Einen schönen Sonntagabend wünsche ich der Community,
wie man sich vielleicht denken kann, bin auch ich wie viele Andere neu auf dieser Seite angekommen und wollte mich hiermit einfach mal fix vorstellen.
Mein Name ist Johanna, ich bin 15 Jahre alt und 1,58m groß. Nachdem dann alle Leser ihren "Ach-wie-süß-ist-das-denn-Satz" beendet haben, würde ich gern fortfahren. :D;)
Ich liebe Animes, ganz besonders gesuchtet habe ich bis jetzt Bleach, Death Note, Highschool DxD, Elfenlied und Fairy Tail. <3 Ich habe zu Einigen dieser Animes eine ganz besondere Liebe entwickelt und wollte einfach nicht wahr haben, dass diese schon ihr Ende erreicht haben (Death Note, Bleach). Aus diesem Grund schreibe ich eigene Fanfiktions, welche verhältnismäßig sogar sehr gut ankommen bis jetzt.
Ansonsten habe ich eine ganz besondere Leidenschaft für Rockmusik entwickelt, welche mir besonders von meinen Eltern nahegelegt wurde. <3
Wer mehr von mir und meiner Persönlichkeit erfahren will, darf gern auf meinem Profil herumstöbern oder aber mich einfach fragen, was ihm gerade auf dem Herzen liegt. :)
Zum Schluss beantworte ich eventuell noch die Frage, warum und wie ich überhaupt hier gelandet bin:
Da meine Schulfreunde in Sachen Animes leider nicht sonderlich bewandert sind, fällt es mir sehr, sehr schwer jemanden zu finden, mit dem ich mich darüber lebhaft austauschen könnte. Im Großen und Ganzen keine wilde Sache, stört mich allerdings doch schon seit geraumer Weile. Bin dann per Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte mir: "Warum nicht? Probierst es einfach mal aus!" und wupps, hier bin ich. :D
Ich hoffe, dass die Community mich lieb aufnimmt und man hier unter Umständen einige neue Bekanntschaften, vielleicht sogar Freundschaften schließen kann.
Das war's dann soweit von meiner Seite, vielen Dank für's Lesen.
mit freundlichen Grüßen
Senbonzakura <3