Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, ich habe es so verstanden, dass immer noch Leute einsteigen dürfen.
    Deshalb stelle ich hier kurz meinen potenziellen Charakter vor, falls ich den nehmen kann würde ich mich freuen :).



    Name
    Subaru Fuuda
    Alter 16
    Geschlecht Männlich


  • Erstmal ein fettes Sorry, dass etwas länger nichts mehr kam, aber ich war beschäftigt. Ich denke, wenn jemand mal länger nicht da ist, sollte er bescheid sagen, sodass das RPG erstmal pausiert oder langsamer fortgesetzt wird.
    Warum skippen? Warum die Handlung so schnell voran schreiten lassen? Wir haben Zeit und ich denke, die sollten wir auch auskosten. :)
    Heute Abend schreibe ich einen Beitrag und setze somit die Geschichte fort.

  • Das mit der Aktivität hoffe ich auch!


    Bin da aber bisschen pessimistisch. Schließlich dürfen wir beide nach dem Mit-Post-Warten-Prinzip nicht weiter Posten und ob die anderen in der Zeit aktiv werden steht in den Sternen. Und nach 2-3 Tagen verschwindet der Thread sonst auch wieder in der Versenkung.

  • ich würd sagen wenn bis morgen niemand geschrieben hat dann poste ich erneut :). Ist halt dann bissl doof das dann niemand wirklich aktiv ist auch wenn die letzten Tage weihnachten und Neujahr waren o:
    Selbst Meow schreibt nicht und das ist ja ihr Rpg D:

  • ... immer diese Ungeduld!


    Tut mir leid, aber da muss ich mal etwas meckern. Wochenlang kam gar nichts, was ja auch okay ist, denn jeder ist mal verhindert oder hat keine Lust zum schreiben und auf einmal muss alles zack zack gehen.
    Ich bleibe bei der Regel mit dem mindestens zwei Posts zwischen den eigenen. Morgen schreibe ich weiter.
    Das RPG macht halt Pausen, na und? Es kommt schon wieder ins Rollen.

  • Ich will auch kurz erwähnen das ich weg gefahren bin über die Feiertage und bei der Familie wenig Zeit hatte, und das tut mir leid hätte wenigstens einmal am Tag schreiben :corner1: können


    Und noch was, wer war Klassensprecher?

  • tut mir leid das es so rüber kam als müsstet ihr sofort schreiben o: so war es ja nich gemeint. Ich hätte auch mehr schreiben können aber ich wohn seid circa 2 monaten wieder in Berlin o: war halt alles stressig hier aber jetzt geht es wieder :)