Ja stimmt, hast schon recht.
War wirklich bisl blöd von lir geschrieben, ist mir erst im nachhinein eingefallen dass das Zeichen auch an einen Ort sein kann wo es niemand sehen kann. XD

Rekinotuso Remake Anmeldung & RPG Besprechung
-
- Diskussion
- Laufend
- Aureleon
-
-
Kein Problem kann bei jeden passieren XD
-
Briks:
Mina Rashy
Gamesfan
PeronaLoranus:
Zero Rei
Howard Bonty
Shironia
Hououin KyoumaSo wie es aus sieht brauchen wir nur noch 1 Briks, dann sind wir 8.
-
Ich merke das einige warten ^^ Ja morgen wird was kommen aber im und somit auch ein Post wodurch man sich etwas freier bewegen kann damit man nicht auf mich angewiesen ist.
Im Moment bin ich nur sehr im Pfüfungsstress und hoffe man versteht das und hat auch schreibt nicht das ganze Projekt ab ^^
-
Kein Problem lass dir ruhig Zeit ^^
Edit:
@Hououin KyoumaLupin´s Haare ist mehr in Richtung
dunklen Türkis
XD -
-
Soll ich auf Howard warten, oder darf ich schon weiter schreiben? Sonst würden wir ihn ja irgendwie auslassen.
-
Gute Frage.
Er ist zwar hin und wieder mal on aber bis jetzt hat er noch nicht geschrieben. -
Hououin Kyouma ich denke du kannst ruhig schreiben o:
-
Ihr habt schon freie Hand ^^ Ihr müsst nicht auf andere warten ^^
-
-
Sorry komme zur zeit nur nicht so stark zum schreiben weil ich die nächsten Tage umziehe
-
Kein Problem lass dir ruhig Zeit.
Ich bin so wiso eher am überlegen wie ich bei Lupin mit seine erste Diebstahl Auftrag am besten mache. XD
Aber glaube ich lass ihn erst mal durch das Haus gehen um zu schauen was es so gibt. XD -
Sorry Leute das ich erstma nich schreiben kann. sobald ich die tage zeit find schreibe ich aber zur zeit muss ich vom amt zum anderen amt rennen weil ich umgezogen bin o:
-
Kein Problem lass dir ruhig Zeit ^^
-
@Hououin Kyouma
Du könntest was schreiben damit @Shironia
auch schreiben kann.Den immerhin machen Edward und Shiro zusammen diese Mord Auftrag.
-
Hmm ich muss auf Gamesfan und Nina Rashy warten
-
Schade das zur zeit keiner mehr schreibt ._.
-
Ja vor allen sind Gamesfan und Howard Bonty lange nicht mehr on.
-
können wir nicht einfach bei rekinotosu weiter machen? Ist voll schade wenn das rpg beim anfang schon stirbt