Titel | D.Gray-man Hallow |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Episoden | 13 |
Studio | TMS Entertainment |
Genre | Action, Adventure, Comedy, Demons, Shounen, Super Power |
Plot
Zitat"Ich will leben. Auch wenn ich dich zerstöre."
Gegen Ende des 19. Jahrhunderts tritt Allen Walker offiziell der Exorzistenorganisation bei, die die mechanischen Wesen, die als Akuma bekannt sind, zerstört. Allen hat ein verfluchtes Auge, eine
Anti-Akuma-Waffe als Arm und trägt auch noch eine Gabe, die er als Apostel Gottes innehat. Die Kraft der "Unschuld". Allen muss nun mit einigen anderen Exorzisten die Welt und alle, die auf ihr wandeln, retten.
Meinung
Hab mich schon voll drauf gefreut endlich wieder D.Gray-man sehen zu können! Für mich zählt der Anime schon zu denen die man einfach mal gesehen haben muss. Der Zeichenstil und die Stimmen von den Charakteren kommen mir irgendwie anders vor als bei den "alten" Folgen, jedoch tut das der Freude auf die Fortsetzung der Story keinen Abbruch. Lediglich die mageren 13 Folgen bereiten mir Bauchschmerzen, ich fande den Content vom Manga schon ziemlich umfangreich und zu Ende erzählt ist dieser ja auch noch nicht... Aber wer weiß vielleicht gibts einen erneuten Hype-Train und das bleiben nur die ersten 13 Folgen von vielen :)