Hola

  • :hi:


    ich dachte neben dem Steckbrief ausfüllen stelle ich mich hier nochmal kurz vor!


    Ich bin der rJ, zarte 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Wollte schon lange mal einer Anime Community joinen, um mich immer mal wieder nach spannenden Animes umzugucken und darüber auszutauschen. Und zack bin ich hier gelandet.
    Joa, was gibts noch zu wissen. Ich bin eigentlich eine sehr umgängliche Person, aber komplett wahnsinnig. :ugly: Denke aber nicht, dass das hier ein Problem sein wird!? :D


    Einen großteil meiner Freizeit, wovon ich im Moment mehr als genug habe, geht fürs Fussball spielen drauf, also so richtiger "Klischeeteenager" anfang 20, Fussball, Schützenfest, Partys. 8):D
    Wenn ich denn dann mal zu Hause bin wird LoL oder Dota gezockt oder auch mal ne Runde oldschool: Savage XR. Desweiteren bin ich absoluter Fan von guten Serien und, man mag es kaum glauben, Animes. Im Moment habe ich beschlossen mal wieder Band of Brothers zu gucken, da GoT, Vampire Diaries (hierzu keine Kommentare! :D ), Vikings etc. im Moment Pause haben -.-!


    Zum Thema Animes:


    Basically habe ich mit Animes angefangen, die im Free TV liefen ( RTL 2 8 Uhr morgens :love: ), also Naruto, One Piece, Digimon oder so. Und wies dann so ist habe ich Naruto gesuchtet und irgendwann angefangen nach weiteren guten Animes zu suchen.
    Dabei halte ich mich es so gut es geht von Mecha, Krimi und/oder Romance fern, liebe aber gute School/Tournament Animes (so diese 12 Folgler da, wie Gatusen Toshi Asterisk), auch wenn mir der Ecchi part oft gegen den Strich geht :P. Im Laufe der Zeit gibt es einige Animes in die ich mich komplett verliebt habe wie SAO, No Game No Life, Log Horizon. Empfehlungen sind immer gern gesehen, da ich eigentlich immer nur an der Oberfläche kratze. :rolleyes:


    Wer noch was wissen möchte einfach fragen.


    Greeeetz



    To be the best, you must be able to handle the worst.

    Einmal editiert, zuletzt von rJSAO ()

  • Gracias.


    Yo no leí manga?! Dondé esta la biblioteca und so :D Lassen wir das lieber, die Sprache war nie meins :(


    Edit: Zum Thema Manga, noch nicht ausprobiert, aber auch nie das Verlangen danach gehabt.



    To be the best, you must be able to handle the worst.

  • xD ich hätte gerne mehr geschrieben, aber bin nebenher am arbeiten :'P wenn dir Spanisch nicht zusagt, dann begrüße ich dich eben auf griechisch ~


    Khalos irthes y Andios


    P. S.: AnimeEmpfehlungen findest du in unserem Anime Bereich

  • Alles weitere hätte mich wahrscheinlich überfordert :D


    Da lebt man in Zeiten vom Google Übersetzer und der will mir das nicht mal übersetzen...


    Bin gerade noch am stöbern, danke schön :)



    To be the best, you must be able to handle the worst.

  • Danke euch! :) Man jetzt hab ich durch meinen eigenen Text oben Bock auf The irregular at magic high school bekommen, wird wohl nochmal gesuchtet :D



    To be the best, you must be able to handle the worst.

  • Ein Band of Brothers Fan... sehr gut. Kann man sich immer wieder geben. Herzlich Willkommen.^^

  • Hey, herzlich Willkommen!

    Dabei halte ich mich es so gut es geht von Mecha, Krimi und/oder Romance fern, liebe aber gute School/Tournament Animes (so diese 12 Folgler da, wie Gatusen Toshi Asterisk), auch wenn mir der Ecchi part oft gegen den Strich geht :P.

    Das School Gerne ist auch eines meiner Liebsten. Aber lieber in Kombination mit Romance. :yukiko-lacht:


    Im Laufe der Zeit gibt es einige Animes in die ich mich komplett verliebt habe wie SAO, No Game No Life, Log Horizon. Empfehlungen sind immer gern gesehen, da ich eigentlich immer nur an der Oberfläche kratze. :rolleyes:

    SAO ist auch einer meiner Lieblingsanimes. <3 Log Horizon fand ich auch nicht schlecht, aber mir hat ein bisschen die Action gefehlt und die Story hätte etwas tiefgründiger sein können.


    Leb dich gut ein und viel Spaß hier. :yukiko-laechelt:

  • Hey, herzlich Willkommen!

    Das School Gerne ist auch eines meiner Liebsten. Aber lieber in Kombination mit Romance. :yukiko-lacht:

    Ja, academy/school in verbindung mit superpower find ich, auch wenn die Stories oder die Charaktertiefe meist nicht sooo gut ist, einfach irgendwie cool :D Gut Romance ist meist sowieso dabei finde ich :)



    To be the best, you must be able to handle the worst.