Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jun Sumichi


    Bevor er ging faste er mir erneut über den Kopf. "Was soll das.. bin doch kein Hund den man durchs Fell streichelt ubd ich habe kein Lover" sage ich und richte die verrutschten Strähnen. "Was willst du denn dort?" Doch meine Frage bekam er nicht mehr mit. "Komischer Kauz" ich sah zum Haus zurück und dann zu Yuusei der immer weiter weg ging. "Was will er denn dort" ich ging ihn hinter her. Beeilte mich dabei nicht da die Scheune eh nur einen Eingang hatte. Ich sah aus der Ferne wie sie sich schließt. "Ob er dort Essen hortet? Oder Trainiert? Oder doch was anderes?" Ziemlich viele Fragen die beantwortet werden wollen. Ich stand nun an der Scheune und legte meine Hand an die Tür um sie zu öffnen doch lies ich es sein. Ich hörte Yuusei laut rum brüllen und fluchen. "Was zum..." sofort lies ich die Hände von der Tür und ging einige Meter weg. Als ich sicher war das er nicht gleich raus stürmt und auf mich zu kommt, rannte ich zurück ins Haus, ich war irgendwie panisch. Ich wusste das er nicht normal ist aber das was ich hörte klang nur creepy. Ich drückte die Tür hinter mir zu. /Oder war da doch wer in der Scheune..? Aber gehört hab ich nur ihn/ ich sah mich um. /Nein... wir sind alle hier/ ich gehe zu den anderen. Ich ging zu Shuusei ich wusste nicht zu wem ich sonst soll und zog ihn am Handgelenk etwas bei Seite. "Könntest du mit kommen, bitte?"

  • Benjiro Misaki
    Ich höre Takeru zu und nicke kurz. [Der Kleinbus für 10 Leute reicht definitiv nicht für alle. Wenn Takerus Freunde zu Fuß unterwegs sind, macht es das Problem nicht leichter. Und ich fahr mit Sicherheit nicht in diesem Kleinbus. Wenn eine kleine Stadt in der Nähe ist, können wir zumindest irgendwie Nahrung und ähnliches organisieren. Bleibt aber die Frage, wie kommen wir hier weg?]
    Ich werfe erneut einen Blick auf die Karte. "In den Kleinbus bekommen wir nicht alle rein. Keine Chance. Wenn ein paar von uns in die Stadt fahren um Nahrung zu organisieren, dann sollten wir da auch versuche noch etwas anderes zu finden. Auto, Bus, irgendetwas lässt sich schon finden. Mein Vorschlag wäre, wir schauen, wie viele Vorräte wir haben, Morgen fährt eine kleine Gruppe von uns in die kleine Stadt und schaut, was zu organisieren ist. Dann warten wir auf Deine Bekannte und schauen, dann wie wir weiter kommen. Ja, es ist dumm sich wieder zu trennen, aber haben wir eine Wahl?" Ich atme einmal durch und schaue dann zu Inyong, Takeru und Refina. [Warum habe ich jetzt wieder meinen Mund aufgemacht? Ich wollte doch nichts mehr sagen.] Ich bin noch so in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekomme, wie Jun wieder reinkommt.

  • Shuusei Totsuka
    Frau MInako schickt Ihn und Inyong zu den anderen in das Gemeinschaftszimmer, in dem gerade Yuusei aufsteht und das Wort ergreift. Er stellt schlägt allen vor, dass Sie sich mal Gedanken über die Zukunft machen sollten. Daraufhin steigt Takeru sofort mit ein und hängt nach ein paar sinnvollen Sätzen eine Karte von Japan an die wand. Auf diese wird kurz darauf der Name "Tokyo" umkreist, nachdem Benji und Jun beide den Ort vorgeschlagen hatten und er nun wohl als Anhaltspunkt dienen wird. //Tokyo... Da lebt doch diese Ziehmutter von Shuusei oder nicht?//Danach berichtet er noch, dass er eine alte Bekannte von ihm kontaktieren konnte und sie jetzt mit einer Freundin, die wohl eine Ärztin sein soll, auf den weg zu uns ist. Shusseis Schüssel ist schon zur Hälfte leer, während Jun, auf Harumas Worte über den Zusammenhalt der Klasse hin, ihre Meinung sagt und etwas später Yuusei aus dem Haus folgt. Edea hat sich mittlerweile mit einem sarkastischen Kommentar ebenfalls von der Besprechung getrennt. //Dumme Kommentare abgeben aber selber keine neu Idee geben. Was soll man dazu noch sagen?// Auch wenn es einem so vorkommen könnte, dass Shuuseis Gedanken aus Emotionen entstehen, sind sie nichts weiter als, für ihn logische, Schlüsse. Nun steht aber immer noch die Frage, wie wir nach Tokyo kommen im Raum und bisher weis jeder nur, dass es zu Fuß praktisch unmöglich ist. Inyong nimmt Shuuseis Gedanken gefühlt telepathisch auf und verkündet sie den Rest der Gruppe."Unausreichend!" sagt er und stellt weiter Fragen, die Benji noch einmal genauer darstellt. Die erste Frage wird auch schon von Takeru beantwortet und abgehackt. Doch dann kommt auch schon Benji, der ein paar Fehler aufstellt und eine groben Plan für Morgen erstellt. "Da das jetzt auch geklärt ist, gehe ich mal zum nächsten Thema über. Wie schon der Eine oder Andere hier gesagt hat, würde ich ebenfalls vorschlagen nicht allzu lange hier zu bleiben. Das wäre taktisch gesehen unvorteilhaft. Wer können uns nämlich nicht sicher sein, dass de Zombies unsere einzigen Feinde sind. Benji, Jun und ich sind ja Zeuge geworden wie jemand den Verstand verloren hat. Das Ergebnis kennen wir ja." Sein Gesichtsausdruck ist immer noch der selbe. //Eigentlich ist mir das Alles sowas von egal. Ich habe aber schon genug untypische Dinge für Shuusei gesagt. Da muss ich wenigstens bei sowas glaubwürdige Argumente bringen.// Plötzlich kommt Jun wieder ins Zimmer und greift Shuusei mit der Bitte, dass er mit ihr mitkommen soll, am Handgelenk. "Warum sollte ich?" fragt er und schaut sie finster an.

  • Takeru Mikami,


    "Das klingt nicht schlecht. Gefällt mir." Ich freue mir irgendwie kurz, dass sich doch jemand richtig Gedanken macht und nicht nur rum meckert. Doch ich muss zugeben, dass ich nicht mit Benjiro als Ideenbringer vermutet hätte. //Es hat sich eine Menge geändert..//


    "Organisierst du die Gruppe die morgen in die Stadt fährt? Nehmt ruhig genug Leute mit.", füge ich hinzu, bis nun auch der heute so schweigsame Shuusei seine Meinung von sich gibt. Mir ist klar, dass er recht hat. Ich hatte an der Autobahn mitbekommen, was Yuusei entdeckt hatte.
    Mein Blick geht zu Shuusei dann wieder zu Benjiro. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich meine Meinung äußern will, aber folgendes konnte ich nicht für mich behalten. "Die Truppe, die morgen in die Stadt geht, sollte bewaffnet sein. Auf dem Weg hier her, haben wir Ähnliches gesehen, wie ihr."

  • Inyong Mada


    Ich nicke zu Takeru's Aussagen. [Überraschend wie positiv es für uns aussieht.] Dann wende ich wieder meine Aussage zu Benjiro, der den Vorschlag hat, eine nahe Stadt auf Vorräte und Ausrüstung durchzuforsten. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass wir uns wieder trennen, doch Takeru stimmt schon zu. Ich überlege also ein zweites Mal und gebe nur ein misstraurisches "Naja" dazu. "Wichtig ist, dass wir uns gut bewaffnen.", sage ich und schaue automatisch zu meiner Axt in der Ecke um zu zeigen, dass diese schon besetzt ist.


    "Ansonsten checken wir den Kleinbus aus und suchen im Umkreis dieses Hauses nach brauchbaren.", sage ich und lege meine Hände hinter meinen Kopf. Gelassen wandere ich meine Blick in der Gruppe, wobei Jun und Shuusei wohl anderes im Kopf haben. "Hey, passt ihr eigentlich auf?", womit Shuusei und Jun gemeint sind.

    Einmal editiert, zuletzt von SetPack () aus folgendem Grund: Von dagegen Operation zu dafür

  • Haruma Yamato


    Fast jeder hat was gesagt, was ich leicht irritiert bin und davon Kopfschmerzen bekam da alle durcheinander geredet haben, da mir zu viel wurde.
    Einige sind schon gegangen was nicht in Ordnung ist, was so wirklich nicht mehr weiter gehen kann.
    Wie die über mich gesagt haben, ignoriere ich, da es mir total scheiß egal ist was die über mich denken und sagen.


    Ich blieb ruhig und ich sage das was ernstgemeint ist, aber das was ich auch sage nicht bösegemeint ist.
    "Also ganz ehrlich dass mit ständigen abhauen, sich ständig zu streiten und ständig Stress machen geht schon mal gar nicht und erst jetzt nicht bei solche wichtige Besprechung, ich meine wir waren in große Gruppe erst mal Osaka und bis zu Tokio ist es noch weit und schon haben wir kleine Gruppe und haben vermutlich nicht mal die Hälfte von unser Hauptziel Tokio geschafft und wenn wir mit solche Einstellungen weiter machen dann werden wir alle sterben und das muss wirklich nicht sein. Ich meine wir alle sind Jugendliche und werden langsam Erwachsen, da sollen wir wirklich damit auf hören uns wie kleine Kinder verhalten. Klar jetzt haben alle Meinungsverschiedenheiten aber am Ende müssen wir uns wirklich einig sein.
    Es kann nicht sein das jetzt jeder sein eigenes Ding macht und alles andere total scheiß egal ist und auch noch ein auf Helden zu spielen.
    Und sich noch mal trennen macht wirklich kein Sinn wenn wir nicht mal wissen ob man wirklich damit klar kommt, darum sollen wir wirklich als Team zusammen halten. Wenn wir aber aus bestimmte Situation getrennt sind, dann sollen wir verdammt schnell zu sehen das wir alle wieder zusammen sind. Und das mit Kontaktieren wer jetzt wo ist wird ziemlich schwierig sein, außer man hat dafür Funkgerät also eben Walkie-Talkies, aber da wir sowas nicht mal haben müssen wir uns sowas besorgen, damit jeder von uns eins hat"



    Ich fang was zu Nahrung zu sagen.
    "Was mit den Nahrung angeht, sollen wir schauen wo sowas zu holen ist wie zum Beispiel in Supermarkt damit wir für unterwegs was zum essen und trinken haben. Wenn wir in irgendwelche Wohnhaftes finden wie zum Beispiel jetzt hier und wir dort was essbaren und trinkbares finden, dann können wir sofort was zum essen und trinken machen"


    Dann sag ich zu Ausrüstung
    "Was mit den Ausrüstung angeht, sollen wir natürlich schauen wo wir sowas finden was wir gut gebrauchen können. Und vor allen ist wichtig das jeder von uns bewaffnet sein muss um sich zu wehren, klar nicht jeder von uns trägt nicht gern Waffen mich sich was natürlich verständlich ist und man soll auch nicht dazu zwingen, aber es wäre gut wenn man bei sich was hat um sich damit wehren zu können. Außerdem was wir wirklich brauchen ist sowas in Art Verbandskasten wie eben Medikamenten, Verbandszeugs und alles anderen damit man behandelt werden kann, wenn irgend jemand von uns verletzt ist"


    Dann sag ich was zu den Transport.
    "Was mit Transport angeht wird ziemlich schwierig sein, da wir zu Anfang mit Bus gefahren wo wir von unser Schule aus los gefahren sind.
    Was wir dann bei Refina´s zu Hause mit diese scheiß Intrex Van weiter gefahren sind wo wir nicht mal weiter gekommen sind und trotzdem irgendwie geschafft haben hier her zu kommen. Und Jetzt mit Kleinbus weiter zu fahren wird auch nicht wirklich was bringen, da es sein kann das irgend was sein wird wo wir aus bestimmte Gründe nicht weiter kommen können, darum müssen wir uns wirklich überlegen wie wir es am besten machen, damit wir trotzdem zusammen unterwegs sind"


    Dann sag ich wegen Schlaf Unterkunft.
    "Was mit den Schlaf Unterkunft angeht müssen wir schauen wie wir am besten machen. Wenn wir Glück haben indem wir irgendwelchen Wohnhaftes finden, wenn es dort sicher ist können wir bleiben und wenn nicht dann müssen wo ein anderen Wohnhaftes finden wo es auch sicher ist. Wenn wir aber Pech habe müssen wir irgend wo Draußen sichere Schlafplatz finden, allerdings müssten wir für Wechselwache machen um auf zu passen das nichts passiert, was wir vorsichtshalber machen können ist sowas in Art Zombiefallen"


    Dann sag ich wegen Tokio
    "Was mit Tokio angeht ist schon mal klar da es unser Hauptziel ist, aber einfach so direkt hin fahren wird ziemlich schwierig sein. Darum wäre am sinnvollsten wenn wir Zwischenziel haben wo uns ausruhen können und Sachen zu besorgen den wir brauchen"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Edwin West


    Auf den Sofa setzte ich mich neben Haruma und höre erst mal zu. Man merkt das einige etwas genervt waren, einige anderen sind mitten in diese Besprechung gegangen. Ich blieb ruhig und habe erst mal nichts dazu gesagt.


    (Anmerkung: Edwin hatte vorhin wo die anderen noch nicht da waren den Kleinbus durch gescheckt, was alles in Ordnung ist, also kann man mit den Kleinbus fahren. Den Kleinbus hat 16+1 Sitzer, 15 Sitze, 1 Beifahrersitz und 1 Fahrersitz)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Yuusei Seishin


    "..." Still stand ich vom Boden auf und kam aus der Scheune raus. Die Schmerzen in meinem Kopf wurden immer stärker, wodurch ich meine Balance verliere und nach hinten zurück falle. "Tz." Nach einigen Versuchen wieder aufzustehen, gab ich auf und lehnte mich erschöpft gegen die Wand, nachdem ich mich aufsetzte. Wie ein Blitz schoss ein stechender Schmerz durch mein Hirn, wodurch ich langsam das Bewusstsein verliere. //Sind das die Folgen nach dem Unfall, bevor ich auf die Gruppe traf?... // dachte ich darüber nach. "Wenigstens bin ich kein Untoter geworden." Meine Augen schließen sich, mein Hirn hörte auf zu arbeiten und mein Bewusstsein verabschiedete sich.

  • Jun Sumichi


    Shuusei sah mich finster an und meinte nur warum er das solle. /Was ist denn mit ihm los?/ "Ach vergiss es" sagte ich und bemerke dann Inyong der uns fragt ob wir auf passen. "Sorry Später vielleicht" /Auch wenn es Gruselig war was ich da gehört hatte konnte man ihn doch nicht allein dort draussen lassen/ erneut verlasse ich das Haus, wieder mit Jacke und Joggte schon fast bis zur Scheune. Ich sah Yuusei vor der Scheune liegen. "Yuusei!?" Jetzt rannte ich die letzten Meter und kniehte mch zu ihn runter. "Mist! Ich hätte einfach rein gehen sollen" ich war wütend auf mich selbst, vielleicht hätte ich ihm ja helfen können. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und hörte seib Herz schlagen. "Zum Glück" ich atmete erleichtert aif und rüttel ihn. "Wach doch auf! Was hat er denn... wieso wachst du nicht auf du Idiot!" Nun fing es auch an zu regnen und ich stand auf. Packte seine Beine und fing an ihn in Richtung Haus zu ziehen. "Dafür das er so schlank ist, ist er echt schwer"

  • Benjiro Misaki
    Shuuseis Worte lassen mich noch nachdenklich werden. [Durchaus möglich, dass er Recht hat. Dieser Typ gestern.] Instinktiv fahre ich mit meiner Hand über meinen Oberschenkel, als Takeru auf meinen Vorschlag eingeht. [Wie bitte? Ich soll?] Ich werfe Takeru einen unglaubwürdigen Blick zu, dessen nächster Satz auch schon so klingt, als sei es beschlossen. [Er hat mich gerade nicht wirklich gefragt, ob ich das organisiere? Wieso denn ich? Auf gar keinen Fall!] Ich schaue kurz auf den Boden und schüttel leicht meinen Kopf. Plötzlich habe ich das Gefühl, als wenn mir ein dicken Klos im Hals hängt. Ich hole einmal Luft und schaue dann wieder zu Takeru rüber. "T-Tut mir leid, aber...aber d-das...das kann ich nicht. Kannst D-Du nicht?...O-oder Refina?" sage ich leise und schau dabei kurz zu Refina rüber.


    Während Inyong seine Meinung sagt und zustimmt, dass wir uns bewaffnen sollten, kämpfe ich mit mir selbst um wieder nachdenken zu können. Erst sein letzter Satz lässt mich wieder kurz aufhorchen. [Wen meint er denn?] Ich dreh mich zu Edwin und Haruma um, doch beide schweigen. Erst als ich in die andere Richtung schaue, fällt mir auf, dass Jun bei Shuusei steht. [Wann ist sie denn wieder rein gekommen?] Shuuseis schaut sie so finster an, wie ich es bei ihm noch nie gesehen hatte, nicht mal in der Schule und ich werde sauer. [Was soll das denn? So schlimm kann es doch nicht gewesen sein, was sie gesagt hat.] "Hey Totsuka, was ist denn los mit Dir? Warum verhälst Du Dich so merkwürdig?" Ich werfe ihm einen genervten Blick zu.


    Noch bevor er auf meine Frage antworten kann, ergreift Haruma das Wort und hält einen etwas längeren Monolog. Ich erinner mich an das Funkgerät und überlege kurz, ob es jemand mitgenommen hat. [Sch**ße, das Funkgerät liegt wohl noch in der Küche des Hauses. Da müssen wir uns was anderes überlegen. Aber das Verbandsmaterial ist ein guter Einwand. Alles andere? Über einiges können wir später noch reden und anderes naja...] Mit den Worten später vielleicht verschwindet Jun wieder. [Später vielleicht? Es ist ja nicht so, dass es hier nicht wichtig wäre...] Ich werde noch etwas wütender, auf mich selbst, auf Shuusei und Jun und auf alle anderen, denen unsere Situation wohl egal zu sein scheint. [Wo wird das nur enden...]

  • Refina


    Ich war etwas überrascht. Es lief dich ganz gut und jeder macht sich Gedanken. Benji scheint wohl keine Lust zu haben. Gut, dann kann ich auch endlich mal was machen! Ich erwidere Benjis Blick lächelnd und sehe dann zu Taki. “ Ich mach es, ich gehe morgen mit der Gruppe in die Stadt. “


    Edea


    “ Hmm. “ Ich hab die Waffe wieder zusammen gesetzt und irgendwas falsch gemacht. Ich ging gleich wieder von vorne an. Nach 10 Minuten schaff ich es. Ich wollte gerade die Arme heben als ich meinen Geruch merke. “ Sich selbst riecht man am wenigsten was ...“ schmunzeln ich und stehe auf um ein Bad zu suchen.

  • Jun Sumichi


    15 Minuten oder länger brauchte ich bis zum Haus. Angekommen drückte ich die Klinge runter und stieß die Tür mit einem Lauten Knall auf. Ich hatte mich wirklich verausgabt, meine Hände zitterten schon vor anstrenung. Ich hätte vielleicht wirklich noch 1 oder 2 andere Fragen sollen... aber sicher hätten die mir nicht mal zu gehört. Ich zog Yussei ins Haus und stieß dann keuchend die Tür zu. "Leute! Yuusei ... er ist Bewusstlos" ich atmete erstmal durch und setzte mich auf den Fußboden, und verschnaufte kurz. "Ich hab ihn so vor der Scheune gefunden, doch.... davor hat er in der Scheune so rum geschriehen...." meinte ich und blicke zum bewusstlosen Yuusei.

  • Takeru Mikami,


    Benjiro scheint sich nicht ganz wohl zu fühlen mit der Rolle, die ich ihm zuweisen wollte. Refina erklärte sich bereit den Job zu übernehmen. Dennoch will ich Benjiro in der Sache mit drin haben. "Gut dann plant ihr beide das zusammen.", beschließe ich einfach.


    Mada wirkt weniger begeistert, fordert aber eine gute Ausrüstung. "Da hast du Recht. Nach Munition, Schlägern und ähnlichem sollten wir auch Ausschau halten. Ich habe noch eine Pistole. DIhr solltet ihr mit nehmen.", erkläre ich und reichte Mada die Waffe. Implizit gehe ich davon aus, dass Mada auch mit in die Stadt fährt, was durch meine Gestern auch deutlich wird.


    Nun meldet sich auch Haruma zu Wort. Er hat in vielen Punkten Recht, könnte selber aber kaum mithelfen, da er so verletzt ist. Ich stimmte in vielen Punkten mit seinen Worten überein, wollte aber nicht schon wieder etwas dazu sagen.
    Deswegen fasse ich die Sachen lieber kurz zusammen: "Also Refina uns Benjiro kümmern sich morgen um die Lebensmittelversorgung, Inyong überprüft ihre Ausrüstung und hilft bei der Waffenbesorgung. Mind 2 weitere sollten trotzdem noch mitkommen, oder?", Frage ich in die Runde aber gezielter zu Refina uns Benjiro.

  • Inyong Mada


    "Später vielleicht?!", sage ich genervt zu Jun. [Mach doch was du willst. Ich weiß schon mal, wer NICHT an den Gruppenzusammenhalt beteiligt sein will.] Haruma währendessen trägt viel zur Planung bei. Bei vielen Punkten stimme ich ihn zu.


    "Zu der Nahrung haben wir noch einiges. Edea würde noch einiges von ihrer Ration abgeben. Für die Ausrüstung können wir um das Haus schauen, ist ja ne Farm, die sicher paar Werkzeuge hat. Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns in zwei Truppen einteilen. Die ein, die die Stadtfahrt macht, und die andere, die sich um die Sicherheit des Hauses kümmern."


    Ruhig schaue ich zu Benjiro, der einen Rückzieher hat. Doch bevor ich was dagegen sagen kann, gibt Refina ihr Ja. Takeru macht schon bildlich den Stempel für die Bestätigung der Operation, aber ich wende nochwas ein:"Ich bin dagegen, das Refina mitkommt."
    Zu sagen, dass ich nicht will, dass sie sich verletzt, ist mir zu peinlich, also gebe ich ein anderes Argument:"Ich will lieber eine kräftigere Person. Takeru, würdest du mitkommen."


    Bevor er die Frage beantworten kann, ruft Jun schon im Haus rum. "Was willst-"; wollte ich anfangen zu sagen, doch dann sehe ich Yuusei auf dem Boden, bewusstlos. Hastig laufe ich zu Jun, beeindruckt von ihrer Kraft den Yuusei allein zum Hause zu schleppen. "Gute Arbeit.", sage ich kurz zu ihr, bevor ich zu Shuusei schaue. "Kannste kurz Wasser holen?"

  • Edwin West


    Während die anderen weiterhin am besprechen sind, habe ich schon mal mein Schüssel Eintopf gegessen da ich heute noch nicht gegessen habe.


    Nachdem ich fertig bin mit essen, sah ich das Haruma immer noch nicht sein Eintopf gegessen hat. Ich sah die anderen und höre weiterhin zu.


    Als ich dann sah das Jun kam und Yuusei auf den Boden bewusstlos lag, habe ich dazu nichts gesagt.



    Haruma Yamato


    Ich hörte zu was die anderen sagen und schweige.


    Während die anderen am diskutieren sind wer was macht, hörte ich Jun die was wegen Yuusei sagt. Ich sah Yuusei und sage dann ironisch
    "Tja jetzt haben wir ein Bewusstloser Yuusei"

  • Refina


    W-warum darf ich nicht mal was machen? Etwas enttäuscht sehe ich zu Yuu. Er scheint sich was gestoßen zu haben, oder Nein. Er hat nirgendwo eine wunde. “ Vielleicht hat ihn auch der Stress gepackt. Legen wir ihn hoch in eins der Schlafzimmer und lassen ihn von selbst aufwachen. Kein Grund ihn jetzt dazu zu zwingen. “ Dann schaue ich zu Inyong, sehr auffordernd. “ Und sehr wohl kann ich das! Ich trage ihn auch alleine hoch wenn es sein muss! Schon vergessen? Ich hab die Japan Meisterschaft im Kendo gewonnen. Ich kann mich also verteidigen!“ Sage ich schmollend.

  • Shuusei Totsuka
    Jun schaut ihn nur verwirrt an und sagt "Ach vergiss es.", während Takerus seine Begeisterung für Benjis Plan preis gibt und gleichzeitig auch beschließt , dass er sich um das "Expeditions-Team" kümmern soll. Shuusei Blick fällt sofort auf Benji, der, wie er schon geahnt hatte, etwas unsicher wird und das ihnen auch mitteilt. Er schlägt stattdessen vor, dass an seiner Stelle doch Refina oder Takeru selbst das in die Hand nehmen soll. Refina gibt darauf sofort ihre Zustimmung. Trotzdem beharrt Takeru drauf, dass Benji diese Aufgabe mit übernimmt. Während Inyong seinen Missfallen über Refinas Meldung verkündet und Refina sich beschwert, wendet sich Shuusei zu Benji."Ich werde dir auf jeden Fall helfen."
    Inyong legt fest, dass die Suche nach Waffen oberste Priorität hat. Dann wendet er seine Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment auf Shuusei und Jun und fragt, ob sie überhaupt aufpassen. Jun verneint dies sofort und rennt wieder aus dem Haus. Shuusei schaut ihr hinterher. //Hätte sie mir nicht einfach sagen können, was sie von mir wollte?// Kopf schüttelnd, lehne ich mich an eine wand, als Benji zu ihm hoch schaut und ihn fragt, warum er sich so merkwürdig verhält. Da kommt aber schon Haruma und hält einen Monolog zu. //Das kann man sich doch alles selbst erschließen...// Mittlerweile, hat Shuusei Benjis Frage schon verdrängt und hört aufmerksam Inyong zu, der gerade sagt, dass wir noch genügend Nahrung vorhanden haben und fasst nochmal zusammen, was sie Morgen nun machen werden.
    Plötzlich hallt Juns Stimme durch den Raum. Sie schleift Yuusei hinter sich her und erklärt uns, was mit ihm passiert ist. Inyong ist auch sofort bei ihm und bittet Shuusei Wasser zu holen. Mit etwas Widerwillen, stößt er sich von der Wand ab, geht in die Küche und füllt dort ein Glas mit Wasser. //Das ist so nervig.// In aller Ruhe, geht er wieder aus der Küche und bringt Inyong das Wasser. "Hier bitte." sagt er plump und reich ihm das Glas Wasser.

  • Benjiro Misaki
    Nachdem ich Takerus erste Aussage bezüglich der Planung gar nicht mitbekommen hatte, ergreift er wieder das Wort, bevor Shuusei mir antworten kann. [ Wie jetzt? Ich soll mit Refina? Hat er mir nicht zugehört? Warum tut er das?] Ich bin nicht in der Lage zu antworten oder zu reagieren und schaue ihn einfach nur unglaubwürdig an. Inyong wirft ein, dass er lieber Takeru, als Refina mitnehmen würde. [ Genau..., dann nehmen wir als4. Person auch noch Shuusei mit und schon sind Yuusei und dieser Edwin mit einem nicht kampffähigen Haruma alleine und den Mädels alleine....Yuusei ist zwar gut, aber im Notfall...Das geht nicht. Refina ist mit dem Schwert oder ähnlichem sogar besser als Shuusei und vor allen Dingen schnell...Stärke hilft nicht immer.] Ich drehe mich zu Inyong und schüttel den Kopf. "Refina sollte mit." sage ich, bevor Juns Stimme zu hören ist und Inyong direkt los läuft.


    [ Was? Yuusei ist bewusstlos?] Ich dreh mich um und sehe Jun neben Yuusei, der tatsächlich bewusstlos zu sein scheint. Inyong ist sofort da und bittet Shuusei Wasser zu holen. Shuusei seht etwas widerwillig aus, geht jedoch trotzdem in die Küche. Mein Blick fällt auf die erschöpft aussehende Jun. [Hat sie ihn ganz alleine her geholt? Und die Naht an ihrer Hüfte? Ich glaube nicht, dass die so einen Kraftaufwand in der Haltung aushält.] Aber nach ihrer Reaktion auf die Ärztin schaue ich nur kurz besorgt und sage lieber nichts. Shuusei kommt zurück aus der Küche und reicht Inyong das Glas Wasser. [Er ist wirklich komisch...] Refina kommt ebenfalls zu uns rüber und schaut sich Yuusei an. [Wir sollten ihn auf jeden Fall woanders hinlegen.] Ich hocke mich ans Fußende und schaue dann zu Inyong, der das Glas Wasser in der Hand hält. "Aufs Sofa oder nach oben, Mada?"

  • Refina


    " Bringen wir ihn hoch, wir besprechen noch und etwas ruhe wird auch ihm nicht schaden. " Schlage ich vor und sehe zu Taki. " Bist du auch der Meinung ich soll da bleiben? " sage ich schmollend. " Ich will wirklich helfen ! "

  • Takeru Mikami,


    Die Anderen diskutieren bereits wer mitkommen soll. //Gut. Endlich machen sie sich einen Kopf und reden!// Ich versuche mich aus der Diskussion ein bisschen raus zu halten. Schließlich sollten Refina und Benjiro die Sache morgen planen.
    Doch das Thema wird kurz unterbrochen. Jun kommt wieder rein und berichtet, dass irgendwas von Yuu. Direkt sind Einige bereit ihn vom Boden auf einen gemütlicheren Platz zu heben. Nur kurz kann ich einen Blick erhaschen, da die Meisten doch ein wenig im Weg stehen. Ich wundere mich. Verletzt wirkte er zu vor nicht. Und auch sonst gab er mir den Eindruck recht taff zu sein. Hatte er vielleicht eine Krankheit? Oder hat er vielleicht seine Wunde verheimlicht? //Komisch.. das passt irgendwie nicht.//


    Einen Moment später steht bereits Refina wieder vor mir. Sie fragt, ob ich auch Inyongs Meinung sei. Ihr Ton ist ernst und in ihrem Blick konnte ich erkennen, dass sie es mir böse nehmen würde, wenn ich ihm zustimme. Vorsichtig mache ich einen Schritt zurück. "Nein, nein. Das ist ganz deine Entscheidung! Geh ruhig mit. Du bist ihnen bestimmt von großen Nutzen.."