Ich denke, das kannst machen wie Du möchtest. Sowohl umlegen, als auch neu.
Such den Ort wo wir seien könnten heute Abend mal raus. Hab ich bisher nicht geschafft, sorry.
Ich denke, das kannst machen wie Du möchtest. Sowohl umlegen, als auch neu.
Such den Ort wo wir seien könnten heute Abend mal raus. Hab ich bisher nicht geschafft, sorry.
Freut mich voll das du wieder dabei bist Smoky :3
Ich habe mich mal durch meine alte Unterlagen gewühlt. Sorry, hat etwas gedauert, bis ich es gefunden hab...
Takeru, Shuusei, Kegan und Hiko sind in der Nähe von Hino. Das habe ich noch im ersten Teil und in meinen Unterlagen gefunden. Zumindest war da das Haus in dem der Überfall stattgefunden hat.
Das ist da:
Wenn wir davon ausgehen, dass Jun, Sakura, Karma und Benjiro in etwa 48h Zeit hatten, davon jeweils 8-9 Stunden geschlafen haben, hätten sie noch 30h Stunden Fahrtzeit über gehabt für zwei Tage. Fadn ich bisschen heftig trotz Fahrertausch. XD Ich wäre jetzt so von 4-6 Stunden Fahrt ausgegangen am Tag, mit Strecke finden, nach Nahrung suchen etc. kommt das wohl in etwa so hin, denke ich.
Dann wären wir nach 48h gesamt in etwa in Tenryü.
Das wäre da:
Ich für meinen Teil finde das etwas viel. Also etwas weit weg von den anderen oder findet ihr das nicht schlimm?
Wenn wir von 24h ausgehen, dann wäre wir in Kanayamacho Iwase, das liegt da:
Was denkt denn ihr? Das ganz auf 24h ändern, wäre auch kein Problem. Mir egal. :)
Wenn jemand wissen möchte, wie Benjiro die Karte gelesen hat, kein Ding, ich hab die Links gespeichert. :D
Können wir gern so machen :3
Okay, ich suche schnell die letzten Details raus und stelle ihn geupdatet unter den Charakteren rein.
Von seiner Story aus befindet er sich eher in einem ähnlichen Terrain wie Jun, Sakura und die anderen.
Das würde wohl hier sein Startpunkt werden. Bzw die Nähe von ihnen.
Hey bei langen Autofahrten, Pausen einlegen und mit Kaffee in der Hand frische Luft schnappen. Doppelt hält besser xD
Mal ne Frage.
Wie sieht es mit Anzahl der Charaktere aus, wie viel Spieler dürfen die spielen?
Ich habe gedacht Max. 4, damit es nicht zu viel wird.
Aber wenn ihr meint, dass pro Spieler 4 Charakter zu viel ist, kann man es reduzieren. Da einige von uns 2 Hauptcharakter haben.
Ich für meinen Teil finde 4 Charaktere pro Spieler definitiv zu viel.
Und ich fände es auch nicht so cool jetzt noch mehr Chars (außer neue Spiele vielleicht) ins RPG zu holen. Bin froh, dass das RPG gerade wieder läuft. Wenn dann einer so viele Chars hat, keinen Zeit hat oder die Motivation ein bisschen fehlt, dann hängt es wieder überall. Das fände ich ziemlich blöd..
Außerdem geht dann wieder iwann die Übersicht verloren. :(
Zwei Chars pro Spieler als max. finde ich aktuell gerade ausreichend. Vielleicht kann man das iwann ändern, wenn's länger läuft.
Das stimmt, wir sind noch am Anfang, da reicht es wirklich, dass pro Spieler 2 Chars hat.
Ich habe ja schon zwei nämlich Kegan und Riley.
Ich bin ebenfalls der Meinung.
Ich plane einen zweiten zu erstellen, jedoch ist dies wohl das effektive Maximum.
Vor allem, wie schon von Akihito erwähnt wegen der Übersicht wenn die Charaktere an verschiedenen
Interaktionen beteiligt sind.
Ich stimme zu. Sonst wird's auch iwann echt schwierig die auseinander zu halten.
Ich will aber bei Personenzahl 1 bleiben. Sonst wirds schwerig mit meiner MA :D
Ich habe meistens gerne zwei die sich gegenseitig auf den Geist gehen :D
Belustigung meinerseits und Erinnerungsbrücke an ähnliche Situationen mit Freunden
Bin auch für maximal zwei. Das reicht auch vollkommen aus
Bin noch nicht ganz sicher ob ich mal einen zweiten Char erstelle. Vor erst bleibe ich aber erstmal bei einem
SevenSlayer mit was wird es bei dir schwierig?
Ich habe meistens gerne zwei die sich gegenseitig auf den Geist gehen :D
Belustigung meinerseits und Erinnerungsbrücke an ähnliche Situationen mit Freunde
Ist doch cooler wenn diese 2 Person jemand anderem gehört oder?
SevenSlayer mit was wird es bei dir schwierig?
Mit meiner Masterarbeit
Natürlich, jedoch sind die meisten meiner Charaktere mit Story verbunden weswegen ich dazu mehr Tiefe addieren möchte.
Solange ich beide Charaktere voll ausleben kann, habe ich keine Probleme mit einer zweiten Stelle. Ich denke in der Sache ist jeder recht eigen
Okay, ich denke (nein, ich habe gerade gelernt, danke Zexion) der Startpost der Fortsetzung ist sehr missverständlich für neue Spieler.... Sorry, mein Fehler!
Die Zombies gibt es nicht seit einem Monat, sondern erst seit ca. 1-1,5 Wochen. Diese Monatsgeschichte kommt aus dem ersten RPG.
Und ich wunder mich über Deine Teil 1 Story im Charakter-Thread Cray-Z
Sorry, das war keine Absicht!
Ändere ich gleich ab.
Ich verfluche mich gerade ein bisschen dafür. 🤦♀️🤦♂️
War ja lediglich ein Kommunikationsproblem, mach dir keine Vorwürfe.
Sollte ich nicht, mach ich aber. Es war mega blöd formuliert und eigentlich nur für die Leute klar erkennbar, die seit Anfang an dabei sind. Sowas nervt mich dann selbst. Wie auch immer, ist halt so. Sorry!
Dann hau Deine Fragen raus. Ich denke jeder von uns antwortet gerne bei Fragen. ^^