Die Unfassbaren - Now U See Me

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Die Unfassbaren - Now U See Me
    Original Titel:
    Now U See Me
    Produktionsland:
    USA, FR
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    ca. 116 Minuten


    Handlung:
    Die vier Zauberkünstler J. Daniel Atlas, Hanley Reeves, Jack Wilder und Merritt McKinney werden von einem unbekannten Gönner zusammengebracht, um ein Jahr später in Las Vegas als „Die vier Reiter“ in Anlehnung an die vier apokalyptischen Reiter aufzutreten. Finanziert wird ihre Show durch den Versicherungsmagnaten Arthur Tressler. Zum Abschluss ihrer Vorführung laden die Reiter einen Zuschauer aus dem Publikum ein, ihnen bei ihrem letzten Trick zu helfen: einem Banküberfall.

    Quelle: Wikipedia



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    "Die Unfassbaren" ist ein Film auf den ich zufällig gestossen als ich mir überlegt hatte den Nachfolger anzusehen. Dieser Film macht schon Spaß wenn man sich auf Ihn einlässt. Es macht Fun nebenbei zu rätseln wie nun was gemacht wurde und ob nun jemand falsch spielt. Ein Film mit einem typischen "WoW" Effekt der eine Punktzahl von 7,5/10 Punkten von mir bekommt.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Die Unfassbaren" schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin


  • Hab Die Unfassbaren vor.. uhm bestimmt schon vor nem Jahr gesehen. Nachdem ich auf Youtube Trailer durchgeguckt hab, ist mir dieser ins Auge gesprungen. Schauspieler und geschehen wirkten doch sehr vielversprechend. Wurde letztlich auch nicht enttäuscht. Er hat ein paar tolle Wendungen drin und weiß bestens zu unterhalten. Für ganz kluge Köpfe mag es an manchen Stellen vllt vorhersehbar sein, aber ich für meinen Teil wurde überrascht.


    Ich kann Die Unfassbaren nur empfehlen. Würde ihn selbst auch noch nen zweites Mal, wenn nich sogar noch öfters gucken. Tricks und Zaubereien sind eh klasse! :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Der Film war ein kompletter Überraschungshit für mich.
    Mir wurd der empfohlen und ich schaute ihn ohne große Erwartungen an.
    Aber der Cast war super und die Zaubertricks an sich waren auch cool umgesetzt.
    Alles in Allem war der Film ein super Film.
    8/10