Jun Sumichi
Warum war alles immer so stressig. Erst Haruma und nun will sich Saki von uns abkuppeln. Ich wollte ihr auch was sagen doch traute mich nicht da ich sie nicht wirklich kannte ubd Freunde waren wir aucjh nicht. Wehrend ich Benji zusah wie er Haruma in die Sitzposition hebt ertönt ein schrei und Benji fragt darauf hin gleich wo Sou ist. "Sou?" Wiederholte ich murmelnd ihr Name und schaue um mich rum. Ich ging bis nach hinten am Van vorbei und finde dann ein Zombie der sich an Sou vergreifen will. "Sou!" Rufe ich halte klappernt meine Waffe auf den Zombie doch kann es nicht. Ich würde sie auch verletzten weshalb ich mich mit meinem Messer auf das Ding stürze ich durch bohre sein Schädel von hinten. Zur sicherheit stach ich paar mal zu. Der Zombie lies locker und Sou konnte sich mit ein paar schritten von uns entfernend retten. "Du scheiß Vieh!" Brülle ich aufgewühlt und keuchend. Ich sehe zu Sou. "Hat er dich verletzt? Gekratzt oder gebissen?" Leicht zitternd vom Adrenlin schmiere ich mein schmutziges Messer ab und stecke es wieder weg. Nur um sicher zu gehen mache ich eine runde um Sou und betrachte sie von oben nach unten. "Sieht normal aus. Was hast du hier überhaupt allein gemacht?" Draufhin bemerke ich ihr Taschenmesser in der Hand sage aber nichts weil ich es mir schon denken kann. "Komm mit" sage ich und gehe wieder zurück zu den anderen.