Danke an @Masaiasu
Hier kommt ihr zur Abstimmung, was wir essen wollen/den Abend verbringen wollen. Diese lasse ich ebenfalls bis zum 05.09 laufen, werte aus und beginne mit dem reservieren.
Danke an @Masaiasu
Hier kommt ihr zur Abstimmung, was wir essen wollen/den Abend verbringen wollen. Diese lasse ich ebenfalls bis zum 05.09 laufen, werte aus und beginne mit dem reservieren.
Ich komme auch. sollt eig. auch nichts dazwischen kommen
Ich werde auch kommen wenn noch Platz da ist. :o
Fahre von Aurich über Oldenburg falls noch jemand ne Fahrgelegenheit bräuchte.
Soo: Ich komm' sicher :o
Schließe mich kawaii Ene an.
Ich schließe mich den beiden über mir an.
Bezüglich Restaurants, soweit ich weiß gibts doch dieses 'Extrablatt' oder wie das heißt? :'D
Ich hab mal alle hinzugefügt.
Leider konnte ich das Restaurant Extrablatt nicht mehr hinzufügen, aber ich denke wir haben so oder so genug Auswahl :)
Bin auf jeden Fall fest dabei. Muss nur noch schauen was die günstigste Anreisevariante ist. Auto oder Zug. Naja, freue mich schon auf ein weiteres CT, das letzte ist bei mir leider schon ein wenig her, war aber echt super. Vielleicht findet man ja Leute mit denen man längerfristig in Kontakt ist!
Es haben mehr Leute für ein Restaurant abgestimmt, als endgültig zugesagt.
Also, wer noch kommen will: endgültig zusagen!
ICH BIN AUCH DABEI
Habe aber auch schon von Beginn zugesagt xD Ich stimme dann auch mal ab ^^
Ich freu mich auf euch <3
Edit: Kein Sushi?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Mehrfach abgestimmt werden kann! Gomene
Wieviel Geld sollte man fürs Bowlen mithaben?
Je nachdem wie viel wir Bowlen wollen.
1 Bahn pro Stunde kostet 24 €
Also wären das bei ca. 15 Personen 1,60€
2 Bahnen würden 48€ für eine Stunde machen
Also wären das bei ca. 15 Personen 3,20€
Je nachdem, ob du dir Schuhe ausleihen möchtest vor Ort oder nicht würden nochmal 2 € drauf kommen.
EDIT:
Wer nicht bowlen möchte oder eine Pause davon machen will, kann auch Pool spielen. (7,20 pro Stunde + 10€ Leihgabe)
Hierbei kommt es drauf an, wie viele spielen wollen würden.
Ich würde lieber Pool spielen wollen!
Was man aber bedenken sollte: 15 Leute an einer Bahn sind etwas zuviel, wäre besser, wenn man sagt höchstens 6 Leute pro Bahn, wären 4€ pro. Jedoch sollte man ebenso vorerst schauen, wieviele was machen wollen und das ebenfalls rechtzeitig, da ebenfalls reserviert werden muss
Folgende Leute nehmen nun am CT teil :)
Leute, die jetzt noch zusagen kommen auf eine Warteliste.
Die liebe @UpsettiSpagetti hat vergessen sich im Thread anzumelden, aber es bereits gestern im Kalender vermerkt. Kannst du sie noch dazuschreiben? Sie reist mit mir zusammen an, die Zusage ist sicher.
Im Startpost war doch noch von 20 Leuten die Rede, wieso habt ihr das denn jetzt auf 15 runtergesetzt :o
Außerdem hätte ich mal eine Frage zum Picknick, was für 13 -14.30 Uhr angesetzt wurde. Man soll ja etwas zu Essen und zu trinken mitnehmen - nur etwas für sich selbst, oder etwas, was in der Gruppe auch geteilt werden kann? (Bsp. Salate, Kuchen, Brot etc.)
Im Startpost war doch noch von 20 Leuten die Rede, wieso habt ihr das denn jetzt auf 15 runtergesetzt :o
Außerdem hätte ich mal eine Frage zum Picknick, was für 13 -14.30 Uhr angesetzt wurde. Man soll ja etwas zu Essen und zu trinken mitnehmen - nur etwas für sich selbst, oder etwas, was in der Gruppe auch geteilt werden kann? (Bsp. Salate, Kuchen, Brot etc.)
Das kannst du selbst für dich Entscheiden, es ist eher so gemeint das jeder was für sich mitnimmt:) Teilen macht natürlich auch Spaß
Ich finde die TN-Zahl bei 15 sehr gut gewählt, bei CTs bist 20 Leute sind schon eine ganze Menge und da das das 1. niedersächsische Treffen
ist und die Organisation Hauptsächlich bei @Mieow liegt finde ich die Entscheidung sehr gescheit.
Ich finde es natürlich nur Fair frühzeitig abzusagen damit andere nachrücken können falls es nicht klappt :)