Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Takeru und Rafina auf dem Motorrad, fragt mich nicht wieso, aber jetzt habe ich gerade diese Bilder vor Augen ;) :D
Sehr cool!! ^^
-
Was Kusatsu angeht, ich habe gegoogelt und es gibt zwei davon.
ein in Präfektur Shiga
https://de.wikipedia.org/wiki/Kusatsu_(Shiga) / Kusatsu in Präfektur Shiga / Map: Kusatsu in Präfektur Shiga
und
ein in Präfektur Gunma
https://de.wikipedia.org/wiki/Kusatsu_(Gunma) / Kusatsu in Präfektur Gunma / Map: Kusatsu in Präfektur Gunma -
ich dachte Saki sitzt neben Sou xD
-
Sie kann ja neben beiden sitzen :'D Sitz Ordnung ist eh gerade bisschen verwirrend
-
Ein bisschen verwirrend :D
Ich geh davon aus, dass nach dem Fahrersitz drei Reihen sind (3 Sitze, 3 Sitze, letzte Reihe 5). Dann sieht es für mich so aus, erst Jun und Benji, dahinter Shuu und in der letzten Reihe der Rest. In welcher Reihenfolge auch immer sie hinten auf der Bank sitzen :D -
Ich war auch etwas verwirrt wegen Sitze wer in welche Reihe sitzt und mit wem.
Also Saki sitzt neben Haruma was sie anscheint auch neben Sou sitzt, das heißt Saki setzt zwischen neben Haruma und neben Sou. XD -
Naja wenn man in einer Reihe sitzt, dann kann man das auch als "nebeneinander sitzen" bezeichnen. Dann ist es zwar indirekt.. Aber egal :D Das ist denk ich sowieso nicht so wichtig :'D Vielleicht kommen wir/ihr ja auch bald an.
-
Stimmt XD
Und achja zu Schade das Takeru und Refina nicht in Van mit erlebt haben das Haruma bei schlafen irgendwelche Blödsinn redet und irgend wie damit Benjiro auf den nerven geht, was Benjiro nur wegen sowas sich aufregt XD
-
Wieso denn Schade, dass es die Beiden nicht mitbekommen ?
Ich glaub wenn man nicht gerade gereizt ist, wie Benjiro, dann ignoriert man einen Schlafredner vermutlich. Oder man macht sich über ihn lustig und malt ihm nen Bart =P -
Ach nur so XD
Also das mit Bart malen soll man am besten nicht machen, weil da kann es vermutlich passieren das man ziemlich aggressiv wird, gerade deshalb wegen Aggressionsproblem =P -
@Shironia
Das Handy von Jun ist doch bei Benji im Rucksack an ner Powerbank angeschlossen ;)Tut mir gerade total leid :(
Aber wie sitzen wir denn jetzt? Ich dachte für mich zumindest, Benji sitzt direkt hinter Edea auf der ersten Bank hinter dem Fahrersitz quasi. :/ Dann wäre weiter vorne schwer. :( :/ -
Also
1. Takeru
2. Refina
3. Yuusei
sind schon mal aus den Van weg.Da ist nur noch in Van drin
1. Frau Minako
2. Edea
3. Jun
4. Saki
5. Sou
6. Inyong
7. Benjiro
8. Shuusei
9. Haruma
---
Also Edea ist natürlich bei Fahrersitz.Ich habe auch gedacht das Haruma und Saki vorne in erste Reihe wäre.
Also jetzt bin ich total verwirrt. XDAuf jeden fall ist es so das bei eine Reihe
Sou , Saki , Haruma
Da Inyong irgend wie bei diese Reihe dazu kam um Haruma auf zu wecken, ist Saki dann auf gestanden weil für ihr zu eng wurde und hat sich in andere Reihe hin gesetzt.---
Und überhaupt wie viele Sitze hat den Van insgesamt den überhaupt?
Ich dachte der wäre irgendwie klein und eng.
(O_O) -
Grundsätzlich sieht "mein" Vaninnenraum so aus:
(Nur ein Sitzplatz in jeder Reihe mehr, damit alle von uns reingehen. ;) )Damit Haruma zwischen Sou und Saki sitzen kann, Sou sich über den Schoß von Frau Minako lehnen kann und Shuu Frau Minako in den Arm nehmen kann, würde das ganze für mich dann in dem Moment so aussehen:
Shuu geht hinter Benji, Inyong zu Haruma um ihn zu wcken, Saki weiter nach vorrne, weil ihr das zu eng ist und Jun klettert über den Schaltknauf etc. nach vorne ans Fenster.
Wäre dann so:Anders wüsste ich nicht, wie es passend wäre. :/
-
Ja so in diese Art würde passen XD
Also ich finde das wir bei Sitzordnung so ein Art Auflistung machen damit wir bessere Überblick haben und nicht mehr so verwirrend ist XD
-
Haha :D
Ich hatte mir Inyong immer ganz Hinten allein vorgestellt. -
Ja das mit Inyong ganz hinten alleine habe ich es auch vorgestellt XD
-
Für mich hat Inyong immer bei Shuu gesessen. Hat aber mit den Sitzen nicht gepasst, deshalb ist er in meiner Vorstellung nach vorne gerutscht. :D
-
Apropo Inyong XD
Jetzt hat Inyong wegen der schlafende Haruma Problem XD
weil Haruma schlafend ganz aggressiv mit seine beide Hände bei Inyong´s beide Handgelenke ganz brutal zu drückt so das Inyong´s beide Hände sich nicht bewegen können XD
Vondaher kann Inyong sich nicht befreien XD -
Okay gut zu wissen :D
Werde auch demnächst was zu ihm schreiben. ;)