Sommer - GFX Avatar- und Signaturen Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • !Hallo Community!


    Willkommen beim GFX Avatar- und Signaturen-Contest für den Sommer.


    Hier geht es darum, das schönste/beste/beliebteste Set zum Thema Sommer zu erstellen.


    Da einige der Mitglieder klare Differenzierungen wollten, wird es dieses Mal eine besondere Regelung geben. Ihr habt ein Bild zur Verfügung, welches ihr dann bearbeiten dürft (um den Vorher-, Nachher-Effekt zu sehen), sodass es zum Thema passt.





    Teilnahmebedingungen:


    - Das Set (Avatar UND Signatur) muss von euch selbst bearbeitet sein
    - Das Thema ist Sommer
    - Das Set per PN an mich senden (da die Teilnehmer vorerst anonym bleiben)
    - Das Set, welches ihr zur Teilnahme benutzt, bitte nicht im Forum verwenden



    Regeln zu den Avataren und Signaturen:


    - Das vorgegebene Bild benutzen
    - Erlaubt sind alle Bildbearbeitungsprogramme
    - Avatar: min. 96x96Pixel / max. 192x192Pixel
    - Signatur: max. 500x200Pixel



    Ihr habt bis zum 21.06.2016 Zeit, mir eure Arbeit zu senden, danach wird die Community entscheiden, welches Mitglied gewonnen hat.


    Jeder Teilnehmer erhält einen Award.



    Die Plätze 1 bis 3 bekommen zusätzlich Münzen.


    Platz 3: 100 Münzen
    Platz 2: 150 Münzen
    Platz 1: 200 Münzen



    Um mir das Set zu senden, könnt ihr dir Bilder hier hochladen und den Link in der Konversation einfügen



    Viel Glück euch allen

  • Du machst da mit! @Elefseus


    Ich.. bin und bleibe wie immer Zuschauerin und Fangirl. Weil ich fürs Mitmachen zu faul, unkreativ und unfähig bin. :fangirl:

  • Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst jetzt antworte. :gomen:


    Iwie verfehlt das ausgewählte bild für mich das thema sommer

    Es sollte eigentlich nur ein Random-Bild sein, es kommt drauf an, was ihr daraus machen könnt, sodass es zum Thema passt : )


    Gibt es das Bild auch in "besser" freigestellt? Oder ist das auch ne Challenge für das Event? ö.ö

    Wie oben erwähnt, ist das Bild random gewählt worden. Ich denke nicht, dass das Bild irgendwo in "besser" existiert :x