@Hououin Kyouma
Als wenn Dein Char weniger nach Zombie riecht Du frecher Kerl :P
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Oh Mist :D :D
Jetzt muss ich mir schnell ne Ausrede überlegen ;) ... ich hab keine :D
Frech biste trotzdem :P -
Haha :D
Das nehme ich mal als Kompliment ;) -
Mir ist aufgefallen, dass wir Inyong in der Villa vergessen haben. Oder irre ich mich da etwa?
-
Da irrst Du Dich ;)
Hab ihn mit Frau Minako und Sou mit in den Bus einsteigen lassen.Wir müssen ihn ein bisschen mitnehmen. Dauert bei ihm wohl doch noch lääääänger.
-
Uh, da habe ich wohl net ordentlich gelesen. :D
Der arme Drama, muss so viel lesen. :(
-
Vielleicht schafft er es ja immer mal kurz reinzuschauen. Nur halt nicht zu schreiben. Drücken wir ihm mal die Daumen ;)
-
was denkt ihr wie labg die bis zur Herberge brauchen :3?
-
Meinst Du, ob wir das in den nächsten Posts durchhaben oder wie meinst Du das? :/
-
einfach generell wie lang wir noch schreiben bis sie ankommen :3
-
Ich würde sagen, nicht so lange, oder?
Wollen wir denn vor der Herberge noch woanders halten?
Wurde ja gerade diskutiert, ob das wirklich eine gute Idee ist oder nicht. -
Also wenn gut läuft mit fahren und die Zombies im Fahrbahn nicht im weg stehen, so ca. 20 Minuten fahrt.
-
-
Das was ich bei saki geschrieben hab ist wo.benjiro doch Haruma antwortet :) das fast sie als diskutieren auf
-
Da ist er auch sehr ruhig und nicht laut. Kann er gerade nicht sein. :D
Ok, wenn sie das als diskutieren aufnimmt. ;) -
Oder sie nimmt gerade alles in ihrer situation so auf :D wegen der infektzion
-
Das ne gute Idee ;)
Die arme Saki || ;)
-
Was meint ihr wollen wir so machen das in Tokio dort sichere Zone ist oder wollen wir in andere Stadt mit dem sichere Zone machen?
-
Also in Tokio ist der Virus auch ziemlich stark verbreitet gewesen.. Zusätzlich leben da ziemlich viele Leute ( gibt also auch ziemlich viele Untote). Aber wenn nicht in Tokio, wo würde es sonst Sinn machen? xD
Finde die Idee aber ziemlich gut. Sollten es aber nicht so locker easy finden :3 Dauert ja wie gesagt ein paar Tage nach Tokio (obwohl bei leeren Straßen.... hmm)