... denn Noclof kehrt ein ins ACG. :D
Zu meiner Person: Ich bin Noclof, mein echten Namen verrate ich euch nicht, ich bin zarte 17 Jahre alt und komme aus Rheinhessen.
Neben Animes und Mangas interessiere ich mich für Videospiele, Grafikdesign (ich bin schlecht:D), allgemein den PC, Handfeuerwaffen aller Art, Musik und PA-Technik und die Subkultur des Cyber-Gothic.
Unter Animes und Mangas bevorzuge ich die Genre Slice of Life, Romance und Musik, aber alle lieber abgeschmeckt mit Comedy.:D Spezieller bin ich riesiger Ken Akamatsu und Ghost in the Shell-Fan.
Beispiele: Ghost in the Shell(ALLES!:D),Love Hina, Genshiken, Welcome to the NHK!, K-On!, Aria (und Aqua), Magister Negi Magi, A.I. Love You, Ai Yori Aoshi
Im Bereich Musik finde ich mich eher in den Genres Industrial, Rock, Metal und Japanischem Pop und Rock zurecht.
Beispiele: Subway To Sally, Metallica, Combichrist, [SITD] und viele viele viele andere vereinzelte Künstler.
Ich hab´ mich hier angemeldet, da die Leute, die ich im Chat getroffen habe einen ganz erträglichen Eindruck gemacht (:D) haben und und auch weil diese Plattform mir zum einen erwachsener und vorallem belebter vorkommt als andere, die ich bis jetzt erkundet habe.