@Idfc
Das mit Sofa ist es so, dass es vor den Haustür steht, da Jayson und Shuusei es gestern hingestellt haben, damit die Zombies nicht rein kommen. Und den Karte hängt an den Wand, da Haruma gestern es an den Wand gehängt hat und er mit den anderen wegen Ayumi, Shin, Mizuki und Haruto zu besprechen hatte, aber nicht wirklich weit gekommen waren, weil Sui'chiro wegen Killerbande angesprochen hat was auch nicht wirklich weiter besprochen wurde.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Gab es nicht 2 Sofa Hälften? Hab mir das so in L vorm vorgestellt. Dann wäre noch eine Hälfte übrig. Kanns aber auch ändern.
-
gute frage, ich habe immer gedacht, dass es ein Sofa ist, aber könnte man auch so machen wie du es grad erwähnt hast.
-
-
Das ist ein einfache Kleinbus
-
Ach so. Ein richtiger Bus. Ich dachte die ganze Zeit an eine Art Van.
Warum reden dann alle Chars davon, dass es nicht passt? Macht irgenwie keinen Sinn, gehen ja alle in den Minibus rein.
Wollen wir nicht lieber von 7 plus 2 ausgehen? So eine Art Bulli. Dann machen unsere Posts auch wieder Sinn. :D -
Bei den ein Wagen mit den Akira und die anderen gekommen sind, könnte man es machen, also dass mit 7 plus 2.
-
23. Mai 2017
ein Mini Bus das 16+1 Sitzer hat, 16 Sitze und 1 Fahrersitz
--
17. August 2017(Anmerkung: Edwin hatte vorhin wo die anderen noch nicht da waren den Kleinbus durch gescheckt, was alles in Ordnung ist, also kann man mit den Kleinbus fahren. Den Kleinbus hat 16+1 Sitzer, 15 Sitze, 1 Beifahrersitz und 1 Fahrersitz)
-
Das eine ist ja nur eine Anmerkung, das ist ja nicht so schlimm.
Bei dem anderen Post haben danach ja mehrere auch gesagt, dass da niemals so viele Leute reingehen. Selbst Jayson sagt, dass in den Minibus nicht alle passen. Und Edwin selbst auch. Für alle brauchen wir sonst wirklich nur den Minibus. Es müssen ja nicht alle sitzen, bei einer Flucht würden sicher auch Leute stehen.
Sonst hätte ihr ja in der Stadt auch nicht nach Fahrzeugen schauen müssen.
Wäre es nicht logischer und einfacher das zu ändern? -
Weil es eben 22 Leute sind, die nicht in diese Bus 15 plus 2 Sitze passen.
*seufz* Bei den ein Wagen die Akira und die andere gekommen ist kann man es machen mit den 7 plus 2. weil da wurde bis jetzt nicht wirklich was erwähnt.
Also für mich ist Anmerkung dafür da, um daran zu Erinnern was gewesen war. Also das was ich schon mehrmals erwähnt habe, das mit den Sitzen
16+1 Sitzer, 15 Sitze, 1 Beifahrersitz und 1 Fahrersitz, Insgesamt 17 Sitze, 15 plus 2. Soll auch so bleiben.
Da wäre es total unlogisch den daraus 7 Plus 2 Sitze zu machen.Wie schon gesagt man kann es bei Akira´s Wagen machen aber nicht bei Edwin´s Wagen
Und außerdem wäre den Option, dass alle sich normal hin setzten und den rest setzen sich bei irgendjemanden auf den Schoß.
-
Es müssen ja nicht alle sitzen. Wäre mir bei den Zombies auch völlig egal ob ich sitze oder stehe. Hauptsache alle zusammen möglichst in einem Auto oder Bus weg, finde ich.
Und bei den beiden Post müsste man ja nur ne Zahl ändern.
Aber ok. Dann änder ich meine Posts. Oder überleg mir was für den nächsten.
-
-
wer isn das kleine mädchen? jun?
ich versuch mein bestes
-
wer isn das kleine mädchen? jun?
Ja, ich mein damit Jun. ^^
-
Kann Haruma bitte wach werden und sagen, wie gut Benji Bus fahren kann XD
Er kann sonst doch nicht nicht mitfahren :'(
-
Eigentlich wollte ich, dass Haruma erst später wach wird. XD
Wie kommst du den darauf das er sonst nicht mit fahren kann?
-
-
Benji hat doch eine Art Platzangst. Und wird dann panisch. Wie in dem Van, da wäre er ohne Shuu auch nicht mitgefahren und Edea hat ihm eins übergebraten, damit er ruhig ist. XD
Der Bus ist zwar größer, sind aber auch mehr Leute drin. Deshalb würde er nicht mitfahren. :'(Wenn er aber fährt, ist es nicht so eng und er kann sich auf was anderes konzentrieren.
-
Also willst du, dass Haruma wach werden soll, damit er wegen Benjiro was sagen kann. XD
-
Nicht unbedingt. Das war eher als Spaß gedacht. ;) Ich wollte damit nur sagen, dass es lieb wäre, wenn die andern Benji fahren lassen würden.