Ich dachte, wir sind noch recht offen für neue Menschen. Wir sind noch voller Hoffnung, würde also wenig misstrauen zu neuen haben.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
ja ich ja auch xD dachte dran das sie wie Elli aus The Last of Us gebissen wurde aber noch normal ist wie sonst auch und das seid fast einer Woche. Aber ohne meinung und zu stimmung würd ich sowas nich machen ^^
-
@HxHisoka~ wollte nur mal klugscheißern ;)
@SetPack okay, jetzt habe ich es verstanden. ^^
@Shironia in the Last of Us, ist Elli ja aber eine Schlüsselfigur. Wäre das dein neuer Char auch? Oder ist sie einfach so dagegen imun?
-
darüber hab ich noch nicht genau nach gedacht
-
Wäre es eigentlich logisch, wenn es so nach drei Tagen in der sicheren Zone so etwas wie Versorgunsgzelte gibt? :/
-
logisch ist alles denk ich. Nur ob da noch menschen leben weis man nicht. In den meisten filmen isg es dann total ausgestorben und verwüstet
-
Also ich finde es ziemlich früh für eine Immune Person. Also nach 3 Tagen der Apokalypse schon den Lichtblick Japans zu finden ist doch echt früh. Finde der Charakter darf schon immun sein aber das sollte sie selbst und die anderen doch erst später herausfinden oder?
@Akihito Bin mir nicht sicher. Aber nach 3 Tagen isses glaub ich ein wenig früh für Zelte. Besonders da in Tokio eh überall Häuser sind weil Großstadt. Außerhalb find ich's realistischer.
-
ach egal vergisst das mit der imunität einfach wieder ^^
-
Ich denk mal das weiß noch niemand.
Und gerade in Tokio, wo eine Menschenmasse voller Zombies sein kann, hätte es glaub zu wenig Zeit für zelte gegeben. -
-
Ich wäre jedenfalls dafür, dass es eine immune Person gibt. Dann weiß es bloß noch keiner, dass Hikari es ist ^^
-
Und nur weil sie immun ist, muss es ja nicht heißen dass es die Menschheit rettet :P
-
Ich denk mal das weiß noch niemand.
Ich würde es gerne wissen wollen XD Da ich gerne die Schwester von Benji ins Spiel bringen möchte, denke ich gerade über einen Text nach und sie ist halt noch in Tokyo. Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt. :/
Nach drei Tagen sind die Menschenmassen in der Stadt selbst doch auch schon weniger, oder nicht? Ich denke da ein bisschen an HOTD, wo sich das Getümmel doch eher vor der sicheren Zone abspielt.
-
nein Akihito, ich meinte damit die Immunität xD
-
Dann sag das doch gleich :P :D
-
ich hab dann noch eine Frage. Debkt ihr das es irgendwann jemanden gibt der Imun sein könnte gegen das Zombie Virus?
ja ich ja auch xD dachte dran das sie wie Elli aus The Last of Us gebissen wurde aber noch normal ist wie sonst auch und das seid fast einer Woche. Aber ohne meinung und zu stimmung würd ich sowas nich machen ^^
Also ich finde es ziemlich früh für eine Immune Person. Also nach 3 Tagen der Apokalypse schon den Lichtblick Japans zu finden ist doch echt früh. Finde der Charakter darf schon immun sein aber das sollte sie selbst und die anderen doch erst später herausfinden oder?
Ich wäre jedenfalls dafür, dass es eine immune Person gibt. Dann weiß es bloß noch keiner, dass Hikari es ist ^^
Und nur weil sie immun ist, muss es ja nicht heißen dass es die Menschheit rettet :P
Also mit Immun gegen Zombies Virus habe ich zwar nichts dagegen, aber das nur eine Person ist die Immun ist finde ich ziemlich unfair.
Weil das würde heißen, sobald man weis das man Immun ist und bei Kampf gegen Zombies gebissen oder gekratzt wird das aber selbst nicht zu Zombie wird. Könnte dann sein das man das irgendwie ausnutzen wird, indem man einfach ohne groß darüber nach zu denken gegen Zombie kämpft, es von gebissen oder gekratzt sein wird aber selber nicht zu Zombie wird. Das würde bedeuten das trotz viele Bisse und Kratzer die man hat nicht selber zu Zombie wird und das nur weil man Immun ist. -
Sehe da nichts unfaires dran. Ist ja der Sinn hinter Immunität ^^
-
Naja aber das nur einer Person Immun ist und die andere nicht, ist meine Meinung, unfair.
-
Das nennt man ja dann auch Schlüsselfigur. Wenn gleich mehrere so wären, würde es keinen Spaß machen ^^
-
Ich bin trotzdem dagegen.