Schön das du wieder dabei bist.
Aber wie die anderen vorher mit allen absprechen wäre besser gewesen. Und auch einfach höflicher immerhin geben sich die anderen ja auch die Mühe für das Rp :3
Schön das du wieder dabei bist.
Aber wie die anderen vorher mit allen absprechen wäre besser gewesen. Und auch einfach höflicher immerhin geben sich die anderen ja auch die Mühe für das Rp :3
Ah ok gut was ich für nächste mal Bescheid ^^
Wo soll denn Dein Char sein Makkuro Kagemaru , da er nicht bei Sakura, Karama und Co sein kann?
okay. :)
Danke schön ^^
Das mit dem das du in der Gruppe mit dabei bist solltest du ja noch ändern. Akihiko meinte ja das deine Charaktäte nicht mit im Auto waren. Das heißt sie könnten sich unterwegs treffen und dann zusammen schließen.
Geändert.
Hoffe, dass es in Ordnung ist.
Klar ^^
Du bist jetzt allerdings 48h weiter als Takeru, Shuusei und Hiko. 😬
Sorry, vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt am Anfang. 🙈
Alles gut, ich muss mich wieder rein finden mit die ganze RPGs ^^
Ist es in Ordnung, dass Keiko und Kegan irgendwo sich zufällig begegnen und zusammen weitergehen?
Da hat Keiko einstieg und Kegan braucht nicht weiter allein gehen.
Oder hast du mit ihr was anderes geplant?
So Leute.
Ich hab was zu Ankündigungen.
Zuerst habe ich überlegt noch ein zweite Charakter zu machen und zwar ein Weibliche die wie ein Bad Girl wirkt.
Aber da denke ich immer wieder an Haruma und vermissen tue ihn auch irgendwie.
Deswegen werde ich ihn rein holen und nein er war nicht Tod, nur verschwunden. Allerdings ist er noch auf Stand by aufgrund wegen Rippenbruch, falls wenn ihr noch erinnern könnt. Aber nach 1 Woche würde er langsam wieder was normales können.
Und da hab ich gedacht, dass er auf Benjiro und Jun trifft, um wieder Einstieg zu haben.
Wenn du Haruma gern wieder spielen willst kannst du das. Ob er dann bei Benji und Jun auftauchen darf entscheidet am besten Akihiko.
Nur lass ihn nich wieder ständig irgendwelche Verletzungen haben sonst lassen wir ihn zurück xP Spaß. Aber dennoch sollte man mit verletzungen nicht um sich werfen :3
Keine sorge, so schnell wird er sich nicht noch mal verletzen ;3
Ist mir egal, wo er wieder auftaucht. Ich bin aber nicht die einzige Person, die hier entscheidet. ;)
Bei Benji und Co dauert es nur länger, bis er da ist.
Aber er wollte eh erst nach einer Woche wieder da auftauchen, oder? Makkuro Kagemaru
Ja, in einer Woche wird er wieder auftauchen.
Makkuro Kagemaru Ich hätte jetzt erst mal vorgeschlagen, dass du versuchst deinen neuen Charakter anständig ins Spiel zu bringen ehe du neue erstellst oder alte wieder mit zurück bringst ^^
Naja wenn Kegan alleine unterwegs ist, dann ist es eben nicht einfach regelmäßig zu schreiben.
Deswegen wäre es gut, wenn er mit andere Charaktere trifft, damit ich mehr schreiben kann.
Wenn man einen neuen Char einführen will muss man etwas kretiv sein. Es ist ja nicht unbedingt an den anderen Charakteren deinen zu finden. Deiner kann auch die anderen finden.Wenn du einen Chakrater einführen willst musst du mehr iniziative ergreifen und nicht erwarten, dass irgend jemand über in drüber stolpert. Und da hilft es dann auch nicht, wenn du noch zusätzliche Charaktere in das RPG hinein schmeißt und den anderen im Wald verotten lässt.
Wieso hast Du denn alle Deine Beiträge gelöscht?