Hallo Freunde ! Ich bin es wieder der Saint Walker, der euch mal wieder einen neuen Gaming Thread präsentieren möchte. :)
Diesmal geht's um die Gestern rausgekommene Neuversion von Microsofts Xbox One, namentlich die Xbox Box S - ich nenne sie liebevoll die XS.
Da ich ja weiß, dass hier nicht so viele Xbox Fans rumwuseln, und im Grunde bestimmt auch nicht so viele Xbox One Fans rumsausen, wollte ich euch freundlich und mit viel
Spaß darauf aufmerksam machen, dass eine neue Xbox am Start ist. Dieses neue Spielgerät ist im Grunde eine aufgetaktete Xbox One - was dazu führt, dass sie A)
schneller startet und Apps/Programme sowie Spiele schneller ausführt, B) die Performance um 3 bis 5 % verbessert sowie C) um 40% kleiner ist + kein externes Netzteil mehr hat ! :3
Alles in Allem eine sehr spaßige Neu Revision der alten Konsole, die mir aktuell doch weit lieber ist als die Großmutter Xbox One ..das Ding war einfach zu groß, zu laut,
zu langsam und ironischerweise auch zu beladen ! Meine Spielesammlung ist halt GIGANTISCH und weil das so ist, wird die neue XS (naaa, gefällt euch nicht wahr ? xD) mit einer
internen 2 Terrabyte Platte ausgeliefert. Zudem bietet die XS auch 4K Streaming, sowie 4K Blu-Ray Wiedergabe an, und ermöglicht die HDR Nutzung an TV Geräten die
dies auch ausgeben können. (HDR für Laien verständlich ausgedrückt = tiefere Farben und präzise Schärfe !)
Die "Launch-Edition" bietet euch zudem noch einen neuen überarbeiteten Controller, mit mehr Grip, leicht verbessertem Druckpunkt und handlicherem Design.
Spieletechnisch wird erst Gears of War 4 "richtig" von der extra Rechenpower sowie HDR profitieren aber seid nicht enttäuscht, denn einige Spiele haben wirklich viel von
dieser XS, ich konnte z.B. Batman Arkham Knight Goty Version auf der alten Xbox One und der XS spielen und muss fair und ehrlich sagen : Tearing ist noch da ! Aber nicht
mehr so krass, Framerateeinbrüche sind reduzierter was das Spiel merklich !!!!!! spielbarer macht. Plus, die Lichteffekte sehen besser aus. xD" Ok ist jetzt nicht so
ein Verkaufsargument aber besser gesagt haben, als wie nicht. :)
So Freunde, jetzt seid ihr dran : Wie findet ihr die neue XS ? Habt ihr Kritik ? Oder findet ihr das Ding ganz Oky ? Habt ihr schon Unterschiede beim spielen festgestellt, und wenn
ja welche ? Glaubt ihr die XS wird mehr Leute zum Kauf anregen ? Oder denkt ihr sie wird untergehen und quasi vergessen wie die Vita oder die Wii U ?
Also Freunde, danke fürs durchlesen, ich hoffe ihr werdet noch einen wunderbaren Tag haben.