[Spiel 96] Runde 2

  • Ja ich hätte nicht für haggard stimmen sollen o: Schließlich stand es ja schlechter um dich o:

  • Ich erklär später wieso ich das wissen wollte.

    Nun gut......es besteht ja gerade eh schon so eine "Lasst uns Saito aufhängen"-Stimmung.
    Und er selbst scheint auch schon irgendwie aufgegeben(?) zu haben....*schielt auf Saitos Signatur*
    Und alles was ich zu sagen hätte, würde auch nur daraus hinauf laufen, dass ich für Saito stimmen würde....
    Aber ich schreibe es trotzdem mal auf, einfach nur um Ralucasu zu bespaßen.



    Kommen wir dazu wieso es wichtig ist, wer abgestimmt hat und wer nicht.
    Das ganze bezieht sich hierauf:

    So. Und nochmal zur Erinnerung:


    Jeder lebendige Hase, ob echt oder falsch darf während den Runden abstimmen.

    Ich würde mal sagen, dass ist an den Wolf (den falschen Hasen) gerichtet.
    Heißt also der Wolf wusste nicht, dass er auch abstimmen darf.
    Deswegen ist der Wolf jemand der nicht abgestimmt hat. (Blue oder Saito)
    Es klingt zunächst nach einem Frischling, der sich mit den Regeln vielleicht noch nicht so gut auskennt. Deswegen wollte ich von Meow wissen, ob sie abgestimmt hat.
    Saito wäre glaube ich zum ersten mal Wolf, deswegen kann es sein, dass er es verpeilt hat, dass er auch als Wolf das Recht zum abstimmen hat.
    Blue war letztes Spiel der Wolf, aber da hat er komischerweise auch nicht abgestimmt, obwohl er sich damit hätte retten können...
    Deswegen könnte es auch auf Blue zutreffen.
    Es gibt eine Ausnahme, dass das ganze nicht den Wolf betrifft, aber darauf komme ich später zurück.*



    Jetzt zu Blues Theorie mit dem Kuchen.

    Oder Saito war ein Kuchen nicht genug

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
    Weil Saito ja das hier geschrieben hatte.

    Ich hätte als Henkersmahlzeit bitte Hasenbraten :3 oder Mandarienenkuchen

    Es kann als Spaß abgetan werden, aber es kann auch sein, dass Saito im Angesicht seines drohenden Todes unvorsichtig geworden ist.
    Im Sinne von "Ich werde eh gehängt, da kann ich auch den Wolf raushängen lassen."
    Ezra hat also wie versprochen den Kuchen gebacken, Saito ist bei ihr vorbeigekommen, aber anstatt des Kuchen, hat er sich Ezra als Hasenbraten geholt.



    Dann noch die Sache mit dem Umschlag und der Person im Umhang.

    "Wir haben zu lange abgewartet", sagte seine in einen Kapuzenumhang gehüllte Begleitung leise.

    Dass es sich bei der Begleitung um die Hexe handelt, war ehrlich gesagt nur mein dritter Gedanke. Aber ich hatte es trotzdem mal geschrieben, um dem Wolf ein bisschen Angst zu machen, und um zu gucken ob er versuchen würde die Hexe zu fressen.

    Mein erster Gedanke war viel, viel, viel ichbezogener.
    Da dort steht, dass zu lange gewartet wurde, denke ich, dass die Stimme gemeint ist, die als letztes abgegeben wurde.
    Das war meine, ich habe glaube ich 3 2 Minuten vor Wahlschluss abgegeben.
    Den Bezug zu dem Kapuzenumhang stelle ich so her, dass meine Signatur hauptsächlich aus Kapuzenumhang besteht.
    Und da ich für Saito gestimmt habe, müsste in dem Umschlag Saitos Name stehen.
    Ja ich weiß sehr ichbezogen...


    Mein zweiter Gedanke war, dass die Person in dem Kapuzenumhang die Vermieterin von Haggy ist...war.
    In dem Umschlag könnten sich Informationen zum Mordfall von Maggy aus dem letzten Spiel befinden.
    Und da war Blue der Mörder.
    Also heißt es wieder entweder Blue oder Saito.



    Doch dann das hier.

    grünen

    Die Mütze ist grün!!!! Ja Casu alles, alles! was du schreibst lege ich auf die Goldwaage.
    Saito hat als Mod einen grünen Namen....



    Zum Schluss noch:

    Meows Name ist ja offensichtlich an das Geräusch einer Katze angelehnt, Katzen können Hunde spüren und Hunde stammen vom Wolf ab.

    Wenn Katzen Hunde/Wölfe spüren können und Meow(Katze) dich verdächtigt(spürt), müsstest du dann nicht selber der Wolf sein?



    Und da sogar Saito gegen sich spricht, geh ich jetzt mal Saito wählen.


    *Wenn Saito ein Schaf ist, was man auch als falschen Hase bezeichnen könnte, dann ist das was ich geschrieben habe ziemlich hinfällig.

  • Also Katsuro deine Erklärungen fand ich ziemlich sinnvoll o: Und auch das mit Umhang => Deine Signatur könnte echt passen!
    Es ist erschreckend wie unverdächtig du wirkst... ich weiss nicht ob ich das so gut finden soll .-. Aber iwie macht das total Sinn.


    Dennoch möchte ich meine Stimme nicht Saito geben.. Daher bleibt ja nur noch Bluealf als wirklicher Wolf übrig.

  • Ich sollte dich vielleicht warnen, für deine möglicherweise bevorstehende doubt-Zukunft.
    Auch die Sachen, die ich so als Wolf von mir gebe, hören sich meisten an als würden sie Sinn ergeben.
    Aber dieses Spiel bin ich lieb, versprochen. Als Wolf hätte ich dich nämlich schon längst gefressen :please:

  • Ich werde tod Argumentiert D: aber irgendwie klingt das alles so gut, da denke ich ja schon fast selbst der Wolf zu sein.
    Wüsste bis jetzt noch nicht wem ich meine Stimme geben würde, irgendwie denke ich aber nicht das es Blue Alf ist auch wenn mich das in euren Theorien dann als letzten stehen lässt lel.

  • Danke schön :) Aber strahlen wohl nur mein Avatar + Name aus :'D Sie schaut ja auch so skeptisch auf dem Bild *-*


    Aber mit meiner Unberechenbarkeit könnt ich euch alle auch täuschen :muha:

  • & Sura hat Schwierigkeiten gewisse Aussagen nicht zu kommentieren.

    O__O
    Ich weiß nicht mehr ob Sura in mehr als einem Spiel Erwähnung fand, aber hat sie nicht immer schlechte Wortwitze gemacht?
    Du kannst ihr übrigens sagen, dass ich herausgefunden habe, dass es keine Bedeutung hat, dass die Mütze grün ist.
    Das war sie schon vorher, nur da war es noch eine Lederkappe.


    & ein geistiger Strich für alle, der so natürlich nicht zählt.

    Diesmal steht das nicht unter den abgegeben Stimmen.
    Aber was das heißen soll, wusste ich in der ersten Runde schon nicht.
    Wieso sollten wir letztes Mal einen geistigen Strich bekommen?
    :onion-nonono:


    Am Besten ich such einfach den kleinen Hasenjungen, wrestle ihn down und nehm ihm den Umschlag weg Ò__Ó