Legt Palmwedel aus...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ... denn Noclof kehrt ein ins ACG. :D
    Zu meiner Person: Ich bin Noclof, mein echten Namen verrate ich euch nicht, ich bin zarte 17 Jahre alt und komme aus Rheinhessen.


    Neben Animes und Mangas interessiere ich mich für Videospiele, Grafikdesign (ich bin schlecht:D), allgemein den PC, Handfeuerwaffen aller Art, Musik und PA-Technik und die Subkultur des Cyber-Gothic.


    Unter Animes und Mangas bevorzuge ich die Genre Slice of Life, Romance und Musik, aber alle lieber abgeschmeckt mit Comedy.:D Spezieller bin ich riesiger Ken Akamatsu und Ghost in the Shell-Fan.
    Beispiele: Ghost in the Shell(ALLES!:D),Love Hina, Genshiken, Welcome to the NHK!, K-On!, Aria (und Aqua), Magister Negi Magi, A.I. Love You, Ai Yori Aoshi


    Im Bereich Musik finde ich mich eher in den Genres Industrial, Rock, Metal und Japanischem Pop und Rock zurecht.
    Beispiele: Subway To Sally, Metallica, Combichrist, [SITD] und viele viele viele andere vereinzelte Künstler.


    Ich hab´ mich hier angemeldet, da die Leute, die ich im Chat getroffen habe einen ganz erträglichen Eindruck gemacht (:D) haben und und auch weil diese Plattform mir zum einen erwachsener und vorallem belebter vorkommt als andere, die ich bis jetzt erkundet habe.

  • Möp, du warst schon mal da? Warum warste dann weg?


    Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß. Hoffentlich kannst du den Mangabereich verstärken, du hast da einiges interessantes aufgezählt ;)


    LG, KON

  • Na dann: Have fun. ^^
    Mehr brauch ich nicht zu sagen. xP

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Opa-Chan / Geschäftsmann-Sama heißt dich auch herzlichst Willkommen in der ACG!


    Wünsche dir viel Spass und dass du viele nette Leute (wie mich z.B. :D ) kennenlernst.


    Lass es dir gut gehen und Hau rein!


    KeiKei :sonne:

  • Danke euch allen. Das wird sicher lustig hier. Gnahahahahaha! :D

    Möp, du warst schon mal da? Warum warste dann weg?


    Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß. Hoffentlich kannst du den Mangabereich verstärken, du hast da einiges interessantes aufgezählt ;)


    LG, KON

    Ich war schon mal da? Weiß ich nichts von. :D
    Im Manga-Bereich gebe ich mir Mühe. Mal sehen, wie ich mich einbringen kann.^^

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    man schreibt sich ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT