Ich habe jetzt Urlaub in meinen beiden Jobs eingereicht.
Bekomme ich den, kann ich ganz dabei sein.
Falls nicht, bin ich dann zumindest abends zum Essen da.
NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf
- Ayumin
- Geschlossen
-
-
Hier noch ein Paar Infos wegen dem Okiini! :3
Menü: http://www.okinii.de/menu/sushi--maki--nigiri-1/
Generell:
Essen: 26,90€ exkl. GetränkeUnbegrenzt japanisch essen - die Spielregeln:
- Bestellen Sie 2,5 Stunden lang von unserer Karte.
- Lunch: Pro Bestellrunde max. 8 Items pro Person bestellbar.
- Dinner: Pro Bestellrunde max. 5 Items pro Person bestellbar.
- Die nächste Bestellrunde können Sie abgeben, wenn Sie die vorige Bestellung verzehrt haben.
- Verschwendung wird nicht geschätzt – bestellen Sie bitte nur so viel, wie sie verzehren können. Die Reste – als Folge von Überbestellung – werden für Sushi und Salads mit 1,00 Euro pro Stück und für warme Speisen mit 2,00 Euro pro Gericht berechnet.
http://www.okinii.de/standorte/dusseldorf/
Ich freu mich auf den 15.10! :33
Leute die wissen, dass Sie zu Spät kommen werden, könnt mir ja eine PN schicken, damit ich euch meine Nummer geben kann, oder ihr joined unseren Discord Server. https://discord.gg/pZC7knt
-
Muss leider für das CT absagen. Mir ist aufgefallen, dass ich da auf einem Geburtstag eingeladen bin.
Euch allen trotzdem ein schönes CT :) -
Puh, 26,90 is aber schon nicht billig. :o
*Ist arm wie Sau* -
Alles klar, ich habe keine Einwände ^^
-
War lange nicht mehr hier aktiv, aber generelles Interesse ist da. Datum und Ort scheinen ok für mich, Karaoke ist zwar überhaupt nichts für mich, aber ich lasse mich auch gerne belehren, falls denn noch platz ist?! Komme aus lippstadt, vielleicht gibt's ja Möglichkeit mit jemanden eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
-
Kann man sich noch für das Treffen anmelden oder ist es schon zu spät? :o
Ich würde sonst gerne erscheinen. -
es ist nie zu Spät! :) einfach um 12 am HBF sein, kommst du auch zum Essen?
-
Ich würde bis open end bleiben also auch den inoffiziellen Teil noch mitnehmen :P
-
es ist nie zu Spät! :) einfach um 12 am HBF sein, kommst du auch zum Essen?
Ich denke schon. ^^
-
heyo freut ihr euch auch auf den 15.10
-
Ne, ich bete jeden Morgen dass der Tag nicht kommt.
-
Ich bin noch ganz neu hier im Forum, darf ich trotzdem dabei sein? Würde gerne neue Otakus kennenlernen :)
-
@TooManyWaifus Wenn du mir noch sagst, ob du es nur in Erwägung zieht oder definitiv vor hast zu kommen und ob du mit zum Essen willst, trage ich dich auf die Liste ein.
-
Tassenkuchen: Super, dann sag ich mal definitiv zu und melde mich auch für's Essen. Vielen Dank ^^
-
Sorry, muss absagen, am 15.10. ist leider Gripsluts Season-End-Meet. :/
-
Ich muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. :(
Vll. nächstes Jahr.
Entschuldige mich für die umstände. -
Kommt eigentlich noch wer mit dem Zug aus Richtung Aachen? Ich würde an dem Tag die RE 1 oder RE 4 nehmen, und in ner Gruppe ist es üblicherweise lustiger
-
Ich wohne in Krefeld
-
Also ich hätte Interesse wenn man sich noch anmelden darf, habs leider erst heute gesehen das sowas stattfindet.
Das Problem ich weiß nicht ob ich zu 100% kann, ich könnte erst am Donnerstag oder Freitag bescheid geben weil dann erst der Plan raus ist und ich eigentlich zwei Wochen früher bescheid geben muss. Ist das okay?
Zum Essen würde ich gerne kommen ich weiß nur nicht ob es mir schmeckt noch nie zuvor Japanisch gegessen und dafür 30€ hinlegen wenn es mir nicht schmeckt bisschen viel.Muss jemand über Essen fahren ,weil dann kann man sich dort treffen weil allein Zug fahren ist öde.?