Rekinotuso Remake Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Konstantin Rikowitsch
    Alter: 32
    Aussehen:


    Fähigkeit: Dunkle Materie kontrollieren. Konstantin ist dazu in der Lage die Macht der dunklen Materie zu kontrollieren. Diese kann er verschießen, als Schild oder
    als Schwert benutzen. Schwächen: Ein negativer Aspekt seiner Fähigkeit ist, dass sein Körper kaum Muskelkraft aufbauen kann. Zwar trainiert er jeden Tag, doch
    er ist insgesamt sehr schwach und kann es mit keinem ausgewachsenen Mann oder Frau aufnehmen. Eine weitere Schwäche ist, dass die Kontrolle von dunkler
    Materie viel Konzentration braucht und es daher sehr für ihn ist die Konzentration lange aufrechtzuerhalten. Außerdem geht es ihm stark an die körperliche Konstanz,
    weswegen er nach einiger Zeit oftmals Blut spucken muss.


    Charakter: Aufgewachsen in der adeligen Welt Moskaus ist Konstantin quasi von dem Butler seiner Eltern, Michail, aufgezogen worden. Gut situiert und charmant begann
    er schon von früh auf seinen sozialen Status auszunutzen. Schöne Sachen, Frauen und alles was man sich materiell erwünschen kann hatte er, doch irgendwas fehlte ihm.
    Schon früh sagten ihm die Leute die ihn kennengelernt hatten eine gewisse Kälte nach. So war es dann auch nicht verwunderlich als mit seinem 15. Geburtstag die
    ersten Leute aus seinem Umfeld begannen. In regelmäßigen Abständen häuften sich die mysteriösen Vermisstenfälle und schon bald begann man hinter verschlossenen
    Türen zu munkeln die Familie Rikowitsch bzw. genauer gesagt Konstantin Rikowitsch hätte etwas mit den abhandenen Personen zu tun, doch nie konnte man ihm etwas nachweisen.


    Aber natürlich hatten Sie Recht! Nämlich war es zu Konstantins 15. Geburtstag da er seine besonderen Kräfte bemerkte. Zunächst wusste er zwar nichts damit anzufangen, doch
    sein einziger Freund in seinem Leben, sein Butler Michail, riet ihm seine Kräfte an einem Fremden auszuprobieren. In einer Nacht und Nebelaktion brachte ihm Michail dann auch
    einen Penner aus der Umgebung, den beide in den Katakomben des Rikowitsch-Anwesen gefangen hielten. Nicht nur konnte Konstantin seine neue Fähigkeiten an dem
    Obdachlosen austesten, nein, er wusste nun endlich auch was ihm noch fehlte: Anderen Menschen schmerzen zuzufügen. So begann das geheime Leben von Konstantin und Michail.
    Michail, der genau so ein Sadist wie sein Meister war, begann jedoch eines Tages ein Komplett gegen Konstantin zu schmieden. Doch aufmerksam wie Konstantin war fand er
    es eines Tages heraus und tötete seinen einstigen Freund und Lehrmeister grausam. Mit nichts mehr das ihn zuhause halten konnte nahm sich Konstantin das Geld seiner Eltern
    und verließ sein Elternhaus. Und mit ihm hörten die tragischen Vermisstenfälle auch auf und die Menschen Moskaus konnten aufatmen.
    Seit nun mittlerweile 12 Jahren ist Konstantin dabei um die Welt zu reisen und Leute zu finden die genau so sind wie er.
    Gruppe: Loranus


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Felix BrauenhauserAlter: 26
    Charakter: Aufbrausend, Fröhlich, höflich Respektvoll


    Fähigkeit: Gestaltenwandler
    Felix kann sich in eine Gestalt verwandeln welche er einmal berührt hat. In dieser Gestalt nimmt er alle möglichen Fähigkeiten des Tieres oder Menschens an. Fähigkeiten eines Rekinotuso nimmt er aber nicht an sofern er sich nicht mit anderen Fähigkeiten verteidigen kann. Seine Gestalt kann er auch nur eine kurze Zeit beibehalten und danach ist er Körperlich stark erschöpft.


    Geschichte: Felix hat ein einfaches Leben in Deutschland. Sein Vater betreibt eine Kneipe und ist ebenfalls ein Rekinotuso mit der Fähigkeit Getränke mit einzigartigen Geschmack zu erschaffen. Doch Felix fängt an sich zu langweilen und versucht sein Leben zu ändern indem er sich den Briks anschließen will.


