Rekinotuso Remake Anmeldung & RPG Besprechung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rekinotuso


    Wir schreiben das Jahr 2028, ein Zeitalter in den Menschen auf der Erdoberfläche erschienen sind welche sich vom anderen Unterscheiden. Diese Menschen nennt die Gesellschaft Rekinotuso. Rekinotuso ein Name der den Menschen ein schauer über den Rücken jagen lässt, den die sogenannten Menschen besitzen einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten stehen für das Unheil der Menschen und sollen der Ursprung aller Katastrophen verantwortlich sein. Diesen Gerüchten waren dann der Ursprung die Unterdrückung der Rekinotuso und einer Jagt. Gefangene Rekinotuso werden untersucht und von der Welt abgeschottet, das Sonnenlicht sollen sie auch nie wieder gesehen haben.


    Doch nach einer Zeit der Unterdrückung entstanden zwei Lager die Briks und die Loranus. Die Briks sind eine Gruppe von friedlichen Rekinotuso welche sich für die Rechte der Rekinotuso einsetzen.


    Auf der anderen Seite stehen die Loranus welche sich auf anderen Wegen einen Namen schafften. Sie verbreiten Terror und versuchen mit aller Macht ein Monopol zu errichten in denen die Menschen von den Rekinotuso unterworfen werden. Ihre Wut und ihr Hass lassen sie vor nichts zurück schrecken und somit wird alles für ihr Ziel aufs Spiel gesetzt.


    Doch nicht jeder Rekinotuso findet sich in solch einer Gruppe wieder. Andere schaffen es sich zu verstecken und andere wiederum wissen gar nicht dass sie einer sind. Doch Rekinotuso lassen sich auch leicht erkennen sie besitzen ein besonderes Zeichen an ihrem Körper.




    Allgemeines:


    Ihr seit ein Rekinotuso und müsst euch für eine der beiden Fraktionen entscheiden in denen ihr auch bleibt. Die Wahl eurer Fähigkeit überlasse ich euch, sie sollte aber je nach Stärke auch einenNachteil beinhalten. Somit heißt es je stärker die Fähigkeit desto stärker die Schwächer oder der Nachteil.


    Was eure stärke angeht müsst ihr euch auch entscheiden. Steigt ihr stark ein und wollt langsam stärker werden oder wird es so laufen dass ihr schwächer seid und schneller stark werdet. Es sollte dann irgendwann zu einem Gleichgewicht der Kräftige zwischen den Spielern enden ^^.


    Auch eure Kämpfe sollten gut abgesprochen sein. Am besten über eine Konversation damit ihr euch absprecht wer gewinnt und wer wie stark verletzt wird.
    Genausowenig möchte ich das Gegenstände oder andere Rasse ohne meine Erlaubnis in die Geschichte kommen. Auch könnt ihr keine weiteren Fähigkeiten erlernen, vielleicht die eigentlichen verbessern, aber wenn ihr z.B. das Feuer beherscht das man dann keine Tricks wie fliegen erlernen kann. Ihr seid immernoch ein Mensch mit einer Fähigkeit, also denkt gut über diese nach. Ihr werdet diese bis zum ende behalten.


    So das ist erstmal das wichtigste.


    Wer sich jetzt schonmal Gedanken über einen Charakter machen will hier ist mal der Steckbrief.


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeit + Schwäche:
    Kleinen Einblick in den Charakter (eine kleine Geschichte oder so):
    Gruppe: Briks oder Loranus


    Nun dann werden wir mal sehen wer sich meldet ^^


    LG Muffin

  • Supie auf so was habe ich Sehnsüchtig gewartet. XD


    Von daher hast du echt toll gemacht. ^^


    Also bin auf jeden fall wieder dabei. ^^



    Das mit Briks und Loranus habe ich damit nicht gerechnet dass es wieder gibt was ich natürlich keine Probleme damit habe. XD
    Da ich bei dein erste RPG davon bei Briks war.
    Würde ich jetzt bei Loranus sein.


    Von Fähigkeit würde ich gerne wieder Telekinese haben, wenn es möglich wäre.
    Weil schon wegen darum das ich bei mein erste Charakter der Telekinese hatte so einiges damit vor hatte.
    Aber keine Sorge zu den Schwäche habe ich dafür auf jeden fall.




    Von Geschlecht weis ich noch nicht welche ich nehmen würde.


    Da wäre Frage wie es mit Charakter Anzahl ist.


    Wie viel Charakter kann jeder den machen?


    LG Zero (Kuko)

  • Die Geschichte wird sich anfangs auch nicht allzusehr ändern, nur der Mittel- und Endteil wird sich stark ändern.


    Man soll nur einen Charakter besitzen und dafür diese richtig ausbauen. Je mehr Charaktere man hat destomehr verschwendet man Potential von einem anderen und am Ende wird einer schleifen gelassen.
    Ja auch die Fähigkeit kannst du wieder haben.


