Wir werden ja nicht nur über die Landstraße fahren, wir brauchen ja auch Nahrung und Sprit. ;)
Und die Straßen, müssen auch nicht unbedingt frei sein. Es kann gut möglich sein, dass alle in der Panik ihre Autos einfach auf der Straße stehen lassen haben.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ja klar. Dachte ja auch an Pausen (besonders auch über Nacht) und vllt ne eingestürzte Brücke oder so. Vielleicht fängt auch schon das Militär an gegen die Zombies vorzugehen.
Aber die wären ja nur 6-7 std. Daher sollte es wirklich nicht mehr als noch Woche dauern (außer es passieren tolle Sachen *-* wie wir verlieren unseren Van -> Autounfall und müssen uns erstmal wieder nen neuen Wagen suchen ect.) -
Bei leeren Straßen 7Std.45 min. Habe ich heute Morgen schon nachgeschaut XD
Aber ich denke auch, dass die Straßen nicht unbedingt frei sind, macht schon Sinn.
Wenn wir mal über die Landstraße fahren oder so, kann es ja auch stürmen mit umgefallenen Bäumen und sowas.(außer es passieren tolle Sachen *-* wie wir verlieren unseren Van -> Autounfall und müssen uns erstmal wieder nen neuen Wagen suchen ect.)
Da wäre ich auch für, macht es spannend, finde ich.
-
soo ich hab erstmal genug für heut geschriebn :D wünsch euch eine gute nacht. Wenn ihr wollt könnt ihr Saki vor hunger durch drehen lassen und killen oder einfach auf der straße aussetzen xD
-
Also Google Maps sagte mir 3 Strecken an o: Da hatte die Erste sogar nur 6 std Fahrzeit x3
Müssen im Moment aber die anderen ja noch ein bisschen Mitziehen (bis Frau Lehrerin stirbt, Sou verschwindet und Drama wieder da ist)
-
Also bin auf jeden Fall dafür, dass unser Van schrott geht oder eine Horde Zombies uns den Weg versperrt. Wäre ja auh einfach meh langweilig, wen wir zu schnell am Ziel wären
-
Wollen wir denn Drama auch so erwähnen wie Sou jetzt gerade oder erstmal nur mitziehen?
Ich wäre für zweiteres. -
@Akihito bestenfalls fragen wir @DramaPack das selbst. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm seinen Charakter mitzuspielen (ähnlich wie Sou) solange wir den Charakter einhalten und nix untypisches machen. Wenn man ihn nur so mitzieht. Wirkt das so als würden wir ihn vergessen oder so..
-
Wir können so machen das wir Saki erst mal raus lassen damit sie frische Luft schnappen kann was sie länger dafür braucht und Edea dann einfach mit den andere ohne Saki weiter fährt da für Edea irgendwie zu blöd geworden ist, was Jun und die andere zu Edea ziemlich sauer sein werden.
Aber dafür werden die später dann Saki als Zombie wieder sehen wo Haruma und Shuusei vor ihr stehen, was Haruma dann Shuusei überlassen wird, damit Shussei sie töten kann falls Shuusei sich sowas traut.
Falls wenn ihr damit einverstanden seit. -
Finde die Idee jetzt nicht so toll. Ich meine es ist eng.. und wir sind viele Leute in einem kleinen Van. Da werden bestimmt mehrere Aussteigen. Nicht nur Saki..
Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir sie wiedersehen ist doch voll gering oder ? ._. Außerdem würden wir sie doch nicht so schnell aufgeben o:
Oder wollt ihr Saki jetzt schnell loswerden ? xD -
Kommt drauf an wie Shironia das gern hätte da sie eben Saki macht. XD
-
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht @Bones
Ich habe nur immer Bedenken, bei noch bespielten Chars, dass ich sie falsch darstelle. So wie der Spieler selbst es vielleicht nicht gemacht hätte. :/Mein "hass" - Char Inyong würde ich nie vergessen, dafür mag ich ihn viel zu sehr XD
Ich finde die Idee auch nicht so gut. Bones hat Recht, es würden mehrere aussteigen und ich fände es auch nicht so schön, wenn wir Edea dadurch schlecht da stehen lassen würden.
-
Ich versteh das ;) Ist auch nicht bei jedem Charakter so einfach. Bei Benjiro wäre es ja deutlich schwieriger weil er so empfindlich ist und auch einige "Geheimnisse" hat. Denke das muss jeder selber wissen ( ob man seinen Char nur mitziehen kann oder ob man ihn auch integrieren darf).
Ich finde es bei Takeru vollkommen okay. Frau Minako und Sou sind ja bis zu ihrem Verschwinden ja auch öffentlich nutzbare Chars.
Meine kleine Abwesenheit dürfte jetzt übrigens wieder vorbei sein :3 -
Da stimme ich Akihito und Bones zu das mit dem aussteigen. Ich denke aber auch da Saki ein Klassenmitglied ist das niemand so "Herzlos" sein würde. Ich bin bereit Saki in den baldigen Posts Mutieren zu lassen. Ob sie sich dann voher sich von der Gruppe entfernt weis ich nicht. Wenn sie im Van mutieren soll und sich veewandelt müsste ich dann auch erstmal mit euch klären :)
Ich werd beim Saki Post noch was mit Jun schreiben.
-
Ist wirklich ziemlich hart Saki so einfach ihrem Schicksal überlassen stehen zu lassen. Würde es viel besser - und auch menschlicher - finden, wenn wir sie von ihrem "Leid" erlösen. Das würde Edea sonst auch richtig in den Schatten stellen und das ist einfach nur blöd für Perona wenn sie jethg nen Hass-char spielen muss.
-
Also finde das Saki im Van zu Zombie wird irgendwie riskant da müsste irgend jemand schnell reagieren um sie zu töten.
-
-
Okay dann machen wir es irgendwie anders :)
-
Außerdem hieß es doch, dass es einige Stunden dauert bis jemand mutiert oder?
Und wir fahren doch erst 20-30 Minuten durch die Gegend. -
Bitte nicht im Van. Egal wie lange wir noch fahren zeitlich gesehen.
Ich glaube, dann könnte ich Benjiro nicht mal unter "Droge" wieder einsteigen lassen. Zumindest im Moment noch nicht. Das möchte ich ncht. :/Das hatte Dramapack geschrieben, als wir darüber gesprochen haben, wie die Zombies sein sollen. In seinem Vorschlag.
-Bei leichten Kratzer 24h lebenszeit, bei bis 3h (bezogen auf uns Jugendlichen, bei den Erwachsen +6h)