Heyho,
Mal eine Frage an euch.
Ich mag mir eine Shisha zulegen hat wer eine Empfehlung? Was für eine man nutzen kann mit allem drum und dran? Preis soll egal sein
Heyho,
Mal eine Frage an euch.
Ich mag mir eine Shisha zulegen hat wer eine Empfehlung? Was für eine man nutzen kann mit allem drum und dran? Preis soll egal sein
Für dich alleine reicht ein Schlauch, wenn du eher in Gesellschaft rauchst eine mit zwei Schläuchen. Zusätzlich empfehle ich einen etwas größeren Kopf für mehr Inhalt (=mehr Ausdauer) + einen Kamin, damit du nicht mit ner bescheuerten Alufolie rumhantieren musst.
Mir persönlich reicht ein stinknormaler Silikonschlauch mit einem Glasmundstück.
Zuletzt brauchst noch nen Kohleanzünder.
Von welcher Marke du das nun alles holst, ist fast egal. Hauptsache die Komponenten sind mit am Start.
Ich hatte mir ne günstigere "Anfängershisha" zugelegt, nachdem ich mit meiner ersten ein wenig ins Klo gegriffen habe; aber auch diese hat natürlich ihre Einschränkungen. Für mich allein, oder mit meiner besten Freundin reicht sie, ist ein recht kleines Ding, hat auch nen kleinen Kopf usw. Einen größeren Kopf kann man sich ja sonst noch kaufen (muss halt vom Durchmesser oben drauf passen, ansonsten muss man sich ne andere Gummidichtung zulegen) und nimm einen Schlauch der keinen zu kleinen Durchmesser hat, sonst saugst Du dich zu Tode
Ich kann mich der Aussage von @の バカ anschließen und rate Dir auf jeden Fall kein zu günstiges Modell zu kaufen, wenn Du dich nicht ärgern willst (muss ja keine für 100€ sein, aber auch keine für 15€ ;) ). Ich persönlich tendiere dazu mir passenderes Zubehör zu kaufen, weil ich auch nicht 100% zufrieden bin und eben auch ein klein wenig geizig war - wenn man sie dann aber auch nutzt, ist die teurere Investition definitiv lohnenswert :)
Dank euch habt ihr eventuell eine Empfehlung für mich? Ich rauche meist wenn dann in Gesellschaft also wären für mich 2 Schläuche Optimal sollte auch ein wenig Optisch anspruchsvoll sein :3
Ich kann mich jetzt hier nur auf das stützen, was ich gehört habe, aber "Nargilem" soll wohl eine gute Marke sein - schau Dich mal auf Google ein bisschen um und lies Testberichte :)
Pass aber auf was für Kohle du kaufst... Bloß keinen selbst anzündenden den du einfach nur mit dem Feuerzeug anzündest! Sind zwar billig, aber ekelhaft! Das sind meist diese runden!
Naturkohle kostet etwas mehr... Aber sind viel besser und halten lange und schmecken tut man es auch nicht raus! Dafür brauchst halt nen Kohleanzünder, mitm Feuerzeug geht das nichtmehr ^^
Aber mehr kenn ich mich auch nicht aus xD
Pass aber auf was für Kohle du kaufst... Bloß keinen selbst anzündenden den du einfach nur mit dem Feuerzeug anzündest! Sind zwar billig, aber ekelhaft! Das sind meist diese runden!
Naturkohle kostet etwas mehr... Aber sind viel besser und halten lange und schmecken tut man es auch nicht raus! Dafür brauchst halt nen Kohleanzünder, mitm Feuerzeug geht das nichtmehr ^^
Aber mehr kenn ich mich auch nicht aus xD
Kokoskohle bietet sich hier sehr gut an - die brennt ewig und ist top :)
Kokoskohle bietet sich hier sehr gut an - die brennt ewig und ist top :)
Mein ich ja ^^ Kokos ist ja auch Naturkohle :D
Soweit ich weiß gibts auch Bambuskohle -> Auch Naturkohle.. Aber hatte ich noch nie, wird aber wohl kaum schlechter als nen selbstanzündenden sein :D
Wie viel Kohle Stücken packt man dann eigentlich rein?
Hätte zb die im Auge.
https://www.deine-shisha.net/aladin-istanbul-blau-gruen
Man packt eine oben drauf ;)
Schau mal hier: http://www.shisha-tabak.info/wasserpfeifen/anleitungen.htm Oder Google ein bisschen rum ^^
Wie schaut es damit aus? Was ich bisher zusammen gebastelt habe?o: