Zweiter Account im Haushalt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebes ACG Team ,


    ich melde mich einfach mal im Namen meiner Freundin die gerne ebenfalls im Forum aktiv wäre . Müssen wir unsere Ausweise schicken zur Bestätigung einer zweiten Person mit gleicher IP Adresse ? Oder kann sie einfach machen ?


    Wollte sicherheitshalber nachfragen , da ich glaube ich , in den Regeln etwas dazu gelesen habe . In bezug auf zwei Accounts und das dies zum Bann führt .


    Danke im Vorraus ^^

  • Hallo auch!


    Keine Sorge, wir versuchen jeden durch das System gemeldeten Doppelaccount via Konversation zu klären, bevor wir eventuell einen davon Sperren. Daher ist es kein Problem wenn sich zwei/drei/vier Geschwister bzw. Partner vom selben Netzwerk aus anmelden. In deinem Fall wissen wir nun ja schon im vorhinein bescheid. ;D


    Grüße


  • @Ununoctium
    Natürlich ist es immer besser erst zu Fragen. Das mit 2 Accounts im Haushalt - haben @Kagomechan und Ich ebenfalls. Im Normalfall sind Doppelaccounts natürlich nicht erlaubt aber wenn das Team darüber bescheid weiß wie @Keito geschrieben hat, das dies wirklich 2 verschiedene Personen sind gibt es natürlich keine Probleme. Ich finde es sowieso sinnlos wenn User sich einen Doppel -oder Multiaccount machen um "anonym" zu sein, besonders wenn es um die cosplay Contests geht denke ich mir nur - Seit Ihr so schlecht das Ihr euch mehrfach selber voten müsst?


    LG.: Tarmin