Bodensee CT

  • mir geht's darum Miau, dass ich jetzt dann zum 3. Mal beim Restaurant anrufen muss um die Reservierung zu ändern und das planen allgemein ganz schön viel Zeit gekostet hat.

  • solange jetzt nicht nochmal jemand spontan absagt, ist alles gut. Ob ich jedoch ein neues planen werde - nowp.

  • letzte Informationen fürs CT:


    Es werden nachmittags bis zu 31 Grad Celsius, wer also will, kann dann im See schwimmen gehen, es ist angenehm warm zurzeit.


    Also dann, bis Samstag

  • wisst ihr, ungefähr wann? Miau und ich gehen Eis kaufen und danach in die Stadt, müsstet dann selbstständig nachkommen

  • @Fenrir das Wetter war Bombe! Haben auch schon über ein neues geredet, Bericht und Bilder folgen.^..^.


    War ein echt cooles Treffen, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, immer wieder gern mit euch <3

  • aber *hier den Namen denken, den wir nicht wagen auszusprechen*! Das geht doch nicht :shy:
    Würde auch jederzeit wieder mit euch ein Treffen machen.^..^.


    Achja brauche noch dein Wort!

  • Und hier ist er, der lang ersehnte Bericht!



    Bericht für das erste Bodensee CT:


    Das CT begann für mich bereits am Vorabend mit der Gestaltung eines wundervoll bemalten Plakates, sodass wir alle beisammen finden.


    Den ersten Nutzen hatte es am Tag des CT's, als ich um kurz nach halb 11 am Bodensee Center wartete, um @Miau, @MLG, @_Ayumi_ und @reason abzuholen. Gleich, nachdem ich ankam, war bereits auch schon Miau da, denn er fühlte sich durch mein Plakat angesprochen. So warteten wir in der prallen Hitze auf MLG und die beiden Schwestern, doch kein Lebenszeichen! Nach geraumer Zeit kontaktiere @Libertine uns, und teilte uns mit, sie sei angekommen, doch Miau und ich wollten noch auf die 3 Musketiere warten, damit diese mitkommen könnten.


    Die Zeit verging, es war bereits 20 vor 12, und noch keine Spur von unseren französischen Helden! So beschlossen wir 2 einfach ein Eis zu kaufen und zum Bus zu gehen, der uns Richtung Stadt führte. Gerade, als wir einstiegen, rief MLG an, und teilte uns mit, er käme gleich in die Stadt! Es war dann 12:06 Uhr, als wir dann endlich bei Libertine ankamen am Bahnhof, welche friedlich las. Zu dritt marschierten wir dann zum Parkhaus, wo unsere Musketiere geparkt haben, scheinbar jedoch haben wir sie übersehen! Denn nicht lange danach erhielten wir die Nachricht, sie seien am Bahnhof! So marschierten wir in der Hitze erneut zurück zum Bahnhof, wo Miau seine Fähigkeiten als Plakatschwinger zum Besten gab. Eine kleine Überraschung erwartete uns dort: reason konnte leider nicht mit, und die liebe _Ayumi_ war leicht heiser!


    Unser Trupp war beisammen, und langsam, oder auch so schnell es bei der Hitze ging liefen wir Richtung Stadt - und überfielen den Seetroll! Libertine erbeutete natürlich einen neuen Band einer Reihe, den sie noch nicht begann, jedoch vertraut sie da den Bewertungen, und Miau begann mit dem Ladenbesitzer Verschwörungstheorien zu erfinden! Nach unserem Raubzug liefen wir direkt Richtung See - und wurden mit einem wunderschönen Ausblick begrüßt: man sah das andere Ufer der Schweiz und von Österreich. Natürlich wollten wir gleich mal in den See, und setzten uns an den Treppen hin und streckten unsere Füße ins Wasser. Auch dort war es herrlich, man sah Delfine umherschwimmen, und sogar einen Wal! Von den Wellen inspiriert begann Miau sogleich, das Wasser zu treten - und zielte direkt auf mich. Ein Gegenangriff blieb nicht aus, und die beiden Damen neben uns blieben nicht verschont. Lediglich MLG, der verträumt hinter uns saß und beim Anblick des Wales an seinen geliebten Duschkopfes dachte, blieb trocken.


