Manga "Andori" (Doujinshi)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktualisiert am: 30.08.2019


    Huhu :>
    Ab Montag sind es noch zwei fehlende Kapitel für Teil 1 und ein paar Kapitel Cover.Endspurt!





    Links


    Animexx (Manga zum Lesen)
    DeviantArt (Manga zum Lesen)



    Ich hoffe auf einige Meinungen von euch :)

  • Hallo ^.^
    Ich finde die Story ist sehr interessant, sie baut Spannung auf und man will wissen wie es weiter geht. Die Charakter sind auf ihre eigene Art sehr gut gemacht und umgesetzt worden und ich finde man kann sich gut in sie rein versetzen. Der Zeichenstil ist auf seine Art und Weise richtig gut gelungen zum Vergleich zu früher ist da nun ein Meilen weiter unterscheid (Ich verfolge den Manga schon länger deswegen weis ich noch wie er früher ausgesehen hat.). Ich finde es auch nicht schlimm das der Manga nicht so wie im japanischen ist sonder wie bei uns von links nach rechts gelesen wird.
    Ich finde denn Manga sehr gut gelungen und freu mich schon darf wie`s weiter geht. ^.^

  • Edit: Ich benutz den Post hier einfach mal, um eure Kommis zu beantworten, um hier nicht alles zuzuspamen ^^



    @Yuka_Kurosawa
    Danke dir Yu-Chan :D




    @H4ppysoul



    @Kuchenblech

  • Hi,


    erstmal Respekt! War sicherlich viel Aufwand das alles zu erstellen. *Imaginären Hut bzw. Cap zieh*


    Zum Plot: Hörte sich erst nach einer 0815 Adventure Story an, wurde aber dann sehr erwachsen und bis auf ein paar wenige Dinge sehr interessant.
    Was mich wie an vielen Storys stört und auch hier ist, dass wieder einer bzw. wenige eine ganze Armee auseinander nehmen, ok es sins Elite-Kämpfer aber trotzdem. Dass, die Protagonisten(?) sich aber in Angesicht der Zahlenmäßigen Unterlegenheit erstmal versteckten wirkt realistisch und macht mir Hoffnungen. Evenua lebt seit Jahren in Frieden, aber hat für den Fall der Fälle eine art Armee zum Schutz der Bevölkerung, soweit so gut. Ich frage mich aber wieso so viele sich Bartor anschließen und nur 10 dem König treu geblieben sind er ermöglichte ein friedliches und sorgenfreies Leben, wieso verraten ihn so viele?
    Bis auf diese 2 mehr oder weniger unlogische bzw. komische Dinge hört sich der Plot doch sehr gut an, obwohl ich eigentlich so Storys garnicht mag.


    Zeichenstil:
    Natürlich kommt das nicht an Zeichnungen von professionellen Mangakas ran kann man ja auch nicht erwarten, aber trotzdem sieht das für eine Leihe(?) sehr beeindruckend aus. Besonders die Zeichnungen in Farbe sehen fast schon professionell aus, dass man ihn ,,normal" liest stört mich nicht ist nur etwas ungewohnt, weil ich nur Mangas und keine Bücher lese.


    Falls du vorhast es wirklich durch zu ziehen und deine Idee/Zeichnungen bei einem Mangaverlag einzureichen hast du meinen Segen *Feenstaub auf dich werf* und ich würde es dir gönnen udn wünschen, dass du Erfolg mit deiner Idee hast!

  • Hab nu' alles gelesen.
    Also die Story kann ich trotzdem noch nicht groß bewerten, dafür ist's noch zu weit am Anfang. Ist aber bis jetzt nicht schlecht.
    Der Zeichenstil gefällt mir sehr. Klar kann man das nicht mit 'nem richtigen Manga vergleichen, aber ich finde das sollte man auch gar nicht.
    Es wirkt so, als hättest du auch gar nicht groß versucht dich strikt an typische Mangaelemente zu halten und das finde ich auch gut so. :D


    Was ich allerdings nicht ganz verstehe..


    Also ich würde auf jeden Fall weiter lesen.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Der Manga existiert ja noch :O


    Ich glaube wir erleben hier Live die Geburt eines deutschen Mangakas mit.


    PS: Bin den Thread nur noch etwas überflogen, ist eine Druckversion in Aussicht? Würde den Manga aus Prinzip sofort bestellen :3

  • Der Manga existiert ja noch :O


    Ich glaube wir erleben hier Live die Geburt eines deutschen Mangakas mit.


    PS: Bin den Thread nur noch etwas überflogen, ist eine Druckversion in Aussicht? Würde den Manga aus Prinzip sofort bestellen :3

    Kla lebt der noch^^ Der läuft auf hochtouren, da ich ab Sommer wieder Schule hab, heißt es momentan 10 Seiten pro Woche, hihi ^^


    Naa mal sehen. Ich bin schon zufrieden wenn ich so etwas Rückmeldung von den Lesern hab. Die Druck Versi schätz ich mal so auf Herbst- Winter. Ist bissl nen Gefimmel die Sprechblasen zu machen, und alles irgendwie passend in ne PDF Datei zu bekommen. Erstmal gibts dann noch nen Test mit allen ca 200 Seiten und wenn da alles passt werd ich wohl mal paar mehr bestellen, auch zum verschicken


    Freut mich übrigens, dass du ihn dir holen würdest :D

  • Und somit ist endlich auch das erste Opening fertig


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik: GARNiDELiA - Speed Star

  • Die Bilder die du hier hochgeladen hast sehen schon richtig gut aus :D
    Mir gefällt es auch sehr gut, dass du so mit Perspektiven arbeitest und auch bei der Panelaufteilung variierst.
    Echt Respekt, dass du dich richtig hingesetzt hast und schon so viele Seiten gezeichnet hast und drangeblieben bist, mir ist sowas immer sehr schwer gefallen /D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg für dein Werk!