Ene, mene, Miste-
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Es rappelt in der Kiste. XD
Ne halt warte, dann müsste es so heißen.
Es rappelt in das Haus.
-
Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste,
was schaut ihr denn so triste, eine Kugel rechts/links undEne mene mu, wenns jemanden trifft dann bist das du-
Was? ^^´
-
Das kann ich mir bei Nathan gut vorstellen. XD
-
Ich hab gerade deinen Post gesehen und ich finds bisschen schwierig. Vermutlich liegt wieder ein Missverständnis vor aber in der letzten Diskussion war eher im Gespräch, dass sich die Gruppe 2 in in der Nähe von/bzw in einem der "orangenen Orten" befindet.
Und die sind ja noch ein riesiges Stück von Tenyu entfernt. Auch bezweifel ich leider, dass diese Gruppe von Tokyo bis Nagoya einfluss hat.
-
1. Moment, Jonathan ist Gruppe 1 anstatt Gruppe 2. Hattest du dich verschrieben?
2. Ich kann es im Text nochmal genauer schreiben, aber ich meine mit den Versorgungsrouten keine Grenzfahrten/reguläre Patrouillienfahrten sondern die Routen die zum Zeitpunkt Jonathans Mitanwesenheit genutzt worden sind. Logischerweise kann sich nach gerade mal einer Woche keine 200 Mann Truppe bilden.
-
Ich weiß, dass schon etwas Zeit vergangen ist, seit dem die Zombies kamen. Ich weiß aber nicht, wie realistisch es sein kann, dass es so "weit weg" von den Gruppen ist. Die Chars müssen auch erstmal da hin, wo die anderen sind, nachdem die bei der Truppe waren.
Ganz kleine Patroulillien, kann schon sein, aber bei der Distanz habe ich bedenken. Da muss ich mir mal Gedanken machen.
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, schaffe ich es gerade nicht, sorry. Das kriege ich erst Morgen hin.
-
1. Moment, Jonathan ist Gruppe 1 anstatt Gruppe 2. Hattest du dich verschrieben?
2. Ich kann es im Text nochmal genauer schreiben, aber ich meine mit den Versorgungsrouten keine Grenzfahrten/reguläre Patrouillienfahrten sondern die Routen die zum Zeitpunkt Jonathans Mitanwesenheit genutzt worden sind. Logischerweise kann sich nach gerade mal einer Woche keine 200 Mann Truppe bilden.
zu 1. Ja ... da hast du recht. ich meinte eure Gruppe. Hab sie im Handlungs-Thema nun Mal A und B genannt. Die Gruppe wo Jonathan drin ist, ist Gruppe A. Und die sind aktuell auch noch nicht so weit weg.
zu 2.
Die Sache, die ich anmerke ist. Gruppe A mit Jonathan etc. sind noch nicht mal an Nagoya vorbei. Sie sind noch in dem Gebiet, was ich dort markiert habe. Das Gebiet was du einzeichnest ist noch mehr als 5h Autofahrt entfernt von eurem Standort.
Ich weiß nicht, ob du dir dem bewusst bist. Ich vermute du denkst die Gruppe sei Bereits in Tenryu.
Jonathan müsste die ganze Strecke gefahren sein? Das ergibt ja nicht so Sinn, da er ja nach Tokyo will? Wieso dann genau entgegengesetzt fahren? Etc.
Ist vermutlich nur ein Missverständnis, oder?
Es wird vermutlich noch ziemlich lange dauern bis wir in das von dir markierte Gebiet kommen.
Akihito Alles gut =)
-
Okay dann hatte ich mich nicht getäuscht
Ja ich hatte tatsächlich angenommen, dass sich Gruppe 1 in Tenryu befindet, da dies in einem Post vor meiner Entrance erwähnt wurde. Ich korrigiere den Text in den nächsten Minuten
-
Kein Problem. Ich muss auch zugeben. So deutlich hatten wir es auch nirgendwo stehen. Und so welche kleinen Missverständnisse passieren leider. Ich finds immer schade, dass die Arbeit, die du darein gesteckt hast nun doppelt hast =/
Ist mir auch oft passiert. Daher finde ich den Änderungsvorschlag im Handlungs-Thema auch sehr sinnvoll. Schließlich brauchen Leute, die sich was ausdenken um das RPG voranzubringen die Infos. Find deine Initiative aber echt gut =D
-
Ist wohl nichts, was sich lohnt länger zu betrauern. Klar es nervt mich ebenfalls doch letztenendes bleibt nichts anderes übrig.
