wehe ich bekomm Anrufe oder Nachrichten von wildfremden Menschen :D
Ulmer CT Treffen
- Schifty
- Geschlossen
-
-
Bekommst ja theoretisch nämlich von mir und den anderen
-
sehr gut. Brauchen ja glaube 3 oder 4 :D
Fährst Du nen Monstertruck?
Mir wäre Konversation lieber als WhatsApp - wenn ich jemandem meine Nummer geben möchte, entscheide ich das gern selbst ;) Und da wir uns ja eh alle im Forum rumtreiben ist es doch okay eine Gruppenkonversation zu starten - nur meine Meinung ^^
-
Mir wäre Konversation lieber als WhatsApp - wenn ich jemandem meine Nummer geben möchte, entscheide ich das gern selbst ;) Und da wir uns ja eh alle im Forum rumtreiben ist es doch okay eine Gruppenkonversation zu starten - nur meine Meinung ^^Ne aber wenn jeder mim Auto kommt, da brauch ma mindestens 3
Müssen wir schauen die WhatsApp Gruppe steht schon
-
Mir wäre Konversation lieber als WhatsApp - wenn ich jemandem meine Nummer geben möchte, entscheide ich das gern selbst ;) Und da wir uns ja eh alle im Forum rumtreiben ist es doch okay eine Gruppenkonversation zu starten - nur meine Meinung ^^So ähnlich xD
-
Meep, ist der 9.7. jetzt eigentlich fix? Es kann nämlich sein, dass das Sommerfest der Firma meines Mannes auch auf den Tag fällt (heute erfahren) - ich muss zwar nicht hin, würde aber auch gerne, falls es sich arrangieren lässt (allerdings ist der Termin bei denen auch noch nicht fix )
Der 16. scheint ja bei uns allen sonst auch noch zu gehen, oder haben wir uns auf den 9. geeinigt? :) Wobei ich natürlich sehr gern mit euch nach Ulm will und dem vermutlich auch dem Vorzug geben werde, zumal es zuerst fest stand -
Ich dachte der 9. wäre nun fix ^^
-
Gut, dann bin ich auch da! :)
-
Hey, ich wäre auch interessiert zu kommen :) wenn noch platz genug ist, tragt mich auf die liste :P
Muss zwar noch mit meinen eltern paar sachen dieses wochenende noch klären, da ich evtl genau am wochenende vom ct weg muss aber so wie es derzeit aussieht werde ich ziemlich warscheinlich kommen können :) -
ich würde auch gerne kommen, falls noch platz ist :)
-
Hey ihr beiden, das wär ja super! :)
Da wir bisher eine sehr kleine Gruppe sind, sind ein paar mehr gern gesehen ^^ -
meine Schwester würde auch gerne mitkommen.
-
@blackgrappa @mrszoidberg Platz dürfte noch vorhanden sein, kommt halt drauf an ob ihr mit dem Zug oder mim Auto kommt.
Wie Fenrir schon geschrieben hat Wir sind relativ klein und mit mehr Leuten machts auch mehr Spaß :) -
@blackgrappa @mrszoidberg Platz dürfte noch vorhanden sein, kommt halt drauf an ob ihr mit dem Zug oder mim Auto kommt.
Wie Fenrir schon geschrieben hat Wir sind relativ klein und mit mehr Leuten machts auch mehr Spaß :)also @blackgrappa kann ich mitnehmen da er aus Karlruhe kommt und ja eh durch Stuttgart muss. Somit hätte ich dann noch 2 Plätze im Auto frei, da ich auch @Fenrir unterwegs einsammle ... @mrszoidberg kommt wohl auch per Auto und @Seife wohl auch also haben wir 3 Autos und wohl genug Platz denk ich ^^
-
Wenn das so ist passt ja alles bis jetzt :D
-
Ich ziehe in Erwägung auch zu kommen. Ulm ist ja jetzt nicht so extrem weit weg und auch ohne große Staus für mich zu erreichen.
Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit vom Bodensee aus braucht ich habe auch noch Platz im Auto.
-
Interesse hätte ich, jedoch weiß ich noch nicht sicher, ob ich da Zeit hab, mein Arbeitsplan für den nächsten Monat ändert sich wöchentlich ^^
Falls ich aber kommen könnte, würde ich gerne bei dir mitfahren, @Miau, da wir in derselben Stadt leben, wenns dir nichts ausmacht xD
Kann wahrscheinlich so nächste Woche Bescheid geben ob ich Zeit habe ;)
-
Naja ich wohn etwas außerhalb, wäre aber kein Problem und würde mich auch freuen etwas Gesellschaft zu haben xD
Die letzte Fahrt nach Augsburg zu dem Treffen war doch etwas öde vor allem bei der Rückfahrt.
Vorausgesetzt natürlich ich darf am treffen teilnehmen. -
also für mich spricht nichts dagegen!
The more the merrier!Autos sind ja auch genug da um von a nach b zu kommen!
Zur Not müssen wir einfach ne Strasse weiter parken :D -
Ich hab auch nichts dagegen :) Dann müssen wir nur beim Essen sicherheitshalber reservieren, wenn wir dann doch auch 10 Leute sind :D