    Der sehnlichste Wunsch der anwesenden Landratten war es, einmal auf hoher See das Segel zu setzen mit einem mit Fußkraft angetriebenem Piratenschiff die Sieben Weltmeere zu beschiffen. Doch oh weh - vor uns waren weitaus mehr Leute auf diese Idee gekommen!


    Um dies zu verkraften, marschierten wir los, um uns neue, kühle Getränke zu kaufen, welch eine Wohltat! Und erneut liefen wir zurück, und schauten nach dem Stand der Dinge bei unseren Piratenschiffen. Alle waren weg! So setzten wir uns unter den Mammutbaum und erzählten uns einiges, bis wir meinen Vater trafen, der für uns seine Pokemonjagd unterbrach, bloß um ein Bild zu machen. Anschließend lief er weiter und wir machten mit unseren bizarren Gesprächsthemen das nächste Café unsicher - ich sag nur spritzendes Blut und nicht vorhandene Türen! Danach versuchten wir es ein drittes Mal bei unserem Piratenschiffen. Und erneut eine bittere Enttäuschung. Das wohl schlimmste daran war, dass ich von dem Hello Kitty Porsche Schiff vorgeschwärmt habe - und sie es nie zu Gesicht bekamen. Und so schien es schon Tradition - neue Getränke mussten her!


    Mittlerweile war es halb 5, und das Schloß Württemberg reizte uns sehr, wodurch wir uns durch die Hitze langsam dahinbegaben, und stoppten lediglich, als wir die Minigolfanlage sahen.
    Spontan spielten wir, es war außerordentlich amüsant, und natürlich will ich euch nicht die Gewinner vorenthalten! MLG und DerNameDenKeinerWagtAuszusprechen aka Miau!


    Oh Schreck, schon 18 Uhr! Nach einem kurzen Anruf bei Scotty, beamte dieser uns zum Restaurant, gleich nachdem er einen Haufen Restmülltütenverschlusssicherungsdrahte in Form von Tortenböden beiseite schaffte, und wir eilten hinein. Jedoch übermahn uns nicht unbedingt der große Hunger, und wir bestellten von der Karte, jedoch ließen wir nahezu alles wieder einpacken. Ein Blick auf die Uhr verriet uns: F***, wir müssen zum Bus! So verabschiedeten wir uns nach dem Nummernaustauschen von MLG und _Ayumi_, rannten zum Bus, welchen wir natürlich gerade noch so erwischten, schmissen Libertine beim Bahnhof aus dem Auto, und letztendlich begleitete ich dann noch Miau ein Stück zu seinem Auto.


    Das CT endete für mich mit dem Anruf des Restaurants, ob wir auch da gewesen wären, ob es uns geschmeckt hätte, was ich alles natürlich bejahte, und verabschiedete sich mit einem "Bis zum nächsten Mal", welches ich erwiderte.
    Dementsprechend wurde es schon von der netten Dame des Restaurants und mir beschlossen - es gibt ein nächstes CT, und wir werden erneut im China essen.



    Jenny out.

  • @ThanatosJetzt weiß ich, warum du den Bericht und nicht ich ihn geschrieben hab ;D hast das wirklich toll gemacht. Man konnte sogar alle "besonderen" Wörter wiederfinden :up1:


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • hab ich doch gern gemacht <3 ich habe es sogar respektiert, dass @Miau seinen weiblichen Namen nicht drin haben will und habe diesen so gleich ganz gelassen :3

  • die liebe Lisa Andi wird mich bestimmt mitnehmen, ich mein, er wohnt im selben Kreis wie ich! XD Wird schwer werden, vor allem das von Andi *mysterious*


    Aber war das eigentlich Jennifer oder Jenny? XD

  • Es war wirklich spaßig, trotz der Hitze, die uns wirklich überall hin verfolgt hat - Marc und seine weiße Kleidung!
    Ich freue mich schon aufs nächste, und hoffe dass dann die "Bodensee Stammis" und auch "Neulinge" dann kommen werden^~^