Kleine Frage, ist Kegan in Japan geboren?
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Was hält davon, wenn man ein neue Vorstellung Thread aufmacht, wo kurze Zusammenfassung steht was bisher geschehen war und wie es weiter geht, dazu die Regeln was zu achten ist?
Achja dazu auch den Link von neue Charaktere Thread und neue Story Thread, damit man sofort weiter geleitet wird.
So hat man übersichtlicher und die Neulinge können ohne Probleme mitmachen.
Weil der alte Vorstellung Thread Blick man nicht mehr durch und für die Neulinge wird etwas schwierig sein da rein zu kommen.
-
Könnte man machen. Gar keine schlechte Idee, was sagt der Rest dazu?
Ich hab mal ne Frage Senp4iLove Makkuro Kagemaru Sammy
Bin gerade etwas verwirrt. Also Akira war mit ner Gruppe Leuten unterwegs unter anderem Sakura (glaub ich), Hiko, Kenishi (RIP). War Kegan da auch dabei? Dann kennen wir ihn doch schon länger als einen Tag oder irre ich mich?
-
Kegan ist mit Arika (die mit Brille) unterwegs gewesen.
Deswegen habe ich mich gewundert, warum bei Hiko und Shuusei, Akira drauf steht.
-
Akira mit Brille??
Ein Charakter von Dir?
Ich kann mich irgendwie null erinnern. SORRY!!!
-
Arika ist die Charakter von Wurstritter.
Die meine ich.
Name: Arika Yuria (Yuri)
Aussehen + Info:
u.JPG Akira,gennant Yuri ist ein Schüchternes Mädchen aus einer Hiesigen Schule. Sie überlebte nicht durch Stärke,oder Verbündungen. Sie Überlebte durch das was sie kann: nachdenken. So fertigte sie einige dinge an,die maßgeschneidert zu ihrem überlebensstil passen. Trotz der umstände ist sie immernoch oft am Grübeln und im gedanken ganz wo anders. Das sie so überleben konnte verdankt sie den Vorbereitungen,die sie immerwieder trifft. Sie war immer unsportlich,doch hat sich bedingt durch die umwelt leicht angepasst. Man kann auf sie zählen,wenn sie das gefühl hat das dies erwidert wird. Zu ihr passend sind ihre Waffen wohlüberlegte selbstbauten.
Wobei ich mich selber wundere, dass bei Name: Arika steht. Und bei Spoiler anzeige (unter Aussehen + Info:) Akira steht.
-
Akira (Charakter von SevenSlayer) war mit
Jayson (Charakter von mir)
Sakura (Charakter von Sammy)
Hiko (Charakter von Akihito)
Tamamo (Charakter von Kamei)
Chiaki (NSC)
Kenishi (NSC)
Miyu (NSC)
Issei (NSC)
als Gruppe unterwegs.
Also war Kegan nicht dabei, da er mit Yuri unterwegs war.
Und nein du brauchst nicht zu ändern.
Ich habe dir per Konversation was zu geschrieben.
Edit: Ach noch was wir haben noch der alte Diskussion Thread.
Die kann man auch eine neues aufmachen. XD
-
Was hält davon, wenn man ein neue Vorstellung Thread aufmacht, wo kurze Zusammenfassung steht was bisher geschehen war und wie es weiter geht, dazu die Regeln was zu achten ist?
Achja dazu auch den Link von neue Charaktere Thread und neue Story Thread, damit man sofort weiter geleitet wird.
So hat man übersichtlicher und die Neulinge können ohne Probleme mitmachen.
Weil der alte Vorstellung Thread Blick man nicht mehr durch und für die Neulinge wird etwas schwierig sein da rein zu kommen.
Finde die Idee gut.
Da ich mich jetzt persönlich in Japan nicht so auskenne, wollte ich mal fragen ob wir ein Karte in den neuen Story Thread einfügen könnten auf der zusätzlich mal vermerkt ist von wo das RPG gestartet hat, wo unsere gesplittete Gruppe ist und wo unsere Charkter eigentlich hin wollen.
