hallo zusammen ich komme auch aus berlin und zwar aus schöneweide und neue leute kennenzulernen ist immer gut
Leute aus Berlin!!
- lunechan
- Geschlossen
-
-
Schöneweide fahre ich immer lang wenn ich zur schule fahre
Was haltet ihr davon wenn wir eine whatsapp Gruppe machen und mal ein Treffen organisieren wer interessiert ist kann mir ja eine pn schreiben ^^ -
klar warum nicht klingt gut
-
Hört sich nicht verkehrt an.
Zudem Überlege ich die ganze Zeit schon ob auch Sinn machen würde einen Berlin Club hier im Forum zu machen. Find ich halt besser als in den öffentlichen Threads.Wer wäre denn auch an sowas interessiert?
-
Wie gesagt wegen der whatsapp Gruppe wenn es okiii schickt mir die Nummer in einer pn^^
-
-
okii ist gut alles klar^^
-
-
Ein Com-Treff wäre kein Problem. Müssten sich nur genügend interessenten finden. Also 5 Leutchen müssten wir dann schon sein.
Also jetzt mal an alle Berliner, Brandenburger und auch gerne von weiter her...wer interesse hat das mal zu besprechen kann gerne in den Club "Du bist so wunderbar Berlin!" kommen.
Da würden wir dann alles weitere mal Diskutieren. -
Grüße!
Ich bin ebenso aus Berlin. Wohne im Süden in Alt-Mariendorf. :P
-
mal eine Frage wo finde ich denn den Club "Du bist so wunderbar Berlin!"
-
-
Wie siehts mit der WhatsApp-Gruppe aus?
Sind da jetzt schon Leute drin? würde denn auch mit dazu stoßen -
Dann musst deine Daten mal an Juli schicken...sie wollte das machen.
-
Also wer Interesse hat schickt mir bitte eine pn mit der Nummer wie tonik schon meinte
-
Gudden!
Da ihr vermehrt Interesse an einem Community Treffen im Raum Berlin zeigt, möchte ich euch gern eine gewisse Hilfestellung seitens des Orga-Team anbieten.
Sobald ihr euch wirklich sicher seid, dass mindestens 5 Personen teilnehmen möchten, habt ihr die Möglichkeit zusammen mit uns alles weitere in die Wege zu leiten.Natürlich müssten sich eurerseits ein bis zwei Personen dazu bereit erklären, dass Treffen zu planen und auch zu leiten. Aber keine Sorge, wir unterstützen euch selbstverständlich bei allen aufkommenden Fragen und Problemen.
Ist dann im Vorfeld alles geklärt, erstellen wir für euch einen eigenen CT Thread mit dazugehörigen CT-Banner, inklusive der Terminumfrage und vielen weiteren wichtigen Inhalten. Im Anschluss kann das große Planen beginnen!
Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, wenn wir euch Berliner bald auch in unsere CT-Runde Willkommen heißen dürfen!
Joanne vom Orga-Team~
-
@Joanne vielen Dank für die Unterstützung. ;)
Wir lassen das hier mal noch ne Weile so stehen und schauen mal wie das weiterhin so anläuft.
Gibt ja noch einige Berliner nicht ganz so regelmäßig on sind.
Sobald das etwas konkreter wird kommen wir umgehend darauf zurück. :)Find ich gut das der Raum Berlin auch mal ein Lebenszeichen von sich gibt.
-
-
Noch ein gebürtiger Berliner meldet sich! :D
Bin natürlich auch gerne dabei. Umso mehr wir hier haben umso besser wird es.^^ -
Super ^^
Wenn du möchtest kannst du dich auch direkt im Com Club Berlin/ Brandenburg anmelden.