Fange mal an, habe einen kleinen Bruder der genauso aussieht wie ich als ich noch in seinem Alter war (selbst die Sehschwäche am rechten Auge haben wir gemeinsam) ^^ Das hört sich vieleicht schön und gut an, aber vom Charakter her ist er das genau Gegenteil von mir. Als Kind war ich ziemlich öhm sonderbar und er ist in dem Thema Normal Schon seit ich klein bin bevorzuge ich es wenige Freunde zu haben er ist da wieder das Gegenteil. Er hat eine laute Stimme (was zu seinem Charakter passt, nervig sein) Ich dagegen hab eine etwas ruhige Stimme. Draußen tut er so als ob er ein Engel ist und zu Hause ist er nervig und da ist er wieder genau das Gegenteil von mir, da ich mich nicht verstelle erinnere mich noch an die ganzen Briefe die meine Lehrerin in der Grundschule meiner Mutter geschickt hat und das war bestimmt kein Liebesbrief Zum schluss, finde das er mehr wie ein Haustier ist als ein kleiner Bruder
Dann haut mal raus wie eure Geschwister sind, putzige kleine Dinger, nervige Bälger, oder doch große die euch nerven