Manga "Andori" (Doujinshi)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Chelline

    Hat den Titel des Themas von „Indie Manga "Andori" (Doujinshi)“ zu „Manga "Andori" (Doujinshi)“ geändert.
  • Mini Update, einfach, weil ich hier sowieso mal wieder on bin x)


    Aktuell sind über über 600 Seiten fertig, und der Druck von Band 1 ist in Arbeit (ca 200 Seiten und 9 Kapitel in bunt). Jetzt gibts auch hier den Prolog und Kapitel 1 zum Lesen im Startpost.

  • Wenn alles weiterhin nach Plan läuft ist Teil 1, mit 44 Kapiteln und ca 900 Seiten, ende diesen Jahres fertig.

    Das ganze soll dann in 4 oder 5 (wohl eher 4) Bänden gedruckt werden. Komplett in bunt.

    Nächstes Jahr beginnt dann der zweite Teil: Andori Mission.


    Da der Upload jedoch sehr hinterher hängt (4. Kapitel *hust*) wird das ganze wohl vorerst nur für die Probeleser verfügbar sein oder in ein paar Monaten in Buchform. Bei Letzterem ist aber noch nichts festes geplant, auch keine fixe Druckzahl.


    Infos Ende xD


    13.jpg

  • Nach nun etwa 3 Wochen Lieferzeit *hust* (Und einem Anruf bei der Druckerei) endlich die Erstauflage des Farbdrucks. (Bilder im Startpost).


    Auf meinem Monitor sahen die Farben wirklich so grausig im CMYK Format aus, dass ich wirklich Angst hatte, die Mangas überhaupt aufzuschlagen.

    Im Endeffekt sind manche von den Farben her etwas blasser, was aber kaum auffällt. Ansonsten ist das Ergebnis wirklich überraschend gut geworden

  • Oh, hoppla. Hab deine Nachricht jetzt erst gesehen. Erstmal danke dir :)


    Und zu kaufen gibts ihn über ein Bestellformular auf Animexx. Wollte es nicht direkt hierhin posten, da es eher so ein kleiner Update Thread ist :D

  • 600 Seiten beeindruckend.

    Ich mach ne Long running Serie.

    Und schaff grad mal 20 Seiten in 1-2 Monaten.

    Immer schön weiter so ^^


    Ich werd das mal lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Danke für den Link ich werde es mir merken derzeit leider wenig zeit dafür.. Ich werde mich melden wenn

    ich etwas gelesen

                                                dXlPBB7.png