Rekinotuso
Wir schreiben das Jahr 2028, ein Zeitalter in den Menschen auf der Erdoberfläche erschienen sind welche sich vom anderen Unterscheiden. Diese Menschen nennt die Gesellschaft Rekinotuso. Rekinotuso ein Name der den Menschen ein schauer über den Rücken jagen lässt, den die sogenannten Menschen besitzen einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten stehen für das Unheil der Menschen und sollen der Ursprung aller Katastrophen verantwortlich sein. Diesen Gerüchten waren dann der Ursprung die Unterdrückung der Rekinotuso und einer Jagt. Gefangene Rekinotuso werden untersucht und von der Welt abgeschottet, das Sonnenlicht sollen sie auch nie wieder gesehen haben.
Doch nach einer Zeit der Unterdrückung entstanden zwei Lager die Briks und die Loranus. Die Briks sind eine Gruppe von friedlichen Rekinotuso welche sich für die Rechte der Rekinotuso einsetzen.
Auf der anderen Seite stehen die Loranus welche sich auf anderen Wegen einen Namen schafften. Sie verbreiten Terror und versuchen mit aller Macht ein Monopol zu errichten in denen die Menschen von den Rekinotuso unterworfen werden. Ihre Wut und ihr Hass lassen sie vor nichts zurück schrecken und somit wird alles für ihr Ziel aufs Spiel gesetzt.
Doch nicht jeder Rekinotuso findet sich in solch einer Gruppe wieder. Andere schaffen es sich zu verstecken und andere wiederum wissen gar nicht dass sie einer sind. Doch Rekinotuso lassen sich auch leicht erkennen sie besitzen ein besonderes Zeichen an ihrem Körper.
Allgemeines:
Ihr seit ein Rekinotuso und müsst euch für eine der beiden Fraktionen entscheiden in denen ihr auch bleibt. Die Wahl eurer Fähigkeit überlasse ich euch, sie sollte aber je nach Stärke auch einenNachteil beinhalten. Somit heißt es je stärker die Fähigkeit desto stärker die Schwächer oder der Nachteil.
Was eure stärke angeht müsst ihr euch auch entscheiden. Steigt ihr stark ein und wollt langsam stärker werden oder wird es so laufen dass ihr schwächer seid und schneller stark werdet. Es sollte dann irgendwann zu einem Gleichgewicht der Kräftige zwischen den Spielern enden ^^.
Auch eure Kämpfe sollten gut abgesprochen sein. Am besten über eine Konversation damit ihr euch absprecht wer gewinnt und wer wie stark verletzt wird.
Genausowenig möchte ich das Gegenstände oder andere Rasse ohne meine Erlaubnis in die Geschichte kommen. Auch könnt ihr keine weiteren Fähigkeiten erlernen, vielleicht die eigentlichen verbessern, aber wenn ihr z.B. das Feuer beherscht das man dann keine Tricks wie fliegen erlernen kann. Ihr seid immernoch ein Mensch mit einer Fähigkeit, also denkt gut über diese nach. Ihr werdet diese bis zum ende behalten.
So das ist erstmal das wichtigste.
Wer sich jetzt schonmal Gedanken über einen Charakter machen will hier ist mal der Steckbrief.
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeit + Schwäche:
Kleinen Einblick in den Charakter (eine kleine Geschichte oder so):
Gruppe: Briks oder Loranus
Nun dann werden wir mal sehen wer sich meldet ^^
LG Muffin