    Was ich oben vergessen habe zu erwähnen ist das man am besten die Fähigkeiten nicht zweimal sehen sollte.

  • Super danke.


    Ok dann würde ich wieder Männlich nehmen.


    Zu den Name und Aussehen von letzten erste Charakter würde ich vielleicht das gleiche nehmen.
    Oder ich nehme andere Charakter mit andere Name.

  • Name: Konstantin Rikowitsch
    Alter: 32
    Aussehen:


    Fähigkeit: Dunkle Materie kontrollieren. Konstantin ist dazu in der Lage die Macht der dunklen Materie zu kontrollieren. Diese kann er verschießen, als Schild oder als
    Schwert benutzen. Schwächen: Ein negativer Aspekt seiner Fähigkeit ist, dass sein Körper kaum Muskelkraft aufbauen kann. Zwar trainiert er jeden Tag, doch er ist
    insgesamt sehr schwach und kann es mit keinem ausgewachsenen Mann oder Frau aufnehmen. Eine weitere Schwäche ist, dass die Kontrolle von dunkler Materie
    viel Konzentration braucht und es daher sehr für ihn ist die Konzentration lange aufrechtzuerhalten. Außerdem geht es ihm stark an die körperliche Konstanz,
    weswegen er nach einiger Zeit oftmals Blut spucken muss.


    Charakter: Aufgewachsen in der adeligen Welt Moskaus ist Konstantin quasi von dem Butler seiner Eltern, Michail, aufgezogen worden. Gut situiert und charmant
    begann er schon von früh auf seinen sozialen Status auszunutzen. Schöne Sachen, Frauen und alles was man sich materiell erwünschen kann hatte er, doch irgendwas
    fehlte ihm. Schon früh sagten ihm die Leute die ihn kennengelernt hatten eine gewisse Kälte nach. So war es dann auch nicht verwunderlich als mit seinem 15. Geburtstag
    die ersten Leute aus seinem Umfeld begannen. In regelmäßigen Abständen häuften sich die mysteriösen Vermisstenfälle und schon bald begann man hinter
    verschlossenen Türen zu munkeln die Familie Rikowitsch bzw. genauer gesagt Konstantin Rikowitsch hätte etwas mit den abhandenen Personen zu tun, doch nie konnte
    man ihm etwas nachweisen.
    Aber natürlich hatten Sie Recht! Nämlich war es zu Konstantins 15. Geburtstag da er seine besonderen Kräfte bemerkte. Zunächst wusste er zwar nichts damit
    anzufangen, doch sein einziger Freund in seinem Leben, sein Butler Michail, riet ihm seine Kräfte an einem Fremden auszuprobieren. In einer Nacht und
    Nebelaktion brachte ihm Michail dann auch einen Penner aus der Umgebung, den beide in den Katakomben des Rikowitsch-Anwesen gefangen hielten. Nicht nur
    konnte Konstantin seine neue Fähigkeiten an dem Obdachlosen austesten, nein, er wusste nun endlich auch was ihm noch fehlte: Anderen Menschen schmerzen zuzufügen.


    So begann das geheime Leben von Konstantin und Michail. Michail, der genau so ein Sadist wie sein Meister war, begann jedoch eines Tages ein Komplett gegen Konstantin zu schmieden.
    Doch aufmerksam wie Konstantin war fand er es eines Tages heraus und tötete seinen einstigen Freund und Lehrmeister grausam. Mit nichts mehr das ihn zuhause halten konnte
    nahm sich Konstantin das Geld seiner Eltern und verließ sein Elternhaus. Und mit ihm hörten die tragischen Vermisstenfälle auch auf und die Menschen Moskaus konnten aufatmen.
    Seit nun mittlerweile 12 Jahren ist Konstantin dabei um die Welt zu reisen und Leute zu finden die genau so sind wie er.
    Gruppe: Loranus


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • @Howard Bonty


    Ich glaube das ist hier den Falsche Bereich ist um dein Steckbrief rein zu stellen da es eben hier ein Diskussion Bereich ist wo da eben besprochen wird XD

  • Ach ja zu den Charakter Thread.
    Es wäre sinnvoll wenn da nur Steckbriefe sind damit man überblick hat.
    Weil schon wegen darum bei den ersten war es nicht so den Fall gewesen was dadurch keine Überblick war.
    Wollte ich eben nur Anmerken.
    XD

  • Rein aus Interesse...
    Wäre theoretisch noch was frei?
    Ich überlege allgemein wieder aktiver zu werden und hätte im Moment echt Bock auf nen RPG.
    Allerdings könnte es sein, dass ich an einigen Tagen nur sehr wenig oder gar nichts schreibe, da ich ab Montag wieder zur Uni muss

  • @Ununoctium
    Es sind noch 3 Plätze frei wenn du dein Steckbrief rein stellst dann ist es noch 2 Plätze frei.
    Weil du wolltest du doch mit machen oder habe ich mich da geirrt XD