Ich habe nichts dagegen @Kami-sama~
@Hououin Kyouma
Die gibt es auch noch, aber Konversation ist ne Ausnahmeregel. :P ;) Das dürfen wir ^^
Naja und bis auf Shuu und Rafina im Dojo schlafen doch eh alle. ;)
Ich habe nichts dagegen @Kami-sama~
@Hououin Kyouma
Die gibt es auch noch, aber Konversation ist ne Ausnahmeregel. :P ;) Das dürfen wir ^^
Naja und bis auf Shuu und Rafina im Dojo schlafen doch eh alle. ;)
Alles klar :D Den Charakter hab ich schon komplett. Jedenfalls im Kopf :D In ca. 10 Min stell ich ihn hoch. Dann werdet ihr ihn "sehen".
P.S: Hier hochstellen oder gibts ein extra Thread für?
Hier.
Wobei es besser wäre wenn Mieow ein Charakter-Thread auf machen würde damit alle ihr Charakter rein stellen können um bessere Überblickt zu den alle Charakter zu haben.
Mieow wollte nach und nach alle Chars auf die erste Seite stellen, wenn sie wieder Netz hat.
Name: Yuusei Shisen
Aussehen+ Info:
Yuusei Shisen ist freundlich, Rücksichtsvoll und respektiert Menschen, die Älter sind als er. Er geht trotz eines Problemes jeden Tag zur Schule in Osaka, in der er auch viele Freunde gefunden hat. Da seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind, wurde er von seiner großen Halbschwester großgezogen. Allerdings ist sein Problem ernst. Als er ebenfalls beim Verkehrsunfall mit im Auto saß, verlor er durch einen gewaltigen Schlag auf den Kopf, den er erlitt als er durch das Vorderfenster flog, sein Augenlicht. Seitdem sieht er nichts außer Weiße Leere. Durch seine Vorstellungskraft ist er jedoch im Stande, und das sogar ziemlich genau, alles vor seinen Augen erscheinen zu lassen. Auch wenn sein Augenlicht verloren ist, blieb im der Hörsinn, Tastsinn und Geruchssinn, die sich in der langen Zeit beträchtlich verstärkt haben.
@Kami-sama~
Bist du ganz sicher das du ein Blinder Junge machen willst? o.O
Ich mache mich heute Abend an eine Szene und erstelle einen Charakter Threed. Er wird dann verlinkt
Meinst du etwas von diese hier das du dafür ein Charakter Thread erstellt?
Achso XD
Also jetzt von Alter her ist er wohl der ältester da die meisten 16 und 17 Jahre sind.
Krasser Charakter, passt aber in unsere Reihen der nicht ganz "normalen" Chars. ;)
Bin echt gespannt wie du ihn spielen wirst @Kami-sama~ . :D
Freu mich das du endlich mit machst x3 und dein Charakter gefällt mir jetzt schon :D
So wann wollen wir den nächste Tag machen?
Sagt bescheid wenn, dann mache ich den Einspieler. :D
Ich schreibe dann später, sobald ich kann ^^ Allerdings wird mein Charakter keinen von euch kennen bzw andersrum, da er von anfang an in Osaka war und dort zur Schule ging (Hoffe dort sind grad alle, hab das flüchtig auf den anderen Seiten gelesen). Ich lasse ihn dann, sobald sich die Möglichkeit ergibt zu euch stoßen.
Tja da werden alle aber dann ziemlich misstrauisch zu ihn sein und sind nicht wirklich sicher ob die ihn wirklich trauen können.
XD
Da Benjiro sowieso kaum einem traut, kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an :D ;)
Ich wollte noch einen Post schreiben und wenn ich das richtig verstanden habe Perona auch.
Dann wären wir doch klar für den nächsten Tag, oder? @Hououin Kyouma
Uii wirklich interessant :3 Bin auch mal gespannt, wie Yuusei so ist. Als sehgeschädigter Mensch hat mans nicht ganz so einfach.
Misstrauen fänd ich von unserer Seite jetzt nicht so angebracht. Schließlich ist er blind und wir haben ja ein größeres Problem bei dem wir zusammen halten müssen: Die Zombies.
Vielleicht ist Yuusei so wie Daredevil :D
So, erster Post fertig. Wie ihr das aufnimmt, liegt bei euch. :D