Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• @Akihito
    Scheint so, er hat manchmal diese Herzaussetzer und Atmennot , da würde ich sowiso bei Edwin über Haruma schreiben.
    Vondaher weis Frau Minako, Shuusei und die andere davon nichts das Haruma Problem mit sein Herz hat.
    Sorry, bei Haruma habe ich so Gedacht das er in Art Herzproblem hat, aber das weis nur seine Familie und Edwin davon.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Kann es sein, dass ihr gerne Schwächlinge spielt? xD der eine hat nur Kopfschmerzen, der andere nur schwindel und jetzt einer mit Herzinfarkt... xD

• Das mit Schwächling hat damit nichts zu tun, sondern wegen darum das einige wegen die ganze Zombies erst mal überfordert sind und das die sich
    daran gewöhnen müssen, was einige Zeit dauern wird, immer hin haben die Schüler und Frau Minako nicht mal eine Woche mit den ganze Zombies zu tun.
    Das musst du auch eben bedenken das man bei die ganze Zombies nicht sofort aus heitere Himmel sich daran zu gewöhnen kann, sondern das braucht schon einige Zeit dafür um sich daran zu gewöhnen.

Ach ja Kami, wäre besser wenn du bißchen bei Yuusei etwas drauf achtest was er da macht, immerhin ist er ja blind.

• @Akihito
    Vorhin hatte Yuusei erwähnt das er Blind ist XD

"Tut mir leid, euch Probleme bereitet zu haben. Mein Name ist Yuusei Seishin. Damit keine größeren Probleme kommen, sollte ich euch sagen, dass ich Blind bin. Vermutlich wäre es besser gewesen, mich zurück zu lassen, aber ich danke euch trotzdem dafür."

Tja da Yuusei allen ganz schön verarscht.

• Ja. Seine Vorgeschichte kommt später. Aber ein sehr großer. Der perfekt in die Apokalypse hineinpasst. Außerdem ist eine Welt, wie Undead, ohne Verrückte, die durchdrehen, nicht dasselbe :D

• sorry das ich nicht viel schreibe ToT
    Das RPG macht echt spaß aber die Umzugs und Renovierungs angelegenheiten sind schon etwas stressig. Wenn es ok ist ubd ihr wollt könnt ihr gern meine zwei charaktere mit ziehen bevor sie verstauben o:

• Toll wie Shuusei und Benjiro einfach aus steigen und ignorieren das Haruma bewusstlos mit Herzsaussetzer und Atmennot auf Boden des Van liegt. Wollten die beide ihn auf diese weise bestrafen? XD

• Natürlich ist das ok @Shironia
    Du musst nur wieder kommen, wenn es bei Dir wieder ruhiger ist ;) Aber kein Stress, alles gut. ^^

@Zero Rei
    Benji hat das doch gar nicht mitbekommen, was mit Haruma passiert ist. Er war bewusstlos und ist erst draußen wieder wach geworden. Benji konnte gar nicht reagieren. Und Shuu ist mit seinen Gedanken ganz wo anders. Lese ich zumindest so.

• Es ist weniger die Lust als die Gedanken, die ich für brauche. Mir fällt kaum was ein. Und ich warte auch zurzeit eigentlich nur, dass die anderen beiden da weiter schreiben ^^

• Ich schreib heute Abend noch Refina <3 @Kami-sama~

Also ernsthaft jetzt, eine Herzdruckmassage okay.

Deine Rippen Brustbein Herz Wirbelsäule wurden eben gequetscht. Eventuell ein zwei Rippen gebrochen, STARKE Schmerzen im Herz und an der Wirbelsäule und dein Brustbein is sowieso angefickt. ALSO ZWEI MÖGLIHKEITEN

Entweder man hat dir eben ne ziemlich krasse Ladung Morphium gegeben ODER du bist kein Mensch ~

Entscheide du und ich weiß von was ich rede ( Sani un so ein shit ~ )

• Ich gab ihm eine Schmerztablette, die seine Kopfschmerzen lindert aber sein Blut nicht verdünnt.
    Er würde davon erstmal müde werden aber ein bisschen Ruhe braucht er wohl sowieso.

Das hängt von Frau Minako ab was für Schmerztablette Haruma gegeben hat.

Und das mit Herzdruckmassage hängt jetzt eben von Frau Minako da sie es bei Haruma gemacht, da müsste sie eigentlich was davon gemerkt haben ob bei ihn Rippen, Brustbein, Herz, Wirbelsäule gequetscht wurde, Eventuell ein oder zwei Rippen gebrochen wurde.
    Da kann Haruma schlecht dazu sagen ob bei ihn was gequetscht und gebrochen wurde.
    Außer dass er eben Schmerzen hat, tut aber so das er keine Schmerzen mehr hat und bei ihn wieder alles in Ordnung ist, da er keinen zu Last fallen wollte.

Und keine sorge er ist ein Mensch, der eben ein Sturkopf und ein Idiot ist XD

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Da unsere Frau Lehrerin nur eine gaaanz normale Lehrerin ist mit gaaanz normalen Schmerztabletten und einer gaaanz normalen erste Hilfeausbildung, würde ich vermuten, dass unser Haruma-lein keine mega Dosis Morphium bekommen hat und lieber liegen bleiben sollte ;)