Bodensee CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Libertine das mit dem Übernachten haben die beiden Seifenprodukte sich ausgedacht und ist keine Pflicht/kein Muss

    Hatte ich schon so verstanden ^^
    Also fürs Protokoll: Teilnahme sicher (es sei denn, ich werde krank oder irgendwas anderes Unschönes passiert, aber das wollen wir mal nicht hoffen), Übernachtung unsicher. ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Alles klar, danke! :)
    Wenn ich's recht verstehe, kann man das mit der Übernachtung ja eh noch nicht so ganz fest planen, weil das Wochenende, an dem das Treffen letztlich stattfindet, noch nicht festgelegt ist. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • also ich komm aktuell grad null mit :D bei mir is grad auch arbeitstechnisch etwas chaotisch =/ daher klinke ich mich aus der Threadverfolgung aus bis nach dem 7. Süddeutschen CT ... wenn ich dann noch kommen darf meld ich mich gerne nochmal zu Wort ^^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @Kalitrax kein Problem, die nächsten zwei Wochen werden bei mir Stress pur, werde also wahrscheinlich so 1-2 mal mich zu Wort melden hier (vielleicht nächsten Montag wegen dem festgelegten Datum) und natürlich darfst du immernoch kommen!


    @Rest: Ich werde die Woche nochmal alle Restaurants und Vorschläge für Aktivitäten neu beschreiben und bezaubernde Umfragen öffnen dafür, die dann bis zum 14.o8. laufen werden (muss ja im Restaurant etc reservieren!)

  • Also dann, da sich seit längerem keiner mehr an der Umfrage beteiligt hat, bin ich so frei, diese dann zu beenden und das Datum zu verkünden (Ich nehme mal an, @reason nimmt den selben Tag wie ihre Schwester)


    Es wird:



    Samstag, der 27.08.2016!


    Und ich war jetzt ebenso mal so frei und habe diejenigen, die sich nicht beteiligt haben, aus der Teilnehmerliste gestrichen ( @Fenrir, @Schifty, @Alaerys, @Fridge mit Ausnahme von @reason und Kalitrax), ihr könnt jedoch trotzdem noch teilnehmen, wenn ihr an dem Tag könnt und fest zusagt ;)


    So, nun zu den anderen.
    @mrszoidberg Ich nehme an, du wirst dann nicht kommen, da du auf deine Prüfungen lernen wirst? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


    @Miau @_Ayumi_ (und Schwester, will sie nicht schon wieder erwähnen^^,) @Seife @Libertine Nun würde ich gerne von euch (und von denen, die noch interessiert sind) die Teilnahme bestätigt bekommen (oder eine feste Absage) bis zum Freitag, den 12.8.2016, da wir noch wegen den Aktivitäten und dem Restaurant reden müssen (zum einen auch wegen dem reservieren).



    Ich werde (wahrscheinlich noch heute, da ich ab morgen keine Zeit mehr wirklich hab) erneut alle Vorschläge zu Aktivitäten und Restaurants vorschlagen (und für die, die übernachten wollen, auch erneut den ganzen Kram) und dann Umfragen erstellen für das ganze. Natürlich werde ich euch dann auch regelmäßig über das Wetter updaten (es ist hier übrigens etwas 'kühler' als woanders durch den Bodensee, was wirklich gut ist).

  • wünsche dir danach viel Erholung, liebe @Fenrir! Werden bestimmt irgendwann erneut ein Treffen am See machen, zu dem kannst du dann hoffentlich kommen <3

  • Die Umfrage lief jetzt für einen längeren Zeitraum, ich könnte sogar sagen, wann sich die letzte Person eingetragen hat (Emailbenachrichtigungen). Man kann ja jederzeit seinen Haken wieder woanders setzen, sollte man dann doch nicht mehr können @Schifty

  • @Thanatos: Bin dabei.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • also bis spätestens zum 21.8. würde ich dann sagen in deinem Fall, da ich ja das Restaurant rechtzeitig buchen sollte ;)


    Für die anderen war es glaube ich 1 Woche früher

  • Hier noch einmal die vorgeschlagenen Unternehmungsmöglichkeiten + Restaurants, ich habe zwar eine Umfrage erstellt, jedoch bin ich persönlich zu doof, den Link davon zu finden, um ihn hier zu teilen. Aus diesem Grund wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einfach eine PN schreibt mit dem Titel "Restaurantwahl", und dann einfach 1-2 Restaurants aussucht, ich werde dann selbst eine fancy Grafik erstellen, etc (Excel ftw), bitte spätestens bis zum



    13.08.2016


    Und was die Aktivitäten angeht: schreibt mir am besten, was euch am besten gefällt und was ihr eher weniger gern machen würdet, ebenfalls in die PN, dafür können wir jedoch uns mehr Zeit lassen (lediglich was das Cocktail trinken angeht nicht, da ich da ebenso reservieren muss)

  • Was das Essen Angeht würde ich sagen: Panda oder Spontan einfach irgendwo. Ein Abstecher nach Ravensburg wäre mir glaube ich zu stressig.
    Ansonsten bin ich auf jeden Fall für einen Besuch im Seetroll.