Hellsing vs. Kickers 26
-
Hellsing (15) 58%
-
Kickers (11) 42%
Anime-Vote-Battle / Runde 3
Anime-Vote-Battle / Runde 3
Ja Kickers mit Cpt. Tsubasa ist schon cool, fand ich früher toll zuzusehen. Aber da kannte ich Hellsing noch nicht und .... ALUCARD! *lächz* Wer bitteschön ist cooler und kälter? Sein Gang, sein Gewand, seine Sprüche, seine Ausstrahlung!
Sorry Tsubasa die Runde geht an Alucard!
mal kurz am rande. die tollen fussballstars war mit tsubasa. kickers ist das mit gregor *gg*
und ich habs schon wieder getan, nen anime den ich nicht kenne, aber wieder habe ich mich informiert und viel geyoutube't. hellsing sieht doch sehr vielversprechend aus muss ich sagen, ein weitere anime auf der liste jener die ich noch sehen möchte. wäre kickers nicht kickers sondern eben die tollen fussballstars, würde die sache anders aussehen, denn tsubasa mochte ich dann doch um einiges mehr. aber so gebe ich dann hellsing meine stimme
Ich mag die Kickers einfach net >.<
Darum meine Stimme an Hellsing obwohl das auch net
gerade einer meiner lieblinge is.
♥
Ja sauber! Da haben die verhassten Kickers keine Chance mehr xD Im direkten Vergleich bei einem Fussballspiel und hier ist die Überlebenschance der Kickers hoffentlich gleich gering ^^ Mein Vote an Alucard und Fräulein Polizistin.
Kickers gegen Hellsing was ein unfairer kampf aber da ich kickers nicht mag vote ich fuer Hellsing.
Kickers fand ich als Bube zwar toll, aber Hellsing finde ich aktuell toll. :-)
Vote!