-
Karte kling sehr gut und macht auch sinnvoll.
Da muss man nicht ständig herum rätseln, wer wo sich befindet.
Weißt nicht wie es bei Shin, Ayumi, Mizuki, Haruto und Matsuri aussieht.
Die sind noch recht weit weg und keine Ahnung ob die noch leben.
Also Mizuki und Haruto leben aufjedenfall.
-
Ich find eine Karte auch nicht schlecht. Es ist jedoch bissel Aufwand. Ich würd's anpeilen aber ich bin gerade im RL bissel busy. Unter der Woche würd ich's vllt schaffen. Aber ich hab gerade die einzelnen Chars auch nicht ganz im Blick.
Wichtig ist auf jeden Fall das einer die Kartenvorlage speichert (ohne die Punkte) damit mans auch aktualisieren kann wenn der "Verantwortliche" Mal verhindert ist.
Edit:
Btw peile ich gegen Montag Nachmittag oder Dienstag an takeru aufwachen zu lassen (bzw mit ihm zu posten.)
Geplant ist, dass ihr dann pennen geht und wir zum nächsten Morgen springen um wieder was machen zu können. Bis dahin habt ihr die Chance euch zu unterhalten. Ansonsten grätsche ich mit meinem Post bisschen dazwischen :P
-
Ich hab mir das mal auf der Karte angeschaut und das alles markiert. Das ist aber schon eine ganze ganze Weile her. Ich such die mal raus.
-
Verdammt ich habe ein fehler gemacht.
Haruma ist in 1.Teil doch zum schluss mit Auto weiter gefahren.
Da müsste er jetzt in 2. Teil weiterhin mit das selbe Auto fahren. Und ich habe geschrieben, dass er mit Holzstock schleppend voran gegangen ist, was gar nicht zusammen passt.
Kann ich es bitte ändern?
Es ist nur der erste Beitrag von Riley(Haruma).
-
Denke schon. Sonst wäre er sicher noch nicht dort wo Benji und Co jetzt sind
-
Mach doch Makkuro Kagemaru
Bezieht sich ja nicht auf eine Konversation oder so.
-
Danke, ich habe es geändert.
-
Hallo zusammen,
Ich würde mich bereiterklären wieder an diesem RP teilzunehmen
und möchte mich daher für die große Abwesenheit (2 Jahre +- 10%tol.) entschuldigen.
Die Abwesenheit hatte keine tragischen, noch wichtigen Gründe, abseits der vorhandenen Zeit dafür.
In den letzten Minuten konnte ich den Charakter,
welchen ich erstellt hatte aus den Posts recovern.
Link:
Meines Wissens nach, hatte mein Charakter nur wenige Fortschritte gemacht.
Zusammenfassung in Stichpunkten:
- erschien im Innengebiet Tokyo´s als erstes Auftreten
- befand sich zum Zeitpunkt des Gruppenaufhaltepunktes "altes Hochhaus" im gegenüberliegenden Nachbarhaus
- wurde durch jemanden der Gruppe als Silhouette gesehen, als er das Haus kurz verließ
- hatte als letzten Punkt einen ptsd-bedingten Schock
Mfg,
CZ
-
Meinetwegen kannst Du mitmachen, wenn Du magst.
Kurze Frage: Ist Dein Charakter in Tokyo?
Unsere Chars sind diverse 100 km von Tokyo weg. Deshalb die Frage.
-
-
Ich danke euch beiden.
Vom derzeitigen Standpunkt ja.
Meine Frage ist jedoch, da er keinen sichtlichen Kontakt mit der Gruppe,
noch Interaktionen mit anderen Usern oder NPCs hatte ob ich ihn an eine nahe Position umverlegen könnte,
oder die Entrance Jonathans neu schreiben sollte?