Ich bitte um eine Entscheidung! Im Übrigen ist Flashback trotz der recht ähnlichen Optik kein zweiter Teil von Another World, wird aber nicht selten eben deswegen dafür gehalten. Es gibt allerdings einen zweiten Teil von Flashback namens "Fade to Black". ;)
PC-Game Quiz
-
-
du bittest um eine entscheidung?! aber im anime-quiz selber zwei titel gleichzeitig nennen, wa?
bei mir heißt des: wasser predigen und wein trinken.denke, flashback is gesucht. habs ma auf snes gespielt. geb dann aber an sera ab, wenns richtig is, weil er einfach schneller war als ich. :)
-
Ja, es ist Flashback. :)
-
-
Syndicate. Bin ich dran? :)
-
Ich dachte Du wartest n bisschen und lässt anderen ne Chance :D Klar stimmts.. NEXT!
-
So, für meinen Geschmack wurde in den letzten Stunden zu oft die spielerische Katastrophe "Killer 7" propagiert, was mich irgendwie echt sauer macht, weil ich das Spiel nicht mögen kann, soviel Mühe ich mir dabei auch gebe. All jenen, die Killer 7 toll finden, sei dieses ungewöhnliche Spiel-Experiment für den PC ans Herz gelegt. Nur worum handelt es sich dabei?
-
man, ich will dir meine meinung zu killer7 doch nich aufzwingen. akzeptier doch einfach, dasses leute gibt, dies gut finden. ich meine, es gibt für jeden mist leute zu haben :)
sagt mir übrigens garnix das spiel... aber ich erkenne die hand am glas als cursor --> adventure???
-
Ja, und eben weil du Killer 7 toll findest (was ich irgendwie nicht akzeptieren kann, soviel Mühe ich mir auch gebe/werde Dich noch lange damit aufziehen), ist dieses Spiel eine extravagante Empfehlung an Dich. Und sobald Du es anzockst, wirst Du es ebenfalls lieben, das habe ich im Urin. ^^
Richtig, die Hand am Glas ist ein Cursor. Aber um ein Adventure handelt es sich nicht wirklich bei dem Spiel! ;)
-
hm...sounds interesting... any other clues?
-
Schau Dir mal das Spiel genau an. Worum könnte es darin überhaupt gehen?
-
hm... sieht aus wie n dating-spiel :)
-
ist es denn ein professionell vertriebenes spiel, oder ein kleines insider amateur adventure/was auch immer?
-
Es handelt sich eher um das Gegenteil eines Dating-Spiels.
Zur Profession des Spiels: Es wurde von etablierten Künstlern geschaffen, die kommerzielle Spiele produziert haben, allerdings wird dieses Spiel selbst als Freeware angeboten! ;)
-
das gegenteil eines dating-spiels...dann, isses ein detektiv spiel... :)
-
Nein, es geht weniger um Dating (also um das Zusammentreffen zweier Menschen mit Zukunftsplänen) sondern um das Gegenteil, nämlich die Trennung zweier Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben. :)
-
Hier war ja mal bisschen mehr los, was durchaus schön ist, aber die 5 Tage Ratezeit sind rum und somit ist ein neues Rätsel an der Reihe.
Tyler, wenn sie wohl so freundlich wären?..
-.MfG Etorofu.-
-
Gut ,es handelte sich um das Spiel "Facade" in dem man als Freund eines Paares zu Besuch kommt, diese sich in die Wolle kriegen und man den Verlauf des Streites individuell beraten kann. Und wer möchte, kann sich das Spiel unter http://www.interactivestory.net/ runterladen und mal selbst testen. Es lohnt und ist mal was ganz anderes!
O.K., Hier mal wieder was einfacheres und eindeutig kommerzielleres.
-
Das sieht interessant aus, mit dem Bild kann man sicher gut arbeiten. ^^
Hmm..kann es sein, das das Spiel von Lucas Arts ist? Wenn ja, dann wäre das schonmal seeehr hilfreich weil das die Möglichkeiten eingrenzt. ^^
-.MfG Etorofu.-
-
Wäre das Spiel von Lucas Arts, würde es die Möglichkeiten in der Tat stark eingrenzen. Ist es aber nicht. Weder von Lucas Arts, noch von Sierra. :P