was dabei gedacht.


    Es gibt immer Leute, die anfangs zu schüchtern sind und sich auf so große Treffen nicht trauen, oder schlichtweg Menschen wie moi, die sagen, sie würden gerne mit ALLEN Teilnehmern mal geredet haben und sich auch nach den Treffen an diese erinnern (beim 6. Süddeutschen kann ich mich an knapp die Hälfte erinnern.. XD) und sowas wünsche ich mir. Ich möchte euch damit aber nich zu nahe treten, fand es trotzdem toll und hatte eine Menge Spaß, vor allem mit den Leuten, mit denen ich mich unterhielt ( @mrszoidberg, @GenderFluid, @blackgrappa, @Yuriko) :)

  • Wir werden unser bestes geben was die Terminwahl angeht :)


    Was das mit dem "mit allen reden" angeht gebe ich dir recht. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf :) Wenn du da Vorschläge hast wie man das ändern kann darfst du sie mir oder Su gerne per PN schicken ^^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Scheinbar wollen sich keine Menschen mehr eintragen, deswegen schließe ich die Umfrage. Die ersten beiden Termine lagen in Führung, deswegen entscheide ich spontan, dass das Treffen am

    Samstag, den 7.1.'17

    stattfinden wird. Alle, die teilnehmen möchten, sollten sich bitte bis zum


    Sonntag, den 18.12.'16

    verbindlich hier im Thread anmelden (da ich den Tisch reservieren muss, etc). Verbindlich bedeutet lediglich, dass ihr zusagt zu kommen und nur unter der Voraussetzung, dass ihr krank seid an dem Tag oder eine dringende private Angelegenheit (welche dann bitte mir oder @GenderFluid mitgeteilt werden soll (genauen Grund müsst ihr nicht nennen, wäre nur zum besseren Verständnis))


    Was auch noch gut wäre, wenn jeder sagen könnte, wie er anreist und wie lange, damit wir ca. planen können, wann das CT beginnen sollte/könnte ^_^


    Oh und Minderjährige sollten dies bitte auch sagen, falls wir noch abends was machen würden

  • Die Liste ist egal, jeder der interessiert ist, kann teilnehmen^_^ habe das bei Marci nur gesagt, weil er eh nich für nen Termin abgestimmt hat xD

  • Fände es noch gut, wenn alle Teilnehmer sagen könnten, wie und wie lange sie anreisen, damit wir langsam eine Uhrzeit festlegen können, wann es beginnt

  • Dank meines allmächtigen Semestertickets, habe ich die Fähigkeit erlangt, alle 30-20 Minuten eine S-Bahn (bzw. Regio) nach Stuttgart zu beschwören. Diese treuen Gefährten schaffen es, mich innerhalb von 20-25 Minuten sanft und sicher in Stuttgart abzusetzen. (mögliche Verspätungen nicht mit einberechnet)


    Sagt mir eine Uhrzeit und ich werde auf meinen Rössern erscheinen.