EpicCon (9. bis 11. Dezember 2016, Frankfurt am Main)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ich muss meine Aussage korrigieren.


    Da ihr hier ja schon fleißig am planen seid und ich meinen Thread dazu noch nicht starten konnte, möchte ich euch auch nicht weiter dazwischen Funken. Deshalb wird das nächste hessische CT abseits von der EpicCon stattfinden, geplant ist Anfang November.


    Nichtsdestotrotz werden Soil und meine Wenigkeit auf jeden Fall anwesend sein! Ich bin gespannt wir "voll" es nun wirklich seien wird. x)



  • Deshalb wird das nächste hessische CT abseits von der EpicCon stattfinden, geplant ist Anfang November.


    Ich denke mal, je größer die Truppe, umso schwieriger wird ein angekündigtes CT auf der EpicCon... :onion-sweating: Aber vielleicht kann man ja anschließend noch was in der City unternehmen. :foxy2:

  • Werde dann leider nicht noch anschließend etwas unternehmen können, da ich eine lange Zugfahrt anschließend habe, und ich irgendwann dann doch wieder in mein Bett will.

  • der Seite nach zufolge Freitag 15€, Sa/So 18€, für anderes einfach auf der Website schauen.


    Ich bleibe bei meiner Schwester, welche in der Nähe von Heilbronn ist :'D

  • Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals anmerken, dass ein Treffen auf der EpicCon KEIN CT im eigentlichen Sinne ist!


    Das man sich vielleicht ab einer bestimmten Uhrzeit mal auf dem Messegelände nach Absprache trifft um etwas zu plaudern oder um sich mal kurz vorzustellen ist eine Sache, aber dann den ganzen Tag dort gemeinsam abhängen oder als Megatrupp über die Messe zu schreiten, ist nicht. Bei mir zumindest nicht. Nicht das jetzt hier was falsch verstanden oder verwechselt wird. Ich gehe dort mit einer kleinen Truppe gemeinsam hin, dass ist geplant. Mehr nicht. Ob und wie man sich über den Weg läuft oder anschließend noch den Abend verbringt, ist abzuwarten.

  • Da ich alleine komme *oh manxD* fände ich es wirklich super wenn ich den ganzen tag mit euch auf der messe sein könnte.
    Vorausgesetzt ihr seid gewillt mich zu ertragen :drop:

    Schatzi, du bist Teil des Tentacle Grüppchens!