EpicCon (9. bis 11. Dezember 2016, Frankfurt am Main)
-
- Convention
- Chojin
- Geschlossen
-
-
@Elefseus Wenn ich drauf klicke, dann komm ich aber auf die Seite für die Samstags-Gruppenkarte. Wieso der Link so heißt weiß ich auch nicht XD
Ist das bei dir nicht der Fall oder bist du gar nicht drauf gegangen? :Dgrad eben drauf. Samstag ist der neue Sonntag!
-
@Akela
Der Soil und ich, werden am Samstag gegen 10 Uhr ungeduldig vor dem Messe-Eingang "Torhaus" (mit der S3/4/5/6 zu erreichen) stehen. Wer sich zu uns gesellen möchte kann dies gerne tun, ansonsten läuft man sich bestimmt auf der Con über dem Weg. x)Ich persönlich bin echt interessiert, wie sie das Matsuri Fest umgesetzt haben. Das möchte ich mir unbedingt anschauen. Ich hoffe es wird nicht all zu voll werden, hab kein Bock auf das Gedränge dann. :/
-
@Akela
Der Soil und ich, werden am Samstag gegen 10 Uhr ungeduldig vor dem Messe-Eingang "Torhaus" (mit der S3/4/5/6 zu erreichen) stehen. Wer sich zu uns gesellen möchte kann dies gerne tun, ansonsten läuft man sich bestimmt auf der Con über dem Weg. x)Ich persönlich bin echt interessiert, wie sie das Matsuri Fest umgesetzt haben. Das möchte ich mir unbedingt anschauen. Ich hoffe es wird nicht all zu voll werden, hab kein Bock auf das Gedränge dann. :/
Hmm, alles klaro. Hört sich gut an. :) Melde mich bei euch noch per PN wegen dem Treffen vor der Messe. Wäre super wenn das klappt. ^^ Bekommen wir, wie vorhin geschrieben, schon alle irgendwie hin. :D
-
Der Soil und ich, werden am Samstag gegen 10 Uhr ungeduldig vor dem Messe-Eingang "Torhaus" (mit der S3/4/5/6 zu erreichen) stehen. Wer sich zu uns gesellen möchte kann dies gerne tun, ansonsten läuft man sich bestimmt auf der Con über dem Weg. x)
Man läuft sich bestimmt mal über den Weg hoffentlich
-
Man läuft sich bestimmt mal über den Weg hoffentlich
wie ich bereits @Akela sagte: spätestens an den Fress-Ständen trifft man sich xD
-
Genau, wir werden eh ab einem bestimmten Zeitpunkt über die Messe rollen wir das Japanfood erreicht haben. ^^
-
Wir hatten uns überlegt, das ganze etwas genauer zu besprechen, heißt, wann wir ca. ankommen, und wie der Tag/Abend verlaufen wird-^--^- so gegen Ende des Monats, werden dann aber noch nen genauen Tag+Uhrzeit euch mitteilen
Na, wie schaut's denn aus? Wann möchtet ihr mal im TS die Einzelheiten besprechen?
-
Na, wie schaut's denn aus? Wann möchtet ihr mal im TS die Einzelheiten besprechen?
Fände ich auch super, am liebsten gegen Abend, sollte das möglich sein^^
-
Fände ich auch super, am liebsten gegen Abend, sollte das möglich sein^^
morgen Abend oder Sonntag Abend wären bei mir Ideal, da ich von Samstag auf Sonntag bei ner Freundin penne zum Saufen xD
Werd heut noch mit Yuriko sprechen
-
-
Sonntag Abend
Dann am Sonntag, weil ich morgen Abend nicht zugegen bin.
-
Ich bin spontan dabei, da ich Karten gewonnen habe. <3
Ich würde mich freuen, Einige von euch dort zu treffen.
Schaut auf Facebook mal auf meiner Cosplay Seite vorbei.
Dort habe ich eine Infoveranstaltung erstellt in der sich posten werde, wo ich mich gerade befinde.Evtl könnte man auch mal ein bisschen zusammen shooten. ;)
-
-
Wow, freue mich schon sehr. :3 Besonders auf die japanischen traditionellen Dinge. Samurai, Tattoo Art und Musik. (Samstags)
-
@Chojin @GenderFluid Sonntag, 18h. Da werd ich dann im Chat sein (meine Stimme ist angeschlagen und die brauch ich ab Montag wieder, shorre)
Aber ich werde mir extra Stichpunkte machen, was ich noch zu sagen hab (hab mir das Programm angeschaut und da interessieren mich so 3 Dinge), könnt es euch ja auch noch anschauen und wenn euch was interessiert, mit Uhrzeit/en aufschreiben, damit wir dann so ca. planen können.Oh und ich werd nebenbei Protokoll führen
-
wie viel früher sollte man da sein?
-
wie viel früher sollte man da sein?
Die meisten von uns sind höchst wahrscheinlich ab 10 da, wie ich annehme
-
Hat jemand ein Gruppenticket und da noch ein Plätzchen frei?
Jemand den ich kenne hat sich spontan entschieden, zur Con zu gehen und gestern endete der VorverkaufFalls jemand etwas weiß, schreibt mir doch bitte eine PN ^^
Edit: Hat sich erledigt ^^
-
So, Morgen geht's los. Bin mal gespannt, welche ACG-Nasen einem über den Weg laufen!? :D