    Seite: Briks


    Aussehen:

  • Name: James Venge (gesprochen "Wensch")
    Alter: 24
    Charakter: (meistens) ernst; ruhig, höflich, hilfsbereit, diszipliniert, stur, zielstrebig
    Fähigkeit: zeitlich begrenzter "Buff" - für eine bestimmte Zeit kann er alle Eigenschaften, die er körperlich hat um ein vielfaches verstärken. Dazu zählen u.a. Kraft, Agilität, Wahrnehmung usw. Mit dieser Fähigkeit kann er z.B. genug Kraft erhalten, um Wände zu durchschlagen oder fatalen Schaden zuzufügen, auch die Widerstandsfähigkeit seines Körpers kann soweit zunehmen, dass selbst kleine Geschosse wie Kugeln keine Wirkung mehr haben. Er kann die Stärke der Fähigkeit variieren, sodass er beispielsweise entweder nur etwas stärker oder deutlich stärker wird. Je stärker der "Buff", desto kürzer die Zeit, die er hält. Während er seine Fähigkeit nutzt ist sein Körper von einer kaum sichtbaren roten Aura umgeben.

    Schwäche: Je nachdem wie stark der "Buff" ist, setzt es ihm körperlich extrem zu. Bei extremer Verstärkung kann es z.B. zu stundenlanger Lähmung oder Bewusstlosigkeit führen. Auch sonst ist mit Muskelschmerzen zu rechnen. Je nachdem, wie stark er seine Fähigkeit benutzt, kann er sie auch eine zeit lang nicht einsetzen. Je stärker der "Buff", desto länger die Zeit, die er ihn nicht nutzen kann.

    Geschichte: James merkte schon in frühen, dass für ihn als Rekinotuso kein Platz in dieser Gesellschaft war. Er entschloss sich deshalb, sein Leben so "normal" wie möglich zu leben und ging in mit 18, nachdem er die Schule beendet hatte, zum Militär. Die Tauglichkeitstest bestand er ohne größere Probleme, dennoch nutze er sein Fähigkeit hierbei nicht, da er Angst hatte jemand könnte die Aura bemerken. Bei einem Einsatz musste er sie allerdings nutzen, um sich und 2 Kameraden zu schützen. Dank der dicken Ausrüstung war die Aura nicht wirklich sichtbar und es fiel soweit niemanden auf. Dennoch musste er einen extrem starken "Buff" nutzen, weshalb er anschließend nach kurzer Bewusstlosigkeit für einige Stunden gelähmt war. Er wurde daraufhin zu einem Professor aus der Forschungsabteilung gebracht, da in jenem Einsatz erstmals von ihm entwickelte Ausrüstung benutzt wurde und der Professor entsprechend sicher gehen wollte, ob nicht seine Ausrüstung durch Fehler bei der Verarbeitung an der Bewusstlosigkeit Schuld sein könnte. Ihm fiel dann auf, dass der Ausrüstung ordentlich zugesetzt wurde, James selbst aber komplett unverletzt war. Er schlussfolgerte also, dass James ein Rekinotuso mit defensiver Fähigkeit sein musste. Da er gelähmt dort lag und der Professor, selbst wenn er es geleugnet hätte nach dem Tattoo hätte suchen können, gab er es zu und erzählte es dem älteren Mann. Dieser war fasziniert und wollte mehr über die Fähigkeit erfahren, schwieg aber im Gegenzug dafür und verhinderte so Konsequenzen für James. Bei einem anderen Einsatz fiel es dann aber jemanden auf, woraufhin James ziemlich schnell unehrenhaft entlassen und verfolgt wurde. Er schaffte es, abzutauchen und erfuhr von einer Gruppe namens Briks, die sich für die Rechte von Rekinotuso einsetzt und beschloss, sich dieser Gruppe anzuschließen.

    Gruppe: Briks


    Aussehen:

  • Name: Shiro (Wurde auch mal Shi genannt) (Hat kein Nachname)
    Alter: 20
    Charakter:Shiro ist ein Kühler Mensch. Meist ist sie immer abseids auf zu finden, am besten dort wo es ruhig und schön windig ist. Wie gesagt ist sie eher ruhig, distanziert, tollpatschig und ein Sturkopf. Wenn sie sich also mal was in den Kopfsetzt bekommt man es ihr auch nich mehr so schnell aus den Kopf geschlagen.


