sooo....
was ist das hier?
PC-Game Quiz
-
-
Das ist doch "Mafia".
-
oh ja
na dann, mach weiter! -
Das neue Rätsel! :)
-
hmm..keiner hier? o.o
also ich rate einfach mal so ins blaue rein...
auch wenn ich zwischen 2 spielen der selben reihe hin un her gerissen werd.so sag ich mal:
Y's VI - The Ark of Napishtim
-
Yo, es ist natürlich Ark of Napishtim :)
-
fein fein, war am schwanken zwischen Oath in Felghana (Remake von Teil 3) und halt eben dem 6er...sehn sich ja relativ ähnlich^^
nja, mal weiter im text.
welcher Pistolero versteckt sich hier in dem gesuchten, leider untergegangenem, Kultgame?
[img=http://img184.imageshack.us/img184/9678/huchlf8.gif]
-
Das ist "Outlaws" von Lucas Arts. :)
-
exakt^^
eins von 2 spielen welche leider gnadenlos wegen Half-Life untergegangen sind, auch wenn sie
es nicht verdient haben.naja, dein zug tyler
-
Das neue Rätsel ;) -
Das ist Septerra Core.
Liegt irgendwo in mein spiele Regal rum:)
Gruß Shadow
-
Richtig, mach weiter. - Auch wenn ich ehrlich bin: Ich habe gedacht, das wäre schwerer!
-
-
-
Das ist Startopia ^^
-
Hat es doch wer erraten:)
Dann mach mal weiter
Gruß Shadow
-
Hier ist das nächste Rätsel.
Mal sehen ob es jemand erraten wird.Hier sind ein Paar Tipps:
-Entwickler ist Atari
-Genre ist: Rollenspiel, Adventure
-Erscheinungsjahr ist 2003
-Ist ein deutscher Titel -
Nee, das ist kein deutscher Titel. "Troika Games", die das Spiel bei Atari published haben, sind Amerikaner. Der Titel des gesuchten Spiels lautet "Temple of Elemental Evil".
-
Also auf meiner Cd ist ein Deutscher Titel oben und
es ist: Der Tempel des Elementaren Bösen.
Na dann mach mal weiter :) -
ich hab auch wie Arthanja die deutsche version davon, nur der sound vom spiel ist auf englisch
(und irgendwie hab ich nen bug, das ich nach dem tutorial besiegten gegnern keine items abnhemen kan, da öffnet sich eifnach kein loot menü mehr.. und wenn ich den patch installiere, der den bug behebt, kann ichs nicht merh spielen, weil ich nur ne version von ner süiele-zeitschrift ist und der dann nach dem patchen ne original cd verlangt... achja, und den einzigen no-cd patch den ich finde lehnt bei anti-viren programm ab, wegen trojaner >_<)