nein *der böseste Smiley den du dir vorstellen kannst*
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Du bist nicht so böse, wie Du sein willst oder wirken willst. :P :*
Aber warum denn nicht?
-
Das ist das was ich will und das habt ihr halt zu respektieren. Wenn du so rumjammerst, dann sorgst du nur dafür, dass ich es bereue nicht wortlos gegangen zu sein. So Ende!
-
Ich jammer nicht, ich sage auch nur das, was ich denke. Du bist ein großartiger Spieler (auch so großartig) und falls Du nicht zurück kommst, wäre es ein einfach ein mega Verlust, aber akzeptiert. (Unter Protest, wie erwähnt)
-
So wie es aussieht, ist Undead gestorben, was ziemlich schade ist.
-
Ich hoffe, es ist nur gerade Situationsbedingt tot. :(
-
Dann wird es Zeit dies wieder zu beleben und ins nächste Tag springen, da wir wegen SevenSlayer (Akira) viel zu lange gewartet haben.
-
Bei last resistance das selbe
-
Sammy Wurstritter Zexion Senp4iLove Makkuro Kagemaru SevenSlayer (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :( )
Eine kurze Rückfrage an Euch, bevor wir einen Restart machen.
Das sind die Charaktere, die derzeit aktiv sind, richtig? (Die Im Auto außen vor.)
Akira
Arika
Benjiro
Hiko
Jason
Jun
Inyong
Sakura
Shuusei
Takeru
Davon überleben:
Akira
Arika
Benjiro
Hiko
Jason
Jun
Inyong
Sakura
Shuusei
Akira, Shuusei und Takeru gehen auf die Mission ein Auto zu holen und die zu töten, die Yuusei getötet haben. Takeru soll theatralisch ;) sterben richtig? (Sehr zu meinem Bedauern , aber wenn es der Wunsch ist, soll es so sein.)
Alle anderen bleiben im Haus und überleben.
Sehen das alle genauso? Oder habe ich einen Fehler gemacht?
-
Ja, ist alles richtig.
-
Keine Ahnung,wie hiess ich denn? Yuri ?
-
Arika Yuria (Yuri)
Was haltet ihr davon wenn wir von vorne anfangen, sprich erst mal mit den Klassenfahrt anfangen die normal läuft und dann irgendwo die Zombies zu erste mal begegnet?
Sprich Charakter Thread und Story Thread neu erstellen.
Ich meine, diese RPG hier gibt es ziemlich lange, aber nicht sonderlich weit voran gekommen ist.
-
Ich bezweifele ja, dass das mit einen Neustart viel anders laufen würde
-
Takeru soll theatralisch ;) sterben richtig? (Sehr zu meinem Bedauern , aber wenn es der Wunsch ist, soll es so sein.)
Theatralik hab ich nicht gefordert ;D
-
Takeru könnte elendig, zerfleischt und alleine mit seinem Handy in der Hand in einer Seitengasse aufgefunden werden <3
Naja, das klingt aber schon ein wenig nach Theatralik. :P XD
Okay, nehmen wir dramatisch. Das ist besser. ;)
Arika Yuria (Yuri)
Was haltet ihr davon wenn wir von vorne anfangen, sprich erst mal mit den Klassenfahrt anfangen die normal läuft und dann irgendwo die Zombies zu erste mal begegnet?
Sprich Charakter Thread und Story Thread neu erstellen.
Ich meine, diese RPG hier gibt es ziemlich lange, aber nicht sonderlich weit voran gekommen ist.
Ich glaube Zexion hat Recht und es würde aufs gleiche Hinauslaufen. Zumal ich meinen Char definitiv behalten möchte und ich es schade um die gesamte bisherige Story finden würde.
Da wäre ich eher für einen Sprungpost über zwei Tage oder so. Alle Chars weg, die weg sollen, ob tot oder einfach weg ist ja erstmal egal und dann weiter mit den Chars, mit denen man sich noch identifizieren kann.
Gibts denn noch mehr Chars, die weg sollen?
-
Also meine alte Charaktere Haruma, Haruto, Mizuki, Jayson und Edwin sind auf jedenfall weg, die will ich nicht mehr.
-
Allgemein auf der ACg-seite hier laufen die RPGs irgendwie nicht. In Jahren wird der Fortschritt gemacht,der eigentlich Tage dauern sollte. Sehr schade. Irgendwie scheint es zu haken.
-
Früher war RPGs hier aktiv,, aber nun ist es so gut wie Tote Hose.
-
vorallem da man monate auf jeden wartet.
-
Das ständige lange warten bis man wieder schreiben kann, nervt einfach.