    Fähigkeit: Kräfteentzug. Shiro´s Kraft besteht darin anderen Rekinotusos die Kräfte zu berauben und sich selbst für eine kurze Zeit an zu eignen. Zbs. Jemand hat die Kraft sich selbst zu regenerieren und wenn sie eine Wunde hat kann sie mit dem Raub dieser Kraft sich selbst heilen.


    Schwäche: Shiro hat Berührungsängste weil es den Menschen weh tut wenn sie ihnen die Kräfte entzieht Selbst wenn es Menschen ohne Fähigkeiten sind, kann sie ihnen die Lebensenergie entziehen. Darauf hin hat sie meist was Langärmliges an. Ab und zu mal zieht sie sich auch Handschuhe an.


    Geschichte:


    Gruppe: Loranus


    Aussehen


  • Name: Koichi Unama
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Blutgruppe: 0-
    Rekintosou Fähigkeit: Kann durch Hautkontakt Menschen zum einschlafen bringen und ihnen ihre größten Alpträume oder Wünsche zeigen. Nachteil ist das sie dabei selbst einschlafen wird.
    Zudem hat sie sehr gute Reaktionszeiten die sich über die von Menschen um einiges unterscheidet und ihr Augen verarbeiten Bilder deutlich besser, weshalb sie eine geborene Schützin ist.
    Schwäche: Schläft bei benutzen ihrer Traum Fähigkeiten schnell selber ein und bekommt schnell Kopfschmerzen wenn sie sich über anstrengt.
    Geschichte: Koichi ist bei denn Briks mehr oder weniger aufgewachsen, beide ihrer Eltern waren Mitglieder. In der Basis hatte sie kaum Freunde, machte sich schnell aber welche unter den neuen. Da sie schon länger dabei ist wird sie gerne als Leiterin für kleine Aufträge eingesetzt.
    Gruppe: Briks
    Aussehen:[spoiler]




    [/spoiler

  • Name: Edward Reech


    Alter: 25


    Charakter: geheimnisvoll, gewitzt, (äußerlich) freundlich, (innerlich) hinterlistig, literarisch bewandert


    Aussehen:


    Fähigkeit: -Schattenwandler: kann mit Schatten eins werden und sich in ihm wie ein Geist fortbewegen
    - trägt immer ein Butterflymesser mit sich
    - jahrelange Attentätererfahrungen


    Schwäche: Er hat keine große körperliche Stärke, deswegen ist er am Tag, wo es keine dichten Schatten gibt und er deswegen nicht fliehen kann, so gut wie jedem hilflos ausgeliefert.


    Geschichte: Edward kommt aus Großbritanien und ist in einem noblem Haus geboren wurden. Sein Vater war Komponist udn seine Mutter war Modell. Doch er zeigte nur interresse an Büchern und nicht für das was sein Vater ihm beibringen wollte, und zwar das spielen des Klaviers. Er sollte nämlich nahc dem abschluss der Univrsität, die sein Vater auch schon rausgesucht hatte, in seinem Orchester als Pianist spielen. Doch er weigerte sich, er wollte lieber Literaturwissenschaftler werden. Dieser Wunsch verärgerte seine Eltern so, dass sie ihn anfingen zu schlagen und als Beleidung der Familie zu beschimpfen. Doch als wäre das noch nciht genug, haben sie ihn, nachdem er sich gegen den Wunsch des Vaters an einer Uni für Literatur angemeldet hatte, aus dem Haus geworfen. Somit war es ihm nun Unmöglich geworden seinen Traum zu verwirklichen. Seine Wut, die er all die Jahre unterdrückt hatte, wurde nun rausgelassen. Durch diese unmenge an Wut auf seine Elter, erwachten seine Kräfte und er wurde zum Rekintosou. Sein einzigstes Verlangen war nun, seine Eltern für alles büßen zu lassen. Er laufte sich ein Butterflymesser, was später zu seinem Markenzeichen wurde, und tötete seine Eltern. Dabei hatte er solch einen spaß dass es nciht bei seinen ältern blieb. Somit wurde er zu einem Attentäter und wurde in der Unterwel tbekannt als "Jack the Ripper".


    Gruppe: Loranus