Naruto Couples - welche findet ihr am besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mal davon abgesehen das ich den Anime Naruto echt schlecht finde und mir niemals wieder eine Folge ansehen werde gibt es ein Paar das ich nice finde.
    Habe das 3 Spiel der Reihe bei Steam gekauft und die Story der beiden gespielt, fand es sehr nice und ergreifend. So stelle ich mir ein Paar vor.

  • Ich bin derzeit auch grade wieder am Naruto schauen und muss sagen mein Lieblings paar ist für mich Naruto Uzumaki mit Hinata Hyuga, weil ich Hinata's rolle sehr mag grade ihre art und ihr auftreten ist einfach zu Kawaii :wow2::shy: . nun aber wenn ich ehrlich sein soll mag ich ein Fan-Faction paar noch mehr als Naruto und Hinata und zwar: Neji und TenTen,

    :corner1: und somit bleibt es auch für immer nur eine schöne Fan-Fiction! :drop: Auch wen Neji nie wirklich Gefühle gezeigt hat wäre es eine schöne Vorstellung gewesen. :kawai:

  • ja ich kann das gut nachvollziehen, bin auch voll im Nejiten Fieber :rice-heart-big:
    Tenten ist so eine starke Frau und erinnert mich charakterlich sehr an mich selbst :D


    und Naruhina ist einfach zum dahin schmelzen :rice-blush-big:
    obwohl Naruto zu Anfang ein ziemlich Idiot ist was Liebe angeht und nur auf Sakura fixiert ist und die süße Hinata voll übersieht bzw ihre Gefühle für ihn missversteht :seufz:

  • Da Naruto zu einem meiner Lieblingsanimes gehört, muss ich sagen, dass die Konstellation von Naruto und Hinata in meinen Augen schon richtig gewählt ist. Hinata tat mir die ganze Serie über Leid, weil Naruto sie einfach mal so gar nicht beachtet hat. Aber an der Stelle mit Pain


    Was ich mir noch gut vorstellen könnte,

  • obwohl Naruto zu Anfang ein ziemlich Idiot ist was Liebe angeht und nur auf Sakura fixiert ist und die süße Hinata voll übersieht bzw ihre Gefühle für ihn missversteht

    Hinata tat mir die ganze Serie über Leid, weil Naruto sie einfach mal so gar nicht beachtet hat.

    Da kann ich euch beiden nur zu stimmen. Immerhin kam alles so wie es soll, aber zum glück hatte Hinata so ein starkes durchhalte vermögen und gab ihre wahre liebe nicht auf.

  • Ich bin derzeit auch grade wieder am Naruto schauen und muss sagen mein Lieblings paar ist für mich Naruto Uzumaki mit Hinata Hyuga, weil ich Hinata's rolle sehr mag grade ihre art und ihr auftreten ist einfach zu Kawaii :wow2::shy: . nun aber wenn ich ehrlich sein soll mag ich ein Fan-Faction paar noch mehr als Naruto und Hinata und zwar: Neji und TenTen,

    :corner1: und somit bleibt es auch für immer nur eine schöne Fan-Fiction! :drop: Auch wen Neji nie wirklich Gefühle gezeigt hat wäre es eine schöne Vorstellung gewesen. :kawai:

    :hi2: Ich kann diese Meinung nur teilen , die beiden zsm sind einfach super cute kawaiii desuu :shy: