Ich kann Akihito da verstehen :'D Ihr seid ja heute echt gut drauf was das Posten angeht. (Keine Beschwerde!! Macht weiter so!)
Ich kann aber halt leider erst ab 19 Uhr oder so dazustoßen, weil ich vorher Arbeite und zum Sport gehe.
Ich kann Akihito da verstehen :'D Ihr seid ja heute echt gut drauf was das Posten angeht. (Keine Beschwerde!! Macht weiter so!)
Ich kann aber halt leider erst ab 19 Uhr oder so dazustoßen, weil ich vorher Arbeite und zum Sport gehe.
Das habe ich auch gemerkt wo ich in Arbeit bei Pause und nach dem Arbeit auf dem Weg nach hause mein Handy gelesen habe das einige mit Posten ziemlich gut drauf waren, das ich erst ab 16 Uhr zu hausen noch mal durch gelesen habe. XD
Finde es auch extrem nice, dass es hier gerade richtig abgeht. :D
Nur lustig, dass, wenn ich mal außer Haus bin richtig viel gepostet wird und wenn ich 24/7 vorm PC hänge so gut wie gar nichts kommt. XD
Dann verstehst du ja, dass du mehr nach draußen musst :D
Der war gut xD
Das sollte von mir auch keine Beschwerde sein. Nicht, dass es jemand falsch verstanden hat. :/
ist doch alle gut aki :D also keine sorge
Ohhwei. Dieser Shuusei. Der ist so, wie ich mir einen schwulen Yandere-Stalker vorstelle!
Geil, wie Shuusei euch alle so fertig macht. :D
mich bis jetzt noch garnicht xD Jun hat ihn noch nicht mal in dieser neuen Art bemerkt
ich habe die Sorge, dass Shuusei noch die Gruppe zerbrechen lässt. oder inyong XD
@Shironia er meint auch uns und nicht unsere Charaktere. Takeru hat ihn ja auch ne weile nimmer gesehen.
Naja ich find generell die Aktionen bei uns ein bisschen ungewöhnlich. Der schwule Haruma steht/stand auf Saki. Der nicht schwule Shuusei will keine Sekunde mehr von seinem "Schatz"- Benjiro weichen.
Hat auch einen Grund, warum Shuusei so drauf ist. ;)
Mir tut Shuusei mehr leid als dass er einen fertig macht. :D Wie eine Katze, die nicht weiß wohin sie hingehört :D
Danke für die Erinnerung :D
Ich habe mich aber erstmal auf meine Wutanfall konzentriert und dich aus Inyongs Sicht ausgeblendet.
Joa jetzt ist er eh nicht mehr dort :D
btw. Wer spielt hier eigentlich noch Frau Minako?
Bones macht Frau Minako XD
Menschen! Grrr.