Habe "früher" (Aktivrpzeit) oftmals kleinere Storybeiträge gemacht. Sofern es erwünscht war. In manchen Rps herrscht leider noch die
Ich-bin-Moderator-ich-bestimme-die-Story-Mentalität. Deswegen danke :)
-
Kegan hatte vorhin schon selbst mit sein eigene Augentropfen verabreicht, aber naja "doppelt hält besser" wie man so schön sagt. XD
Und nein, du brauchst nicht zu ändern, alles gut. :)
-
Ich denke Storybeiträge sind hier gerne erwünscht. Die Leute lassen sich auch auf das meiste ein und wenn einige Fehler oder Bedenken da sind, kann man die offen äußern. Außerdem gibt es ja Leute die mehr proaktiv an dem Geschehen mit werkeln und leute die passiver sind. Und hier sollen doch alle willkommen sein :3
Freiheiten sind sehr wichtig. Regeln aber auch. Ich hoffe wir finden da gemeinsam gute Wege. Um eben Missverständnisse und sollten sie vorkommen, auch unterschiedliche Meinungen gut unter einen Hut zu bringen.
-
Weißt du schon zu welche Gruppe Majikku dazu stoßen wird?
Oder bist du noch am überlegen?
Mal ne andere Frage.
Sind die beide Hunde bei ihr?
Wenn ja, dann ist es bisschen krass, weil Hunde können ordentlich zu beißen, nicht dass die irgendein unschuldige Person damit verletzen.
Wie sieht ihr es?
-
Ich finde Hunde jetzt deutlich weniger krass als die Ausrüstung von Cray-Z Chars. Außerdem ist es ja nicht unrealistisch, dass man seine geliebten Hunde auch retten will.
Die sind natürlich dann Teil seines Charakters und die werden ja auch nur zu beißen wenn er sie zubeißen lässt. Ich weiß nicht genau wo der Vorteil von zwei Hunden ist. Aber ich finde das trotzdem nicht übertrieben stark.
-
Ich will damit auch nicht sagen, dass es übertrieben ist. Aber man muss bewusst sein sich um die Tiere die als Begleitung gehen zu kümmern.
-
Naja, beißen werden sie weniger, es sei denn Dein Char greift die Hindebesitzerin an.
Ich sehe Hunde eher als Hindernis für den Charakter. Gerade weil man sich um die Tiere kümmern muss. Da wird es wohl auch eher den einen oder anderen Charakter geben, der sagt, Pech für den Hund, wir retten unseren Arsch....
-
Ich sehe das ganze wie SevenSlayer. Schusswaffe allgemein gegen das Tier ist schon ein starker Unterschied.
Klar, die Hunde können - je nachdem auf was sie geschult worden sind - andere Menschen weitaus besser riechen als wir uns selbst.
Und natürlich können sie auf Befehl angreifen (Was Teil des Trainings gewesen sein muss)
Trotzdem finde ich, dass Hunde in dieser Konstellation eher ein größeres Risiko für den Charakter sind.
Einem Hund kannst du nicht antrainieren, er solle seine Kiefer nicht gegen Zombies einsetzen, da dies sein instinktives Angriffsverhalten ist.
Vorräte, Nahrung und Wasser müssen geteilt werden.
Und wenn man es aus - relativer - realistischer Sicht betrachtet, kann man diese Hunde (so hart es klingt) wegtreten
Wenn es um Kampfhunde, wie Rottweiler- Doggen Mischlinge ginge hätte ich durchaus mehr Bedenken. Wir haben nen Bekannten bei uns in der Gegend. Der Hund von denen reicht mir (stehend, ich bin 1.85m) bis zum Kinn und ist fast so schwer wie ich. Das ist für mich schon ein ordentliches Kampf- und Rammgewicht.
Ich unterschätze sie jedoch nicht, da ich ein paar gute Beispiele in meinem Freundeskreis besitze die buchstäblich zeigen können was so ein Hundebiss - selbst bei dieser Hundegröße - anrichtet.
-
Darüber denke ich noch nach.
Hoffentlich keine Hundephobieger unter uns oder im RPG?
Ich habe mir meine Gedanken darum gemacht .
-
Bei Riley braucht Majikku keine sorgen zu machen, da er mit Tiere aufgewachsen ist und daher auch Hunde mag.
Bei Kegan ist es jedoch so, dass er aufgrund wegen sein Vergangenheit angst vor Hunde hat.
Vielleicht schafft Majikku oder irgendjemand andere ihn zu überzeugen, dass nicht jede Hund bösartig ist.
Und wegen Zeitunterschiede.
Da Gruppe 1 etwas weiter ist, würde bei die Tag 2 sein.
Und Gruppe 2 sind noch in Tag 1, aber wenn die schneller voran kommen, dann werden die auch auf Tag 2 sein.
Dir ist doch schon klar, dass Nathan noch in Tag 1- Mittag (Gruppe 2) ist und daher nicht so einfach Jonathan kontaktieren kann.
Weil Jonathan bei Gruppe 1 ist und daher schon auf Tag 2 ist.