Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Van ist stehen geblieben, weil viele leere Autos den Weg komplett versperrt haben.
    Damit es weiter geht müssen alle den Van verlassen und erst mal zu Fuß gehen.
    Jetzt ist aber so das Haruma wegen Herzmassage den vorhin Frau Minako bei ihn gemacht hat sein Rippen und Brustbein gebrochen sind, was er deshalb erst mal nicht aufstehen und nicht gehen darf. Dafür sind jetzt im Grad Benjiro, Shuusei und Inyong am diskutieren wegen Haruma, was Benjiro Huckepack vorgeschlagen hat..

• Frau Dr. Minako könnte jetzt Haruma ein Zombie-Kampf-Verbot für heute und vielleicht auch morgen geben. :D

• Also bei zu starke Schmerzen zusammen schreien das Bewusstsein zu verlieren eher wohl weniger, außer das er vielleicht bei Schwindel das Bewusstsein verliert.

• Wäre gut wenn es mit Yuusei, Takeru, Refina und Edwin weiter gehen würde, bloß Takeru wartet darauf das Refina was sagt.

• Kein Problem @Akihito dann ist es eben halt so das er jetzt bewusstlos ist.

So lange jemand nicht den Idee kommt das er stirbt was eigentlich nicht sein soll, da er eben die ganze Zombie Apokalypse überleben wird, auch wenn es heißt das er dadurch ein ganze Arm verlieren wird und er dann nur ein ganze Arm zu Verfügung hat, was er irgendwann später ein ganze Armprothese haben wird, und somit wieder zwei Armen hat.
    Weil ich bin mit Haruma ziemlich zufrieden damit auch wenn er eben ein Idiot und ein Sturkopf ist. :D

• Sag es mal so, es gibt Leute die einfach den Idee haben den Charas von irgend jemand andere Spieler sterben lassen und es auch wirklich machen ohne Absprache, was nicht in Ordnung ist.
    Da wäre sehr wichtig das zu besprechen ob es in Ordnung wäre den Chara von andere Spieler zu töten.

Außerdem wenn es mal z.B Prügelei kommt ist es wichtig das, wenn Spieler A ihr Chara den Spieler B ihr Chara zu schlägt, ist es wichtig das Spieler B darauf reagiert um es entweder von den Schlag von Spieler A getroffen wird oder es ausweicht. Und nicht das Spieler A einfach selber bestimmend Spieler B zuschlagen und verletzt wird ohne das Spieler B darauf reagiert.

Von daher wollte ich es nur mal erwähnen.

---
    Edit: @Kamei
    Könntest du Refina schreiben damit es mit Takeru, Edwin und Yuusei weiter geht?
    Takeru wollte wissen ob es okay sei, wenn Takeru sie mit Edwin alleine ließ, damit Takeru weiter Vorräte einpackt.
    Und Takeru wartet das Refina was sagt.

Allerdings wäre mir irgendwie lieber das Takeru und Edwin sich unterhalten um dadurch weiter Vorräte einzupacken, da du irgend wie nicht so oft schreibst, was jetzt nicht böse gemeint ist, bloß es wäre gut es bei die vier weiter geht, und Kami-sama weiter schreiben kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Sorry ich war frei Tage im Krankenhaus, hatte innere Blutungen weil ich gestürzt bin und war froh das ich mal hin und wieder ans Handy kamm. Jetzt muss ich nur zur Beobachtung hin und sonst is alles gut ich schreib gleich mal.